User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2409 von 3721 ErsteErste ... 1409 1909 2309 2359 2399 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2419 2459 2509 2909 3409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.081 bis 24.090 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ist die Sprache der Gewalt bzw. von Verbrechern, die du da anpreist.
    Du musst mich ja nicht zwanghaft falsch verstehen. Aber verrat mir eines, seid wann preisen Verbrecher ihr handeln aus? Genau, seid dem 9.12.2014. Und das äussert Kommunikativ, Lügenpresse, ran an den Feind (das Volk).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Bravo! Ging mir heute mit dem DLF ganz genauso. Erst Stasi-Spitzel Anetta Kahane von der Amadeu-Antinio-Stiftung, der Finanzchefin aller Antifa-Extremisten, die uns wieder erklärte, warum im Osten nur Rechte wohnen. Und dann noch Stegner, der alte Salon-Bolschewist. Langsam kann sich der Deutschlandfunk in Radio DDR 1 umbenennen.
    Anscheinend entwickelt sich die BRD immer mehr zu einem Spitzel-Staat ?

Ich rede da nicht nur von der Totalueberwachung durch den NSA. Die politische Gesinnung der Buerger wird zum Beispiel in der Stadt Muenchen gezielt ausgeforscht. Wer von der vorgegebenen politischen Mainstreammeinung abweicht, wird von der Stadt Muenchen bis zur Existenzvernichtung bekaempft.

Die Stadt-Stasi

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was da in Muenchen gerade abgeht, ist echt uebel und demokratiezerstoerend. Der Art 8 GG und der Art 5 GG ( Meinungs- und Versammlungsfreiheit ) existieren dort faktisch nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wahrscheinlich ist Muenchen nicht die einzige Stadt ? Die gezielte vom Staat finanzierte Verfolgung politisch Andersdenkender duerfte breitflaechig bereits in der BRD stattfinden ? Es gibt grundrechtsfreie Raeume. Der Grundrechtsschutz ist fuer einen Teil der Buerger ausgehebelt.

Deutschland kann man bald gewiss als eine DDR 2.0 bezeichen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stegner ist widerlich! Feist grinsend labert er was von neunen und alten Nazis. Was für ne Fotze*!!!

*bei solchen Fressen kann ich nicht anders. Man sehe mir dieses Tourette bitte nach.
    Der Herr Stegner ist mir auch als sehr unsympathisch aufgefallen. Dass es solche Gestalten in Deutschland immer wieder politisch bis nach ganz Oben schaffen, ist eine ganz gefaehrliche Entwicklung. Genauso dieser Oppermann oder der Maas. Aber wahrscheinlich muss man in der deutschen Parteienlandschaft so beschaffen sein ? Je mehr man Deutschland und die Deutschen verachtet, desto groesser die politischen Karrierechancen ?

Ich habe selten Politiker wie die da oben Genannten gesehen, die so offen ihren Hass gegen das Deutsche Volk zur Schau tragen.

In Russland waeren solche volksfeindlichen Politiker laengst abgesaegt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Da bekommt doch die Aktion "Gesicht zeigen!" plötzlich ne ganz seltsame Wendung!

Wenn ich mir ansehe, was mit Menschen passiert, die ihr Gesicht zeigen - insbesondere als Frau und dann dafür Steine an den Kopf geworfen bekommen, dann ist mir schon klar wie sehr der Islam schon zu Deutschland gehört!

Und diese Dreckszecken spielen fröhlich auf ihrer Geige mit.

Es kommt der Tag, da fliegen die Steine zurück! Und Handwerker sind treffsicherer, als die Schwachköpfe aus der Systemecke! Das wird ein Geblöke, wenn der erste Antifant mal nen Latthammer in der Omme stecken hat!
    Das wird sich in dieser DDR 2.0 natuerlich mit der voranschreitenden Islamisierung und Umvolkung weiter hochschaukeln. Das Land wird sich radikalisieren. Wahrscheinlich wird es aehnlich wie in der Weimarer Republik in Zukunft ablaufen, also mit regelrechten Strassenschlachten und Unruhen ?

Es wird immer deutlicher, dass die deutschen Blockparteien SPD,CDU/CSU,FDP, die LINKE und die GRUENEN das Deutsche Volk vernichten wollen.

Wer das nicht erkennt, ist in meinen Augen politisch blind geworden.

Da werden in Zukunft noch mehr Leute aufwachen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Nach meinen Infos, die ich von Insidern bekommen habe, sollen die politisch Etablierten panische Angst vor PEGIDA haben.

Mitglied

Es kommt der Tag, da fliegen die Steine zurück! Das wird ein Geblöke, wenn der erste Antifant mal nen Latthammer in der Omme stecken hat!
    Es scheint unvermeidlich, daß Pegida-Demonstranten irgendwann zurückschlagen. Das wird das Regime zum Anlaß nehmen, um Pegida zu verbieten. Eine zeitlang könnte das funktionieren aber danach wird sich Widerstand bei Behörden nicht mehr anmelden und unbeherrschbar werden.

GESPERRT

Stegner ist widerlich! Feist grinsend labert er was von neunen und alten Nazis. Was für ne Fotze*!!!

*bei solchen Fressen kann ich nicht anders. Man sehe mir dieses Tourette bitte nach.
    Warum, wer geistig nicht völlig unterbelichtet ist, weiss, das man solche Menschen mit Magenproblemen labern lassen soll, der stirbt früher weg. Deshalb auch seine verkorksten Weltsichten. Der lebt schon jetzt in einem Paralelluniversum. Das schöne daran ist, sie merken es nicht.

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug. Die sollen vor dem Rathaus demonstrieren und rumbrüllen, aber nicht zumal bei Ehrenamtlichen das Privathaus und die Familie mit hineinziehen - das könnte evtl. man schon als gesetzwidrige Nötigung bezeichnen. Jedenfalls tut das Land gut daran zu empfehlen, so etwas künftig zu unterbinden.

Quatsch. Es sind nicht meine Gesetze, sondern die der Mehrheit in Deutschland,
    und die besagen dass illegale Einwanderer abgeschoben werden müssen.
    Daran halten sich mW die Bundesländer (Ausnahme Thüringen).
    Allerdings ist es untragbar, dass Asylverfahren oft jahrelang dauern, das muss schleunigst geändert werden.
    Durch Lärm ist noch keiner gestorben.

Die Willkürlichkeit der Gesetzauslegung ist so offensichtlich, dass man schon einen gewaltigen Dachschaden haben muss um das nicht einzusehen.

Wir leben in einer Diktatur und Willkürherrschaft, punkt.

Und noch etwas: dir Troll werde ich in Zukunft nicht mehr antworten, da du ein bezahlter staatlicher Forenschreiber bist, der Threads schreddern und Unfrieden stiften will, fuck off!

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Da bekommt doch die Aktion "Gesicht zeigen!" plötzlich ne ganz seltsame Wendung!

Wenn ich mir ansehe, was mit Menschen passiert, die ihr Gesicht zeigen - insbesondere als Frau und dann dafür Steine an den Kopf geworfen bekommen, dann ist mir schon klar wie sehr der Islam schon zu Deutschland gehört!

Es kommt der Tag, da fliegen die Steine zurück! Und Handwerker sind treffsicherer, als die Schwachköpfe aus der Systemecke! Das wird ein Geblöke, wenn der erste Antifant mal nen Latthammer in der Omme stecken hat!
    Ja, da wird einer Pegida-Demonstrantin das Gesicht zerstört, und NULL Empörung in den Medien!

Dieses Zweierleimaßmessen beweist doch überdeutlich, dass autochthone Deutsche Menschen zweiter Klasse sind!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Es sind nicht meine Gesetze, sondern die der Mehrheit in Deutschland,
    und die besagen dass illegale Einwanderer abgeschoben werden müssen.
    Daran halten sich mW die Bundesländer (Ausnahme Thüringen).
    Allerdings ist es untragbar, dass Asylverfahren oft jahrelang dauern, das muss schleunigst geändert werden.*
    Zitat Zitat von hawe07546 Beitrag anzeigen
    Genau, deshalb haben wir auch nur ca. 600.000 nicht abgeschobene Scheinasylanten....
    Quelle, Beweis? Oder Lüge?

*Dieses Jahr werden 300.000 Asylanten erwartet - die Behörden sind total überfordert!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Schubse lieber Pixel, Strassenschlachten wie 1933 darf es nicht noch einmal geben!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer