User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
------------------------
Danke Mr. President.![]()
Er meinte sicher das Wort "kindgerecht". Also von Dosierung etc auf Kinder abgestimmte Impfdosen.
Wahrscheinlich sollte die Hasbara mal einen Auffrischungskurs in Sachen Deutsch spendieren.
Tja, und wenn dann das Kind mit dem kindgerechten Impfstoff abgespritzt wird und Kind und Eltern
das Pech eines Impfschadens beim Kinde haben, dann steht ihnen ein demütigender juristischer Marathon bevor
wenn es um die Entschädigung geht. Der Staat, der hier die Haftung übernimmt, der wird ALLES dafür
tun nicht zahlen zu müssen. ALLES. Und die Eltern dürfen dann nachweisen daß die Schädigung ihres
Kindes, u.U. auf Lebenszeit, denn überhaupt auf die Impfung zurückzuführen ist. Ein entwürdigender
Justizmarathon mit Gutachten, Gegengutachten, Demütigung, Druck etc mit ungewissem Ausgang.
Hätte ich ein Kind dem dann auch noch so etwas passiert, ich weiß nicht ob ich das überhaupt mitmachen
würde oder ob ich nicht zum aktiven, auf Rache sinnenden Politiker- und Pharmabosskiller mutieren würde.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul