AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Störend? Das ist doch ein anschauliches Beispiel, wie die negativen Auswirkungen des Corona-Irrsinns verharmlost werden.
Ja, störend. Ich würde ja auch lieber keine Maske tragen müssen. Ich bin aber keine Pussy, die nun deswegen hier herumheult.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ui, fürchterlich gestorben und dann auch noch mit Langzeitschäden unter Qualen leben müssen.
Schnappatmung !
Stell dir mal vor , du stirbst und lebst dann mit Langzeitschäden vom Tod unter Qualen weiter !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe bereits beantwortet.
Ja , irgendwas !
Beantworte doch die Frage !
Wo bekommen sie das Geld her um sich etwas zum Kochen zu kaufen ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hätte ich nen blöden Kalauer rausgehauen, könntest Du noch immer nicht lachen. Ich hasse humorlose Menschen!
Es gibt halt die Leute die den ganzen Tag mit einem Messer hinter sich her rennen und dann noch zum Lachen in den Keller gehen !
Zitat:
Zitat von
Don
Ach, die bringen jetzt meinen Arbeitsplatz?
Nee, aber Lungenkranken Happi Happi nach Hause.
Zitat:
Zitat von
Don
R-Wert ist out. Inzidenz ist jetzt cool.
Das Wichtigste ist und bleibt der Unterhaltungswert.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bei Bringmeister pass aber auf, dass sie dir nicht Scheiß kurz vorm Mindestablaufdatum verkaufen.
Wir werden das jetzt mal testen. Danke für den Tipp. Söder der Wichser, jetzt weil ihm die Ideen ausgehen nach all den bisherigen Maßnahmen die nichts bringen und völlig sinnlos sind. Warum FFP2–Masken und nicht alle Geschäfte auf? Der Typ hat sie nicht mehr alle und alle die das Befürworten machen sich mitschuldig. Drecksgeselkschaft!
Zitat:
Zitat von
ganja
Ja, störend. Ich würde ja auch lieber keine Maske tragen müssen. Ich bin aber keine Pussy, die nun deswegen hier herumheult.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, weil du als Bürohocker keine Ahnung hast wovon du redest. Und dabei noch beratungsresistent bist ...
Zitat:
Zitat von
Don
Es sind nicht alle Rentner wie du.
WQ ist keine 40. Hat aber mehr Panik und Schiss als ein ganzes Altenheim mit 100-Järigen. Gehts nach Würfel und seiner Bella muss alles geschlossen werden. Wer das zahlt ? Ihm egal. Gegen alle pleite. Juckt ihn auch nicht. Verlieren alle ihren Job ? Auch egal, hautsache er hat Bier und Frolic.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Habe gerade mit meiner Frau geredet, ab sofort werden wir nur noch über Bringmeister oder Amazon Prime Lebensmittel kaufen! Den Scheiss machen wir nicht mit!
Das einzige was sich bei Amazon lohnt:
Dovgan
Pazifischer Makrelenhecht in eigenem Saft (1 x 250 g)
Gibt es im normalen Einzelhandel nicht.