AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Jetzt erklärt uns DLF in der Länderzeit:
Es wird einem jetzt allmählich suggeriert, daß wir uns daran gewöhnen müssen, daß D. einmal von Menschen anderer Nationalität beherrscht werden wird.
Meine Forderungen für Massnahmen gegen die Umvolkung:
1. Asylbetrüger schneller abschieben! Dazu entsprechend viele Prüfer einsetzen!
2. Moscheen streng überwachen, Hassprediger bestrafen und ausweisen!
3. Aus dem Schengen-Raum austreten – Grenzen dicht machen gegen Asylbetrüger und unberechtigt aus Südeuropa weitergeleitete Asylantragsteller!
4. Keine weiteren Einbürgerungen/Reisepässe für Migranten!
5. Asylgeniesser sofort in ihre Heimatländer abschieben, wenn es dort keine politische Verfolgung mehr gibt!
6. Migranten mit deutschem Reisepass: Finanzielle Anreize geben zur Rückkehr in ihre Heimatländer!
Zitat:
Zitat von
tosh
3. Aus dem Schengen-Raum austreten – Grenzen dicht machen gegen Asylbetrüger und unberechtigt aus Südeuropa weitergeleitete Asylantragsteller!
5. Asylgeniesser sofort in ihre Heimatländer abschieben, wenn es dort keine politische Verfolgung mehr gibt!
6. Migranten mit deutschem Reisepass: Finanzielle Anreize geben zur Rückkehr in ihre Heimatländer!
Man kann sogar unter gewissen Umständen die Deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen, desweiteren könnte die Bundeswehr die Grenze überwachen und die Bundespolizei wird personell aufgestockt.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Du musst mich ja nicht zwanghaft falsch verstehen. ....
Entschuldige bitte, wenn ich dich falsch verstanden habe.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stegner ist widerlich! Feist grinsend labert er was von neunen und alten Nazis. Was für ne Fotze*!!!
*bei solchen Fressen kann ich nicht anders. Man sehe mir dieses Tourette bitte nach.
Er ist wie jemand oder etwas, auf das man immer mal mit der Kelle einschlägt, aber der wie Gummi ist - nicht totzukriegen :-) Achtung Ironie.
Und sowas vermehrt sich dann noch....nicht im persönlichen Sinne, sondern mit den Gedanken - der Gedankenwelt...und das will sich durchsetzen - entgegen aller Vernunft. :crazy:
Zitat:
Zitat von
tosh
Lies Dir mal die Meinungen der sogenannten "Gutmenschen" durch, dann weißt Du, wer der größte Feind solcher Maßnahmen ist.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Es scheint unvermeidlich, daß Pegida-Demonstranten irgendwann zurückschlagen. Das wird das Regime zum Anlaß nehmen, um Pegida zu verbieten. Eine zeitlang könnte das funktionieren aber danach wird sich Widerstand bei Behörden nicht mehr anmelden und unbeherrschbar werden.
Das wäre eine grosse Gefahr für Deutschland!
Deshalb muss unbedingt mehr Polizei (notfalls die BW) eingesetzt werden, um das zu verhindern!
Wer Steine und Flaschen wirft, muss sofort festgenommen und strengstens bestraft werden!
Zitat:
Zitat von
Untersberger
Durch Lärm ist noch keiner gestorben.
Dummerle, es geht nicht um Tod durch Lärm.
Zitat:
Die Willkürlichkeit der Gesetzauslegung ist so offensichtlich, dass man schon einen gewaltigen Dachschaden haben muss um das nicht einzusehen.
Wir leben in einer Diktatur und Willkürherrschaft, punkt.
Da sind die Kartoffeln wie du selber durch ihr Wahlverhalten schuld, wenn das stimmt.
Zitat:
Und noch etwas: dir Troll werde ich in Zukunft nicht mehr antworten, da du ein bezahlter staatlicher Forenschreiber bist, der Threads schreddern und Unfrieden stiften will, fuck off!
Auf unbedarfte Beleidiger wie dich kann ich sehr gerne verzichten!
Zitat:
Zitat von
tosh
Das wäre eine grosse Gefahr für Deutschland!
Deshalb muss unbedingt mehr Polizei (notfalls die BW) eingesetzt werden, um das zu verhindern!
Wer Steine und Flaschen wirft, muss sofort festgenommen und strengstens bestraft werden!
Du Wunschträumst. Die vermummten, zugekifften, verkoksten Flaschen und Steinewerfer sind schützenswertes Kulturgut! Im Libanon, Palästina oder Israel mache die das schon mehr als zwei Tausendjahre lang. Somit haben diese Steinwestasiaten auch eine lebens und Kulturauslebbare Berechtigung hier zu hausen. Möglichst mit BMW, Mercedes oder Audi, Frau kann Tapete fressen, zu hacken gibts dumme Kartofelfrauen ums Eck.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Es ist schon zu spät. Das kommt alles 5 bis 10 Jahre zu spät!
Der IS wird ueber Libyen und die Fluechtlingsstroeme nach Italien und in den gesamten suedlichen Raum Europas einsickern. Es ist seit Monaten eine steigende Anzahl von radikalen Muslimen in diversen Moscheen der europaeischen Hauptstaedte zu verzeichnen...
Renzi war vor wenigen Tagen in Moskau bei Putin und hat ihn um Hilfe gebeten. Libyen sei jetzt eine Hochburg des IS und stuende unmittelbar vor den Toren Italiens. Der IS stellt somit eine massive Bedrohung fuer Italiens Sicherheit dar. Der CIA, der IS mitaufgebaut und finanziert hat, versucht mit Hilfe des IS Europa im Innern zu destabilisieren.
Der IS hat Plaene, Militaerkasernen in Europa zu ueberfallen... Mit den erbeuteten Waffen wird dann stufenweise in Suedeuropa und in Frankreich eine IS-Armee aufgebaut... Es wird so ablaufen wie im Irak letztes Jahr.
Der IS wird den Eroberungskrieg nach Europa hineintragen. Die Anhaenger des IS gehen in Europa in die Hunderttausende. Die warten nur noch auf den Marschbefehl und stehen bereit.
Was dann die Deutschen fuer ihr Ueberleben als Volk tuen muessen, duerfte klar sein.
Italy PM Asks Putin to Help West Fix Libya
http://www.ft.com/cms/s/0/c1ef0ec4-c...siteedition=uk