Nonsens.
Offenbar hast du noch nie etwas von einer repräsentativen Stichprobe gehört.
Altersverteilung, und und und.
Druckbare Version
Da sieht man, dass du nie wissenschaftlich gearbeitet hast. Axiome, Prämissen, Postulate und Dogmen sind doch nicht nur dadurch Tatsachen, nur weil sie von der dumpfen Medizinerkaste schon so lange geglaubt und geradezu angebetet werden. Es ist nichts anderes als die herrschende Meinung, die morgen schon als überholte, ewiggestrige Meinung von Spinnern gelten kann. Hättest du das Lexikon des Unwissens, Teil 1 gelesen, wüsstest du, dass das Konzept "Virus" bis heute maximal unerforscht ist. Demzufolge sind auch Impfungen totaler Schwachsinn.
Grüsse Dich, schön, Dich mal wieder hier zu lesen.
Es war bereits 2020 klar, wie das mit Corona und Impfen werden würde, und für mich schon 2019, als ich von einem Insider einen Tip bekommen habe. Jetzt sinkt die Lebenserwartung seit Geburt gravierend, und das deutsche Gesundheitssystem ist schwer krank. Genesung nicht in Sicht, im Gegenteil. Und da gibts Leute, die das nicht sehen WOLLEN, für die ist die Giftspritze immer noch ein Segen. Von mir aus, sie können sich ja noch ein paar Spritzen abholen - wohl bekomms.
Aber so was von!https://politikforen-hpf.net/fotos/u...rün klein.jpg
Das wird schwer. Bill Gates hat gerade in den letzten Tagen in Hamburg eine neue Plandemie
angekündigt, und meinte, diese wird besser funktionieren als die Letzte.
Also genieß deine letzten Tage, denn die nicht gespritzten wie ich haben nichts zu befürchten.
Nur die mit kaput gespritzten Immunsystem müssen sich fürchten.
Dazu will der Bill die Landwirtschaft in Europa zum Erliegen bringen. Er ist ja der
größte Bauer der Welt, und die europäischen Landwirte die gesunde Lebensmittel
produzieren verringen seine Gewinne.
Schade, dass du nicht sachlich argumentieren kannst. Bei dir lese ich nur Nullgranate oder Armseliges Würstchen. Du hast nicht begriffen, dass das hier ein Diskussionsforum ist, und von Nettiquette hast du noch nie was gehört. Wenn du so weitermachst, kommst du bei mir auf die Ignorierliste.