AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Frechheit vor kurzem war ja: Gardasee verlandet, zu wenig Wasser. Eine Klima Lüge erneut, denn solche aktuelle Schwankungen waren und sind normal. Die haben wie der Balkan, Deutschland, Österreich eher zuviel Wasser
ebenst, die können es gar nicht erwarten, daß sich die diversen speicher wieder füllen und dann greifen sie zu.
auf unser wasser in den karstgebieten usw. ist die saubande doch schon lange scharf, das wissen wir doch.
wie du immer sagst, nestlé, monsanto - gehört ja inzwischen bayer, und diese astlöcher haben ja mit dem kauf auch noch die schulden übernommen, wie blöd kann man sein -
betrogen, belogen, bestohlen .....
aber was kann man dagegen tun?
scheiße schwimmt immer oben, ich muß nur den deckel der güllegrube öffnen oder das imaginäre dach über dem reichstag in berlin.:kotz:
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Franzosen jedenfalls bilden bereits ukrainische Piloten auf der Mirage 2000 aus und würden die Mirage auch an die Ukraine liefern.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
..]
F-16 bekommen die Ukrainer nicht und den Mirage uralt Schrott, können sie gerne haben, wenn bis dahin noch ein Flugfeld in Funktion ist
Die letzten Ukra Modernen Geschütze werden aufgespürt und zerstört
https://www.youtube.com/watch?v=inxQnXoRJrY
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Alles ist freier, vom Führerschein, über Kleingewerbe uva, halt einfach die Fresse und reise hin.
Dein Fimmel über Sowjetfahnen kommt nur vom ZDF du Idiot. Hirngewaschen !!!! Ich sah auch Menschen mit US Flaggen auf der Jacke hinten, ich glaubte es erst als ich es sah.
Einen einzigen Spinner sah ich privat mit Sowjetfahne auf dem Fahrrad und starken Batterien für seine Sowjetmusik.
yep, es gibt zunehmend mehr menschen hier in der bunzelrepublik, daß sie sich die freiheit herausnehmen, sogar ohne führerschein zu fahren und dabei meinen, sie können auch ein hochleistungsteil beherrschen ganz ohne schein.
leider gibt es diesbezüglich immer mehr tote.
aber bedenke, einen führerschein zu haben berechtigt eigentlich auch nicht zur fahrerei, das fahren braucht einfach übung und nach meiner kleinen erfahrung seit 50 jahren dauert diese übung ca. 3 jahre, bis es so einigermaßen klappt.
ist aber nur meine kleine meinung. :)
Zitat:
Zitat von
sibilla
yep, es gibt zunehmend mehr menschen hier in der bunzelrepublik, daß sie sich die freiheit herausnehmen, sogar ohne führerschein zu fahren und dabei meinen, sie können auch ein hochleistungsteil beherrschen ganz ohne schein.
leider gibt es diesbezüglich immer mehr tote.
...
Und das Wort Naturschutz Gebiete haben die auch noch nie gehört, oder Brut und Setzzeit. Skrupellose Leute, die immer seit Jahren keinen Job mehr gefunden habe. Fahren ohne Führerschein, ist auffällig immer mehr
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich stelle fest, wir haben beide die gleichen teile in der werkzeugkiste, wir packen den und werden tiemwörk machen, dann hält der sei gosch, eiverstanda?
und etzad paß uff .... drei ... zwei . eins, dann ist der wieder da, nach dem kannst die uhr stellen, spätestens heute abend/nacht zu stechuhrzeiten.
extrem auffallend, die uhrzeiten, näch?
und vor allem, seine tollen drohungen mir gegenüber werden immer hilfloser, er arbeitet auf meine sperrung hin :D
wie hilflos, das gegacker.
Gar nicht erst ignorieren :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
ach was, da rennste etzad drei- bis fünfmal durch den regen, nackert natürlich, dann ersparste dir auch den schwäbischen waschlappen.
alles, was naßmacht, härtet ab. ironie/sarkasmusundwasauchimmer off
So hart ist Uran nun auch wieder nicht :versteckt:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
So hart ist Uran nun auch wieder nicht :versteckt:
dann laß dich halt weich betropfen mit diesem zeugl, im lenor ist auch so was drin, oder ned?
es ist doch immer wieder toll, wie wir verarscht werden und wir lassen uns das zwangsläufig gefallen, weil wir nix dagegen tun können, gelle?
sobald du die gosch aufmachst, ach was red i ....... ois für die katz oder den hund.
Zitat:
Zitat von
sibilla
dann laß dich halt weich betropfen mit diesem zeugl, im lenor ist auch so was drin, oder ned?
es ist doch immer wieder toll, wie wir verarscht werden und wir lassen uns das zwangsläufig gefallen, weil wir nix dagegen tun können, gelle?
sobald du die gosch aufmachst, ach was red i ....... ois für die katz oder den hund.
Naja, der radioaktive Staub kann schon gefährlich werden. Allerdings nur, wenn Du ihn verschluckst oder einatmest. Bei Regen wird der runtergespült, deswegen Regenschirm
Die Russen schaffen es nicht mal die Ukraine entscheidend zu bezwingen aber......
https://images.bild.de/6465ee722fb8d...53426449?w=992
Neue Verteidigungspläne ++ Konflikt kann „jederzeit beginnen“ ++ Was das für Deutschland bedeutet
https://www.bild.de/bild-plus/politi...2764.bild.html
Man bläst schon mal die Kriegsfanfaren!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Naja, der radioaktive Staub kann schon gefährlich werden. Allerdings nur, wenn Du ihn verschluckst oder einatmest. Bei Regen wird der runtergespült, deswegen Regenschirm
Die Italienischen Soldaten im Kosovo usw. wurden auch davor gewarnt. Einatmen, war die grosse Gefahr, wo über 100 Italienische Soldaten starben, durch die US Uran Munition. Im Irak war es viel Schlimmer, wer da starb, oder missgebildete Kinder zur Welt brachten