User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 241 von 21636 ErsteErste ... 141 191 231 237 238 239 240 241 242 243 244 245 251 291 341 741 1241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht "russophob", du Idiot. Und freier wird es da auch nicht sein. Der Zerfall des russischen Volkes dauert vielleicht 10 Jahre länger, aber der kommt auch unter der gegenwärtigen Führung.

Alles ist freier, vom Führerschein, über Kleingewerbe uva, halt einfach die Fresse und reise hin.

Dein Fimmel über Sowjetfahnen kommt nur vom ZDF du Idiot. Hirngewaschen !!!! Ich sah auch Menschen mit US Flaggen auf der Jacke hinten, ich glaubte es erst als ich es sah.

Einen einzigen Spinner sah ich privat mit Sowjetfahne auf dem Fahrrad und starken Batterien für seine Sowjetmusik.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Frechheit vor kurzem war ja: Gardasee verlandet, zu wenig Wasser. Eine Klima Lüge erneut, denn solche aktuelle Schwankungen waren und sind normal. Die haben wie der Balkan, Deutschland, Österreich eher zuviel Wasser
    Der Gardasee hatte normalen Wasserstand.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nach dem Poseidoneinschlag ist die Krim und der Donbas also wieder 100% ukrainisch.
    Da kann ich mit leben.
    Nee, dass berücksichtigt die Karte natürlich noch nicht. Erstmal ist das „ Tommyproblem „ gelöst. Die Ukraine läuft ja nebenbei.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Alles ist freier, vom Führerschein, über Kleingewerbe uva, halt einfach die Fresse und reise hin.

Dein Fimmel über Sowjetfahnen kommt nur vom ZDF du Idiot. Hirngewaschen !!!! Ich sah auch Menschen mit US Flaggen auf der Jacke hinten, ich glaubte es erst als ich es sah.

Einen einzigen Spinner sah ich privat mit Sowjetfahne auf dem Fahrrad und starken Batterien für seine Sowjetmusik.
    Es geht nicht um derzeitige kleine "Freiheiten", sondern um die große politische Tendenz. Und die ist in Richtung Weltherrschaft der zionistischen Hochfinanz. Entweder über das Werkzeug USA ODER eben Russland / China. Und damit ist die "Freiheit" auf Dauer auch weg. Vor allem mit digitaler Währung unter zionistischer Kontrolle. Das treibt Russland gerade massiv voran
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht "russophob", du Idiot. Und freier wird es da auch nicht sein. Der Zerfall des russischen Volkes dauert vielleicht 10 Jahre länger, aber der kommt auch unter der gegenwärtigen Führung.

Ich sehe keine Slums in Russland, nur saubere Parks,
    Licht überall und Super Familien Starthilfe Pakete

Aber überall Slums in den USA, Paris, Berlin, Essen, Frankfurt und Dreck in den Parks. Abgemesserte Frauen, Menschen, Kinder in Deutschland, aber nicht in Russland, oder China. Die haben auch keinen Gender, Queer Quark, damit die Dümmsten noch einen Posten haben wie die Graichen Bande

Von was schwafelst Du? Die fressen auch nicht Milliarden Packungen sinnloser Depressiva in Russland, oder der Corona Murks

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Bin mit Deutschland sehr verbunden, deswegen kommt auswandern nicht infrage... aber wenn ich könnte, dann Russland oder Türkei. Am liebsten nach Ostpreußen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Bin mit Deutschland sehr verbunden, deswegen kommt auswandern nicht infrage... aber wenn ich könnte, dann Russland oder Türkei. Am liebsten nach Ostpreußen.
    Ich denke Türkei ist vorbei. Das war mal, hatte dort vor längerer Zeit Arbeitsgenehmigung, Super Zeit. Wollte man vor 30 Jahren als Deutsches Rentner Paradies, mit Immobilien aufbauen, Ging wohl schief, man hört seit 20 Jahren davon Nichts mehr. Ich hatte eine sehr gute Zeit dort, bis mich eine Deutsche Frau, total beschissen und ausgeplündert hatte. 2015 erhielt ich noch ein Managment Angebot von einem tollen Türken der Zahnarzt ist in Deutschland, der mich kannte. Ferienanlage, mit Anlege Hafen, gut geschützt, ich kannte die Gegend. Aber ich habe zuviel Anderes noch zutun.

Er wird die aktuelle Krise auch überleben, wenn er jemand vernünftigen findet, für das Projekt. Die Türken, bescheissen sich in den Familien, oft wegen Dummheit, aber auch normal in anderen Völkern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie gehabt, Bauleiter-Standardausrüstung: Kabelbinder und Panzerband.

Kein Weglaufen mehr und Ruhe
    ich stelle fest, wir haben beide die gleichen teile in der werkzeugkiste, wir packen den und werden tiemwörk machen, dann hält der sei gosch, eiverstanda?

und etzad paß uff .... drei ... zwei . eins, dann ist der wieder da, nach dem kannst die uhr stellen, spätestens heute abend/nacht zu stechuhrzeiten.

extrem auffallend, die uhrzeiten, näch?

und vor allem, seine tollen drohungen mir gegenüber werden immer hilfloser, er arbeitet auf meine sperrung hin

wie hilflos, das gegacker.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Deutschland wird über die EU Fonds zahlen.
    Die Briten und die Franzosen werden zahlen und Teile der Ausbildung übernehmen, das ist in Europa ja relativ üblich. Die Pilotenausbildung findet generell relativ koordiniert statt.
    Die Franzosen jedenfalls bilden bereits ukrainische Piloten auf der Mirage 2000 aus und würden die Mirage auch an die Ukraine liefern.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Par Isabelle Lasserre
    Publié le 22/03/2023

Des Mirage 2000 patrouillent au-dessus de l’Estonie, en mars 2022. Depuis un mois et demi, une trentaine de personnels militaires aériens ukrainiens sont formés en France. DIDIER LAURAS/AFP

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weswegen ja auch die Diemeltalsperre überläuft und Italien ertrinkt.......

Ne, Regenschirm war schon ernst gemeint.
    ach was, da rennste etzad drei- bis fünfmal durch den regen, nackert natürlich, dann ersparste dir auch den schwäbischen waschlappen.

alles, was naßmacht, härtet ab. ironie/sarkasmusundwasauchimmer off
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer