AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Panther
Sachsen schließt ab 14.12. alle Schulen und Kindergärten , sowie alle Geschäfte und Läden die keine Lebensmittel verkaufen.
Gelten soll das bis zum 10.01.2021 .
Die große Insolvenwelle wird 2021 kommen. Viele Geschäfte werden am 12.12.2020 zum letzten Mal öffnen.
Demnächst auch in deinem Bundesland.
Komme zwar aus NRW, werde aber trotzdem diese Woche noch alle Weihnachtsgeschenke besorgen. Zur Not gibt halt Fresspakete und Alk. :D
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wenn "Corona" wirklich das wäre, was sie dem Plebs verklickern, dann würden die Herrschaften auf der Impfliste ganz oben stehen!
Hinter den Synagogen und vor den Asylantenheimen!
Das schrieb ich auch schon. Sie sind am wichtigsten, müssen sie doch laufend neue Massnahmen erlassen (nachschärfen)!
Zitat:
Zitat von
truthCH
Ist mir klar - kann er ja dann nach seiner Inhaftierung lesen.
Lesen kann man auch als Gast ohne sich einzuloggen.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ich schätze das so 70% ihr Gehirn nicht benutzen weil sie sich blind darauf verlassen das wir schon irgendwie korrekt informiert werden, 20% sagen aus Prinzip das Gegenteil, 10% denken in beide Richtungen ergebnisoffen.
Du bist da viel zu optimistisch.
Fast alle sind durch die zionistisch kontrollierten MSM (seit 1945) gehirngewaschen. Dazu kommt die Verhinderung des selbstständigen Denkens durch Schulen und Kirchen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Denunzianten und die die dazu aufrufen, sind weniger Wert als der Dreck unterm Fingernagel.
Ach komm, Söder redet doch nur von "wichtigen Hinweisgebern".
Zitat:
Zitat von
tosh
Ach komm, Söder redet doch nur von "wichtigen Hinweisgebern".
Dem Söder würde ich mal gern die Richtung vorgeben. Mit einer Dachlatte!
schaut euch mal da um:
https://corona-transition.org/
da ist der link unter anderem zu finden:
https://corona-transition.org/amtlic...-risiken-nicht
da brauche ich gar nicht viel dazu schreiben, alleine die überschrift reicht schon.
diese seite ist allgemein sehr interessant und informativ.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Merkel gibt frierenden Schülern wertvolle Tipps :D:
Eben ganz die treusorgende Mutti.
Mein Tip: Beim Lüften macht die ganze Klasse solche Übungen, das Unterrichten hat Pause.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Alles was die gemacht haben war ein Griff in die Scheiße. So langsam sollte die Politik die Bürger mal darauf vorbereiten dass wir eben mit den Toten leben müssen. Ist halt so.
Es würde genügen wenn Gott Hirn regnen lassen würde. Aber damit ist wohl nicht zu rechnen.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Dem Söder würde ich mal gern die Richtung vorgeben. Mit einer Dachlatte!
Die könnte er auch an die Leerstelle im Zaun einbauen. :hmm: