Zitat von
HansMaier.
Ich glaube auch, daß es zu einem Showdown kommen wird, allerdings an der
Finanzfront, nicht militärisch. Kommt es zum Dollarabverkauf durch Russland und
China, feuern die Amis keinen Schuß mehr ab, weil sie Nullkommanix mehr importieren
können. Die Amis hängen am Dollar wie der Junkie an der Nadel und das sollten sie
wissen eigentlich. Wozu also das Risiko mit der Ukraine? Wieso legen die sich mit Mächten
an, die sie in der Hand haben? Ich kann mich mit der Finanz-VT anfreunden, daß die Ukraine
der Event ist, mit dem das Finanzsystem abgebrochen werden soll. Ich werde bestärkt darin dadurch,
daß, dank Usern wie Bari, ich heute weiss, daß Putin zwar manche jüdische Oligarchen eingesperrt
oder vertrieben hat, ansonsten aber mit den Juden sehr gut auskommt und als ihr Freund agiert.
Dieser Widerspruch liesse sich auflösen, wenn man mutmaßen würde, daß auch die Rothschilds
und Rockefellers erkannt haben, daß das Amischiff grade absäuft und sich dementsprechend,
neu orientieren. Das Judentum ist traditionell einflussreich in Russland und Russland hat die
Ressourcen für eine goldene Zukunft, warum also nicht auf die russische Karte setzen?
Im Prinzip ist das die Wiederholung des Machtwechsels vom Britischen Empire zu den USA.
Und der jüdische Geldadel geht mit der Zeit. Wie auch immer, eines steht für mich fest,
die Welt wird sich gravierend verändern, in den nächsten Jahren.
MfG
H.Maier