AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
in Deutschland muss schon ein Pflegeheim herhalten um die grassierende Coronatoten abzubilden und als großester Hotspot zu gelten
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Man geht aber von Tröpfchen aus, in denen die Viren "schwimmen", und die sind größer. Stand heute ist:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...7-754440f7f346
""FFP-Masken
Um bestmöglich vor einer Infektion mit über die Luft übertragbaren Viren geschützt zu sein, muss medizinisches Personal sogenannte Halbmasken tragen, die Partikel filtern können (FFP steht für "filtering face piece"). Diese sind vor allem aus dem Heimwerkerbedarf bekannt, weil sie etwa vor Staubpartikeln schützen.
Je nach Filterstärke werden sie eingeteilt in FFP1-, FFP2- oder FFP3-Masken. Erst ab einer größeren Filterstärke (FFP2 und FFP3) können die Masken vor Krankheitserregern schützen. ""
Genau das schrieb ich. Es schützt nicht vor Viren, sondern deren Fahrzeugen.
Zitat:
Zitat von
Don
Reichen tuts nicht, aber besser als nix.
Ich meinte reichen im Sinne von: es ist egal ob P3 oder P1
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sag mal, was hat Dich erwischt? Lesen verlent?
Die filtern je nach Klasse eine gewisse Prozentzahl der Partikel(!). Die Größe der Partikel ist bei den Masken immer gleich.
Ja, FFP3 filtert mindestens 98%. Verdammt wenig, wenn ein Virus, was durchkommt, schon reicht.
Ungarn machts richtig. Jeder der Falschnachrichten und falsche Informationen über dieses Virus rausbringt und damit Menschenleben gefährdet, fährt 5 Jahre in den Bau.
Die BRD schafft es nicht einmal seine Gäste zur Räson zu bringen.
Auch die indische Methode zur Durchsetzung der Kontaktsperre ist sehr sympathisch. Nur kleine Kinder oder dumme Erwachsene lernen durch Schmerz, sehr dumme Menschen brauchen öfters Schläge , damit es ins Bewußtsein geht und als Erinnerung dauerhaft das Verhalten prägt.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Irgendwelche Beweise/Fakten, die das alles etwas untermauern? Denke nicht - mal schauen, was so kommt.
PS: ich war schon immer kategorisch gegen die Vereinigung/Übernahme.
Wie soll man das beweisen. Es wird irgend wann ans Licht kommen.
https://www.thalia.de/shop/home/arti...D46672225.html
In dem Buch findet man die Beschreibung US amerikanischen Wesens. Die Art und Weise wie sie gegen wirtschaftliche Feinde vorgehen. Würde ein Richter so eine Lebensgeschichte eines Angeklagten vorfinden, gäbe es für ihn keine Frage ihn auch ohne Beweise für eine gleich gelagerte Tat schuldig zu sprechen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, FFP3 filtert mindestens 98%. Verdammt wenig, wenn ein Virus, was durchkommt, schon reicht.
Das Virus wird nicht gefiltert. Nur das Fahrzeug. Kann aber außen haften bleiben.Tut es meist auch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich meinte reichen im Sinne von: es ist egal ob P3 oder P1
Nöö. Mit P1 ist der Schutz fast gegen 0. Aber grundsätzlich wäre ein Kohlefilter nicht schlecht. Sind alles sehr faule Kompromisse.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Depp Laschet steht nicht den Mindestabstand einhaltend und die Gesichtsmaske runtergezogen und sein Riechkolben war freigelegt.
Nun der ist Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen und eben Vorbild für sein Land:
NRW 12.178 Fälle, nur übertroffen von Bayern.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...allzahlen.html
...
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Darum hat man ihn auch aus dem Öffentlich Rechtlichen entfernt die Schafe dürfen nur im Chor mähen
Wohl wahr. Deshalb formieren sich ja im Facbook-Untergrund seine Fans= https://www.facebook.com/groups/uwe....comment_follow