AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Er meinte sicher das Wort "kindgerecht". Also von Dosierung etc auf Kinder abgestimmte Impfdosen.
Wahrscheinlich sollte die Hasbara mal einen Auffrischungskurs in Sachen Deutsch spendieren.
Tja, und wenn dann das Kind mit dem kindgerechten Impfstoff abgespritzt wird und Kind und Eltern
das Pech eines Impfschadens beim Kinde haben, dann steht ihnen ein demütigender juristischer Marathon bevor
wenn es um die Entschädigung geht. Der Staat, der hier die Haftung übernimmt, der wird ALLES dafür
tun nicht zahlen zu müssen. ALLES. Und die Eltern dürfen dann nachweisen daß die Schädigung ihres
Kindes, u.U. auf Lebenszeit, denn überhaupt auf die Impfung zurückzuführen ist. Ein entwürdigender
Justizmarathon mit Gutachten, Gegengutachten, Demütigung, Druck etc mit ungewissem Ausgang.
Hätte ich ein Kind dem dann auch noch so etwas passiert, ich weiß nicht ob ich das überhaupt mitmachen
würde oder ob ich nicht zum aktiven, auf Rache sinnenden Politiker- und Pharmabosskiller mutieren würde.
Verantwortung für Impfschäden !
Wie bekannt hatte die EU bei Bestellung der Impfstoffe letztes Jahr ja die Hersteller aus der Pflicht zur Übernahme der Verantwortlichkeit bei Impfschäden entlassen , so wurde berichtet !
Nun ist da wohl ein Streit zwischen EU und Herstellern entbrannt !
Angeblich weigern sich einige Hersteller ein Schreiben der EU zu unterzeichnen welches sie wieder in die Verantwortung wegen Impfschäden nimmt !
Irrenhaus , kann ich da nur sagen !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, weil du als Bürohocker keine Ahnung hast wovon du redest. Und dabei noch beratungsresistent bist ...
Du arbeitest täglich schwer körperlich und musst von Morgens bis Abends eine Maske tragen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Na, den Aspekt hat doch BioNTech bereits im Vorfeld ausgeräumt und jegliche Haftung für eventuelle Impfschäden vertraglich ausgeschlossen. Der Ugur! Man muss ihn einfach herzen und liebhaben!
Da haben wir doch das Thema !
Es gibt nämlich jetzt Streit wegen des Verantwortlichkeitsausschlusses in der EU !
Warum haben sie dann erst die Verträge unterschrieben und schreien jetzt die Hersteller würden sich weigern die Verantwortung übernehmen zu wollen ?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Hass vergiftet deine Seele.
Ich kenne jedenfalls einige die nach Corona fürchterlich leiden, obwohl sie fit, jung und ohne Vorerkrankungen waren. Da vergeht einem das Lachen, wenn es um Corona geht.
Waaassss , du kennst tatsächlich Tote die danach mit quälenden Langzeitfolgen weiter leben !
Zitat:
Zitat von
Ruy
Aus Rücksicht vor den anderen trage auch ich gerne mal eine Maske. Bin ja kein Egoist.
Ach , du trägst GERNE mal EINE Maske , warum nicht dauernd ?
Zitat:
Zitat von
kiwi
Auch Merkel redet davon dass der mutierte Virus 10-Mal infektiöser sei.
Was die ERIKA so alles weiß
weißt du nicht?
die hat 5 glaskugeln vor sich stehen, in vieren schneits immer, je nachdem, wie sie schüttelt und nicht rührt. :)
Zitat:
Zitat von
cornjung
WQ ist keine 40. Hat aber mehr Panik und Schiss als ein ganzes Altenheim mit 100-Järigen. Gehts nach Würfel und seiner Bella muss alles geschlossen werden. Wer das zahlt ? Ihm egal. Gegen alle pleite. Juckt ihn auch nicht. Verlieren alle ihren Job ? Auch egal, hautsache er hat Bier und Frolic.
Ich schätze da die chinesische Gesellschaft.
Letztesmal in Changzhou am Wochenende beim rumschlendern gesehen. In fast jeder Straße irgendein Rentner*in :cool: mit Warnweste und breitkrempigem Strohhut, und leichtem Besen und Schäufelchen und kleinem Bollerwagen zum Müllaufsammeln.
Nicht daß da was rumgelegen wäre. Oder die wirklich gearbeitet hätten. Aber die werden beschäftigt anstatt sie mit Singspielchen im Heim in die Demenz zu treiben.
Zitat:
Zitat von
ganja
Du arbeitest täglich schwer körperlich und musst von Morgens bis Abends eine Maske tragen?
Nein, aber ich habe in meiner Uni-Zeit in einem Wareneingang gejobbt und kann dir sagen, dass dort die Anforderungen so hoch sind, dass sie nur wenige überhaupt ohne jegliche Masken schaffen. Das können zum Beispiel 2 Container zu je 700-900 Karton und jeweils 20-25kg Gewicht sein, also bis zu 40t insgesamt, die du in einer Schicht aufs Band zu schmeißen hast.
Wie stellst du dir das überhaupt vor? Aber Hauptsache du spielst den Klug...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, bis zu 900ppm sind bei uns zulässig! Also vor Corona war das so. Jetzt latschen wir bis zu 8,5 Stunden mit Maske rum. Meine Nase ist nach soner Schicht immer noch dicht, wie mit nem Korken verschlossen.
probiers mal mit auswaschen/lauwarmes wasser. hilft bei mir immer, besser als diese süchtigmachenden nasensprays.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Aber Hauptsache du spielst den Klug...
Ein einfaches nein hätte auch gereicht. Aber mir vorwerfen, ich hätte keine Ahnung wovon ich rede...