User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Klar wer so links rot ausgerichtet ist, der will natürlich darin einen Hitlergruß sehen. Mal eine Frage:" Wie stellst du mit einen Partner ein Dach dar?" Du bist schon echt sehr von gewissen Typen eingelullt worden und glaubst
den ganzen Müll welchen sie dir ins Ohr schreien. Schlimm......![]()
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Ich bin kein Linker, aber ich weiß wie die Rechtsextremisten geschickt mit verbotenen Nazisymbolen spielen. Es geht nicht darum, dass der Normalbürger das versteht, es geht um das versteckte Zeichen an die mit gleicher Überzeugung.
Die Symbolik ist eindeutig, die drei kleinen blonden Arier sind direkt von Plakaten der Nazizeit entnommen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Anscheinend bist Du links ohne es zu merken, im Sinne der Reichinnek welche die AfD-ler als Faschisten bezeichnet. Hier ist überhaupt kein Spiel im Sinne von Nazisymbolen, sondern die Darstellung eines Daches als Sinnbild familiärer Geborgenheit und das ist völlig legitim und hat erstmal mit links oder rechts überhaupt nichts zu tun.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“