Gibt es hier defacto nur sehr selten, deswegen sind ja auch Foren mit höheren qualitativen Ansprüchen zugangsbeschränkt.
Druckbare Version
Der Kriegstreiber sitzt im Kreml und hat die Ukraine überfallen.
Die Gauner"republiken" Donezk und Luhansk waren von Anfang an russische Projekte.Zitat:
An was hat sich die Ukraine gehalten ? Minsk 1 Minsk 2 von der UNO konforme Abspaltung, die sicher nicht von Moskau betrieben war.
Es gab keine entsprechenden, verbindlichen Zusagen. Die souveränen mittel- und osteuropäischen Staaten traten auf eigenen Wunsch der NATO bei, sie wurden nicht gezwungen. Der NATO-Beitritt der Ukraine stand hingegen nicht bevor. Und selbst wenn es so gewesen wäre, wäre es kein legitimer Kriegsgrund.Zitat:
An was gehalten ? Die NATO nicht zu erweitern
Mir gefällt, daß die NATO mir die russische Soldateska vom Leibe hält.Zitat:
du NATO Hengst, dir gefallen nur Vergehen der NATO und deren Stärke.
So läuft's Business. Wer A sagt, muß auch B sagen, sonst frißt ihn die Katz.Zitat:
Bist auch noch sanktionsgeil, das fehlt eigentlich noch ?
An euch schön zu erkennen, möglichst 10 mal so stark sein wie der Gegner, der hat immer deswegen zu kuschen.
Flexible Response. Wer als erster schießt, stirbt als zweiter.Zitat:
Denk mal nach warum es mit Sowjets Frieden gab, du kommst drauf !!!
Du darfst gern ins gelobte russische Land umziehen. Du bekämst sicher einen Job in einer Propaganda-Trollfabrik.Zitat:
Ein Kriegstreiber-Westen, der den Wohlstand senkt ist nicht mein Westen.
Wobei... hast du den nicht schon?
Stimmt. Alles Verschwörungsgeschwurbel von dummen Braunbatzen. Der 2010 mit den Stimmen der Russen in der Ostukraine demokatisch gewählte russlandfreundliche Präsident Janukowitch hatte 2014 einfach keine Lust mehr zu regieren, und ist geflüchtet. Es gab natürlich keinen vom Westen initierten Aufstand und Putsch. Und natürlich ist Afghanistan und Irak in die USA einmarschiert, und haben Serbien und Libyen die Nato bombardiert. Und natürlich hatten Kroatien, Slowenien und der Kosovo das Recht zur Sezession von Jugoslaien , aber niemals der Donbas von der Ukraine.
Nein, nein, er hat auch Afghanistan und den Irak überfallen, Serbien und Libyen bombardiert...aber gut, Deutschlands Sicherheit wird am Hindukush, Mali , Jerusalem oder Kiev verteidigt, nur nicht an Deutschlands Grenzen.
Ich denke, es ist gut, dass Macron Putin Gesprächsbereitschaft signalisiert hat. Putin sollte nicht in eine für ihn aussichtslosen Neroeckensituation gedrängt werden. Er kann die militärische Nazisäuberungsaktion für erfolgreich beendet erklären und die Truppen zurück ziehen. Die annektierten Gebiete sind natürlich da etwas hinderlich, aber da lassen wir ihn eine Lösung finden, am Besten, man vergisst das.