AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
phantomias
... ich weiß wie die Rechtsextremisten geschickt mit verbotenen Nazisymbolen spielen...
Wie spielt man denn geschickt mit verbotenen Symbolen? Sobald es erkannt wird: Problem. Wenn es nicht erkannt wird: kein Effekt. Wo bleibt da Platz für Geschicklichkeit?
Und warum sollten die mit Symbolen des totalen Scheiterns ihrer Vorgänger spielen? Haben die eine masochistische Ader?
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Wie spielt man denn geschickt mit verbotenen Symbolen? Sobald es erkannt wird: Problem. Wenn es nicht erkannt wird: kein Effekt. Wo bleibt da Platz für Geschicklichkeit?
Und warum sollten die mit Symbolen des totalen Scheiterns ihrer Vorgänger spielen? Haben die eine masochistische Ader?
Er meint vielleicht, das Hakenkreuz nicht 45 Grad gedreht und spiegelverkehrt.
Wahrscheinlich wirds dann nicht so schnell erkannt?
---
Mit der intellektuellen Reife eines Hammers schaut nunmal alles wie ein Nagel aus...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin kein Linker, aber ich weiß wie die Rechtsextremisten geschickt mit verbotenen Nazisymbolen spielen. Es geht nicht darum, dass der Normalbürger das versteht, es geht um das versteckte Zeichen an die mit gleicher Überzeugung.
Die Symbolik ist eindeutig, die drei kleinen blonden Arier sind direkt von Plakaten der Nazizeit entnommen.
Ja, unerhört! :nazi: Wie kann einer nur blond sein! Diese Drecksäcke!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Den deutschen Gruß zeigt natürlich der Typ mit der Nazifrisur. Die blonde Gebärmaschine ist nur schmückendes Beiwerk.
„Blonde Gebärmaschine“!!! Mein lieber Scholli! Meine blonde, deutsche Frau hat auch drei Kinder zur Welt gebracht.
Wie viele Kinder trägt die durchschnittliche Muslima aus?
Ach ja, Idar-Oberstein ist auch sone Nazistadt. Die spielen da im Stadtwappen mit der verbotenen Wolfsangel. Und die BW hat die Odalrune aufm Schulterstück.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Den deutschen Gruß zeigt natürlich der Typ mit der Nazifrisur. Die blonde Gebärmaschine ist nur schmückendes Beiwerk.
Wer deutsche Familien so beleidigt, ist ein menschenverachtendes Stück Dreck.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wer deutsche Familien so beleidigt, ist ein menschenverachtendes Stück Dreck.
Rassisten, die auf ihre Ahnen rotzen!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin kein Linker, aber ich weiß wie die Rechtsextremisten geschickt mit verbotenen Nazisymbolen spielen. Es geht nicht darum, dass der Normalbürger das versteht, es geht um das versteckte Zeichen an die mit gleicher Überzeugung.
Tatsächlich ist es eher so dass du überall Nazis siehst, wo keine sind, sogar bei solch einer Weichei-Partei wie der Afd.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Tatsächlich ist es eher so dass du überall Nazis siehst, wo keine sind, sogar bei solch einer Weichei-Partei wie der Afd.
Historiker Götz Aly
Zerstört die AfD die Demokratie? "Sehe keinen Grund für Alarmismus"
Aktualisiert am 26.08.2025, 11:21 Uhr
https://i0.gmx.net/image/302/4131430...-goetz-aly.jpg
Götz Aly sieht kaum Parallelen zwischen dem Abbruch der Weimarer Republik im Jahr 1933 und heute.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Klar eine mit Tschador wäre dann eine integrierte Immigrantenmutter.Du spinnst schon nicht schlecht.