AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Cunewalde vom Ortsnamen her schon. Habe selbst in Schiebbock(Bischofswerda) meine Kindheit und Jugend bis knapp 18 verbracht. In Bautzen drei Jahre gelernt und während dieser Zeit natürlich einiges der Oberlausitz belaufen und mit dem Rad befahren.
Ich sage immer wieder zu unserem Nachwuchs: Deutschland hat soviele schöne Ecken, da braucht man nicht unbedingt weite Reisen. Aber bei dieser Entwicklung, wird ein Daheimbleiben immer trister werden. Gehe ich bei uns in die Stadt und man hört kaum noch deutsche Worte in den Füßgängerbereichen, sträuben sich die Haare.
Die Deutschen sollten sich die Vernichtung und Zerstoerung ihrer schoenen Heimat nicht laenger gefallen lassen. Es reicht !
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich zeig dir meine Nachbarschaft, dann weist du warum!
Mit solchen Nachbarschaften könnte auch ich dienen. Eingeschläferte Einschläfer, weil die Denkfunktion des Gehirns abgestorben ist.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Deutschen sollten sich die Vernichtung und Zerstoerung ihrer schoenen Heimat nicht laenger gefallen lassen. Es reicht !
Richtig!
Nur zu viele schlafen nicht nur Nachts, sondern 25 Stunden am Tag, weil sie Frühstück und Mittag ebenfalls durchschlafen.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Mit solchen Nachbarschaften könnte auch ich dienen. Eingeschläferte Einschläfer, weil die Denkfunktion des Gehirns abgestorben ist.
Noch schlimmer sind die, die dem System in den Arsch kriechen, um dann als "geachtete Bürger" da zu stehen! Allen voran die "Ehrenamtler"!
Müssen wohl mehr der heute 60-80 jährigen sterben. Dann wendet sich das Blatt. Widerlich wie diese Halbtoten alle 4 Jahre bei mir ins Wahllokal kriechen und ihr Kreuz bei SPD und Linke machen.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Noch schlimmer sind die, die dem System in den Arsch kriechen, um dann als "geachtete Bürger" da zu stehen! Allen voran die "Ehrenamtler"!
Auch da kann ich Dir nur zustimmen. Systemfratzen findet man unter jeder Fahne, welche dann aber lauthals plärren, wenn ihre Pfründe geschmälert werden. Vor allem sind ja diese "Ehrenämtler" sowas von wichtig, daß man annehemen soll, ohne die würde NICHTS mehr laufen.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Man muss doch diesen Blockparteien langsam etwas entgegen setzen koennen ? Das kann doch nicht ewig so weitergehen ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Man muss doch diesen Blockparteien langsam etwas entgegen setzen koennen ? Das kann doch nicht ewig so weitergehen ?
Was denn bitte ?
Zitat:
Zitat von
Leseratte
Ja, die Zahl von 15.000 am Montag in Dresden soll stimmen. Die Leute muessen auf die Strasse. Die patriotische Bewegung muss unbedingt weiter wachsen.