AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Swesda
Keine Sorge, dieser Impfstoff wurde von Wild Bill Clinton genau so eingestellt, dass es immer die Richtigen trifft. Die Dummen und die Blöden. Ich habe nichts zu befürchten. :D
Bitte lass dich impfen! Setz Maske auf und halte gaaaanz weit Abstand! .... ne noch weiter. Bis man dich nicht mehr sieht! :D
Zitat:
Zitat von
Don
Drogen- und Waffanhandel sowie Geldwäsche sind ja auch explizit nicht vom Lockdown betroffen.
Menschenhandel und Schleusungen scheinen Meldungen zufolge auch nicht sonderlich unter den Corona-Einschränkungen zu leiden.
Zitat:
Zitat von
ich58
Hängt seine Alte nicht mit drin im Maskengeschäft? Besser die Sippe würde irgendwo dranhängen.
Frau Söder und ihre Unternehmung hat wegen Covid & Co. letztes Jahr 600.000.000€ mehr Umsatz gemacht.......
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Die selben Betrüger Abzocker, auch solche hoch gefährlichen Genehmigungen gibt es im Hunderter Paket, durch die EU
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Nein, nur mit den Corona-Einschränkungen, die politisches Handeln außerhalb parlamentarischer Kontrolle und medialer Aufmerksamheit und oft unter Umgehung demokratischer Regeln möglich machen. Inzwischen ist möglich, was zuvor undenkbar schien.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein. Ich mache den Scheiss nicht mehr mit. Soll der Einzelhandel bankrott gehen. Habe mir jetzt auch ne Friseuse schwarz zum Haare schneiden besorgt. Ich mache den Scheiss nicht mehr mit. Soll die Wirtschaft kollabieren!
Wir auch nicht mehr. Wird alles bestellt
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Doch nicht für dich , für deine Gäste !
Die sollen auch Gäste bleiben
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach was?
Recht wird heute ziemlich willkürlich angewendet. Da die Kontrolleure die Rechtslagen ignorieren, ist dies für einen Einzelhandelskaufmann nicht ungewöhnlich, denn entweder ist er über die geltende Rechtslage nicht informiert oder er schert sich nicht darum oder er befürchtet Bußgelder staatlicher Stellen, die sich ebenfalls um die Rechtslage nicht kümmern.
Oder er empfindet sein Hausrecht als Machtinstrument.
So wird der Rechtsstaat eben ausgehöhlt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die sollen auch Gäste bleiben
Warum beschwerst du dich dann das sie dir dein gutes Bier weg trinken ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir auch nicht mehr. Wird alles bestellt
:gp: