User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Anscheinend entwickelt sich die BRD immer mehr zu einem Spitzel-Staat ?
Ich rede da nicht nur von der Totalueberwachung durch den NSA. Die politische Gesinnung der Buerger wird zum Beispiel in der Stadt Muenchen gezielt ausgeforscht. Wer von der vorgegebenen politischen Mainstreammeinung abweicht, wird von der Stadt Muenchen bis zur Existenzvernichtung bekaempft.
Die Stadt-Stasi
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was da in Muenchen gerade abgeht, ist echt uebel und demokratiezerstoerend. Der Art 8 GG und der Art 5 GG ( Meinungs- und Versammlungsfreiheit ) existieren dort faktisch nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahrscheinlich ist Muenchen nicht die einzige Stadt ? Die gezielte vom Staat finanzierte Verfolgung politisch Andersdenkender duerfte breitflaechig bereits in der BRD stattfinden ? Es gibt grundrechtsfreie Raeume. Der Grundrechtsschutz ist fuer einen Teil der Buerger ausgehebelt.
Deutschland kann man bald gewiss als eine DDR 2.0 bezeichen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der Herr Stegner ist mir auch als sehr unsympathisch aufgefallen. Dass es solche Gestalten in Deutschland immer wieder politisch bis nach ganz Oben schaffen, ist eine ganz gefaehrliche Entwicklung. Genauso dieser Oppermann oder der Maas. Aber wahrscheinlich muss man in der deutschen Parteienlandschaft so beschaffen sein ? Je mehr man Deutschland und die Deutschen verachtet, desto groesser die politischen Karrierechancen ?
Ich habe selten Politiker wie die da oben Genannten gesehen, die so offen ihren Hass gegen das Deutsche Volk zur Schau tragen.
In Russland waeren solche volksfeindlichen Politiker laengst abgesaegt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das wird sich in dieser DDR 2.0 natuerlich mit der voranschreitenden Islamisierung und Umvolkung weiter hochschaukeln. Das Land wird sich radikalisieren. Wahrscheinlich wird es aehnlich wie in der Weimarer Republik in Zukunft ablaufen, also mit regelrechten Strassenschlachten und Unruhen ?
Es wird immer deutlicher, dass die deutschen Blockparteien SPD,CDU/CSU,FDP, die LINKE und die GRUENEN das Deutsche Volk vernichten wollen.
Wer das nicht erkennt, ist in meinen Augen politisch blind geworden.
Da werden in Zukunft noch mehr Leute aufwachen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Nach meinen Infos, die ich von Insidern bekommen habe, sollen die politisch Etablierten panische Angst vor PEGIDA haben.

Warum, wer geistig nicht völlig unterbelichtet ist, weiss, das man solche Menschen mit Magenproblemen labern lassen soll, der stirbt früher weg. Deshalb auch seine verkorksten Weltsichten. Der lebt schon jetzt in einem Paralelluniversum. Das schöne daran ist, sie merken es nicht.
Durch Lärm ist noch keiner gestorben.
Die Willkürlichkeit der Gesetzauslegung ist so offensichtlich, dass man schon einen gewaltigen Dachschaden haben muss um das nicht einzusehen.
Wir leben in einer Diktatur und Willkürherrschaft, punkt.
Und noch etwas: dir Troll werde ich in Zukunft nicht mehr antworten, da du ein bezahlter staatlicher Forenschreiber bist, der Threads schreddern und Unfrieden stiften will, fuck off!
Quelle, Beweis? Oder Lüge?Es sind nicht meine Gesetze, sondern die der Mehrheit in Deutschland,
und die besagen dass illegale Einwanderer abgeschoben werden müssen.
Daran halten sich mW die Bundesländer (Ausnahme Thüringen).
Allerdings ist es untragbar, dass Asylverfahren oft jahrelang dauern, das muss schleunigst geändert werden.*
*Dieses Jahr werden 300.000 Asylanten erwartet - die Behörden sind total überfordert!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118