AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nein, aber ich habe in meiner Uni-Zeit in einem Wareneingang gejobbt und kann dir sagen, dass dort die Anforderungen so hoch sind, dass sie nur wenige überhaupt ohne jegliche Masken schaffen. Das können zum Beispiel 2 Container zu je 700-900 Karton und jeweils 20-25kg Gewicht sein, also bis zu 40t insgesamt, die du in einer Schicht aufs Band zu schmeißen hast.
Wie stellst du dir das überhaupt vor? Aber Hauptsache du spielst den Klug...
Die Vorstellungen bei meine Jobs in den Achtzigern und Neunzigern, vor allem in der Plockerbude
in der ich da zu der Zeit geschafft habe, mit Maske zu verrichten? Wäre fast unmöglich gewesen das zu schaffen
und im Sommer wärste da einfach umgeklappt. Sowas hält keiner einen Achtstundentag durch....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir werden das jetzt mal testen. Danke für den Tipp. Söder der Wichser, jetzt weil ihm die Ideen ausgehen nach all den bisherigen Maßnahmen die nichts bringen und völlig sinnlos sind. Warum FFP2–Masken und nicht alle Geschäfte auf? Der Typ hat sie nicht mehr alle und alle die das Befürworten machen sich mitschuldig. Drecksgeselkschaft!
Heeey! Mein Lieblingszynikerarschlochidiot ist zurückgekehrt! Willkommen! Wie wars im Lockdown?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nee, aber Lungenkranken Happi Happi nach Hause.
... und wieviele haben da vorher ihre pfoten drin bei der zubereitung?
trau schau wem, der letzte in der kette ist der zubringer, der bringts verpackt und du gehörst unter umständen der katz nach dem essen, gelle?
Zitat:
Zitat von
sibilla
weißt du nicht?
die hat 5 glaskugeln vor sich stehen, in vieren schneits immer, je nachdem, wie sie schüttelt und nicht rührt. :)
Hallo sibilla es erfreut mich etwas von Dir zu lesen.
Vielen Dank dass Du mich über das „Wissen“ von der ERIKA aufgeklärt hast.
Viele Grüße Kiwi
Zitat:
Zitat von
Don
Es drehte sich nur darum daß die Türen offen sind, du Pfeife. Nicht als was sich Mac, KFC und BK begreifen.
Es drehte sich um die Definition von "offen". Wenn du meinst, dass allein offene Türen schon einen laufenden Restaurantbetrieb kennzeichnen, dann bist du auf dem typischen Holzweg eines Vollpfostens.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mir reden die Leute auch immer ein, dass mein Blutdruck zu hoch wäre. 130 zu um die 90 und ein Puls von 75. Mit fast 54. Was isn daran zu hoch?
Ich hab Ende März ne Augenoperation(grauer Star) und muss mich vorher OP-fähig schreiben lassen. Mal sehen, was meine HÄ so alles findet. Fettleber, Gallensteine, Prostata, Gicht, Arthrose, Senkspreizfuß, Blödsinn im Kopp, Parkinson und Alzheimer...ist alles drin!
Keine Bange , du bekommst die volle Dröhnung , das schlimmste ever , Corona !
Nur Spass !!:engel:
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, Würfel und Bella gehören beschäftigt. Mindestens kaserniert. Und futtermässig rationiert. Ein Frolic pro Tag. Für beide paranoiden Hysteriker. Beamte, Hartzler, Rentner und Politiker, also die, welche durch den lock-down keinerlei Einbussen, keine Existenzsorgen und ihre Kohle sicher vom Staat haben, fordern komplette Schliessung. Koste es was es wollen. Nach mir die Sintflut....
laß mir den hund in ruhe, der kann nix dafür, wenn dem herrchen die zähne klappern. :angst:
Zitat:
Zitat von
sibilla
und vor allem sollte einer da sein, der kochen kann.
der herd zum bleistift, oder?
ich selber habe mein ganzes leben noch nie gekocht, außer vor wut über den coronascheiß, ich habe essen immer nur eingekauft und zubereitet und den rest der kochstelle überlassen. :D
gehts bei dir im haushalt etwa andersch zu?:?
Witzig , auch bei mit kocht der Herd !
:schmoll:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe mal 2017 mit eingeblendet. Da ist gar keiner gestorben.
:haha::D
okay, wenn du das sagst.
ich kenne zumindest einen und das ganz sicher, habe ihn selber begraben müssen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein aber ich darf mit fahren. Eigentlich reicht mir schon der Klang, wenn der wieder läuft. Besorgen gerade Ersatzteile. Zum Glück ist California Import nur 4 km weg.
Wir haben Ersatzteile immer in Hamburg besorgt : KTS American Parts !
Hatten auch mal einen Katalog von denen , ca. 5kg schwer !
Katalog 4.1
Baujahre 63 -87
Gibts auch zum Downloaden , wie lange das allerdings dauert , weiß ich nicht !