AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich hatte das anders gemeint. Wäre der Virus so extrem gefährlich, dann gäbe es keine Verkäufer mehr, weil die alle mit Corona infiziert wären.
Auch in dieser Berufsgruppe wird es Betroffene geben. Wie in allen möglichen Berufen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, auf Friedhöfen gibts jetzt schnelles Internet und Briefkästen. Fester Wohnsitz und so....
Darüber haben sie vorletztes Jahr schon berichtet , es geht wohl auf einen Lesefehler eines Behördenmitarbeiters zurück , der konnte die Daten , wo und wie die Kabel verlegt wurden , wohl nicht richtig zuordnen !
Und schwupss bekam der Friedhof des Ortes schnelles Inet , welches aber kein anderer nutzen darf !
Zitat:
Zitat von
ganja
Weiss doch nicht was der Pixel arbeitet. Bei körperlicher Arbeit kann ich mir vorstellen, dass eine Maske mit der Zeit störend ist. Mir fällt es nicht gross auf, aber hocke auch meistens nur am PC.
Störend? Das ist doch ein anschauliches Beispiel, wie die negativen Auswirkungen des Corona-Irrsinns verharmlost werden.
Manche Arbeiten werden damit in der gewohnten Weise unmöglich. Und nein, nicht nur wenn die Masken verschmutzt oder feucht sind, sondern sogar im sauberen Zustand! Weil sie eben einen signifikanten Strömungswiderstand darstellen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann kanns ja nur die Wahrheit sein!
Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass der R-Wert nicht mehr erwähnt wird? unter 1 sollte er liegen und das tut er seit Monaten. 0,89! Denk mal drüber nach! Aber fühl Dich nicht sofort verarscht!
Nun ja wenn der so maßgebliche „R“-Wert, der ja laut „IM Erika“ unter 1 fallen muss, bevor über Lockerungen nachgedacht wird nichts mehr hergibt, dann halt eine andere Zahl
aus der ominösen Statistik des „Tierarztes, Möchtegern-Doktors und Propeller Karls“
jetzt sind es halt die Inzidenz Werte,
im Zweifelsfalle die Todesfälle der angeblich „an, mit, wegen, aufgrund, in Verbindung mit“ verblichen sind.
Das ist ein Perpetuum Mobile, wenn eines nicht passt, passt sicher ein anderer. Und weiter geht das Spiel.
Bis auf die Pankiler, Hysteriker und Systemlinge fühlen sich, besser werden wir alle ver....
Zitat:
Zitat von
Don
Es sind nicht alle Rentner wie du.
Es gibt Bringmeister und Co.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Querfront und pixel drehen seit geraumer Zeit vollkommen am Rad. Die sollten mal den Kopf in den Schnee stecken.
mit dem Hammer auf den Kopf schlagen hilft auch, oder einfach mit Essig entkalken, das Hirn
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ja wenn der so maßgebliche „R“-Wert, der ja laut „IM Erika“ unter 1 fallen muss, bevor über Lockerungen nachgedacht wird nichts mehr hergibt, dann halt eine andere Zahl
aus der ominösen Statistik des „Tierarztes, Möchtegern-Doktors und Propeller Karls“
jetzt sind es halt die Inzidenz Werte,
..............................
Der R-Wert ist schon viele Monate, unter 1,0 im Durchschnitt, seit vielen Wochen: unter 0,70 lt. den RKI Tabellen, aber daran will sich die Bande nicht erinnern. Die erfinden jede Woche etwas Neues, was nie mit echter Wissenschaft zutun hat, oder was Ärzte empfehlen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann kanns ja nur die Wahrheit sein!
Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass der R-Wert nicht mehr erwähnt wird? unter 1 sollte er liegen und das tut er seit Monaten. 0,89! Denk mal drüber nach! Aber fühl Dich nicht sofort verarscht!
R-Wert ist out. Inzidenz ist jetzt cool.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Was ist eine gerechte Impfung? Wie muss man sich im Gegensatz dazu eine ungerechte Impfung vorstellen:?
Er meint wohl eine Kindgerechte Impfung , also eine Impfung die Kindern nicht schadet !
Ansonsten ein Bezahlschreiber !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es gibt Bringmeister und Co.
Ach, die bringen jetzt meinen Arbeitsplatz?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Welche? FFP2 ohne Ventil alle 75 Minuten mit anschliessender Erholungspause von 30 Minuten.
Das es FFP 2 mit Ventil gibt, weiß der Söderdumme bestimmt nicht.