-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn ich diesen Strang hier so verfolge,- kommt mir der Gedanke ,- das wir (zumindest strangmässig ) schon lange im Kriegszustand sind.
Beschimpfungen, Beleidigungen und unerbittliche Positionen sind eines Krieges würdig ,- nicht aber eines Diskussionsforum´s...
Ja. Ich schrieb es schon einmal. Hier manifestiert und zeigt sich die erneute Spaltung des Restvolkes in weitere Lager. Jetzt noch einem kleinen rassischen Strassenkampf im Ruhrgebiet und die Bombe platzt.
Während Amendment mit Russenfreunden aufräumt, werden seine Töchter von Negern gefickt. Irre, einfach irre...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Erotik ins Spiel zu bringen wagten bisher nur Strack-Zimmermann und die dicke Lange. Respekt. :D
Nun gut. Dann - mit Hinweis auf Dein User-Foto - ein angepasste, entschärfte Version.
https://www.youtube.com/watch?v=cZoaLsFPriA
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nicht das Du pervers bist ! :D
Bleib bei deinen politischen Trompeterbinsen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich musste kurz überlegen. Immerhin bist du dafür bekannt, den Nutzern die Beweisführung zu versauen, weil du ein fettes Archiv hast.
Aber dieses Sonnenuntergangsbild ist ganz alt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn ich diesen Strang hier so verfolge,- kommt mir der Gedanke ,- das wir (zumindest strangmässig ) schon lange im Kriegszustand sind.
Beschimpfungen, Beleidigungen und unerbittliche Positionen sind eines Krieges würdig ,- nicht aber eines Diskussionsforum´s...
Durch Putin (und seine Evangelisten) hat sich der Horizont der Menschheit unendlich erweitert, und gleichzeitig hat unser humanistisches Weltbild vom universell gut handelnden Menschen eine Geschlossenheit und Harmonie erreicht, wie es vorher kein Mensch für möglich gehalten hätte.
Das schlägt sich dann beispielhaft auch in diesem Forum nieder!
(Nehmen wir für Putin dann Marx, Trump, Stalin, Tamerlan, Lenin, Gahndi oder Jesus (aber den Indianer), meinetwegen auch Fidel oder den alten Fritzen (mein persönlicher Favorit), oder nehme wen immer du willst, aus dem HPF wirst du den Virus weltanschaulicher Misanthropien wohl niemals mehr ausmerzen können.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sieht mir nicht nach BRD-Polizei im Einsatz aus.
Diese Fluppe im Maul, außerdem scheinen die Zwillinge zu sein.
Wollen die da Gleiwitz inszenieren?
---
Und wissen Sie, was der moldauische Polizist dem Betreiber antwortet? Die "Zwillinge" seien die Moldauer, die Polizei! Sind nur so angezogen und im Auto mit deutschen Nummernschildern gekommen! :D
-
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Und wissen Sie, was der moldauische Polizist dem Betreiber antwortet? Die "Zwillinge" seien die Moldauer, die Polizei! Sind nur so angezogen und im Auto mit deutschen Nummernschildern gekommen! :D
Das sind keine BRD-Deutschen. Die sehen viel zu draufgängerisch aus.
BRD-Deutsche sind Luschengesichter.
---
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und schon wieder dieses ganze moralgeschwängerte Geblubber.
Dein Subtext ist, Russland wurde böses Unrecht getan, also darf man die Ukraine nicht unterstützen und wer es doch tut wird hoffentlich vom Blitz oder von der russischen Rakete beim Scheissen erschlagen.
So simpel und schwarz und weiss funktioniert a) die Welt nicht und b) ist das eben völlig irrelevant für die Entwicklung dieses Konflikts. Für die Entwicklung ist es total egal wer objektiv recht hat und was du glaubst wer das hat. Da werden Fakten geschaffen aus völlig anderen Motiven und nicht aus der Motivation heraus moralisch im Recht zu sein.
Davon mal stimmt vieles nicht was du da schreibst.
von mir gefettet,denn ich habe Relevantes anzubieten,guckst Du:
https://www.youtube.com/watch?v=-cbzxpFXZls
kd
-
Endlich nimmt Rußland seinen eigentlichen Feind ins Visier. Das waren und sind niemals die Nazis gewesen.
Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Crocus -"Strafrechtlich verantwortliche Führungskräfte": Russland leitet Ermittlungen gegen die USA wegen Terrorismus ein
Die russische Ermittlungskommission erklärte eine von russischen Abgeordneten und Persönlichkeiten eingereichte Beschwerde für zulässig.
Zu den Betroffenen gehört der Philosoph Alexander Dugin, dessen Tochter Daria im August 2022 bei einem Autobombenanschlag auf ihn getötet wurde.
"Die USA und ihre Verbündeten führen heute mit der Hand des Islamischen Staates und der ukrainischen Spezialdienste Terrorakte auf russischem Territorium durch", erinnerte der Abgeordnete Nikolai Charitonow.
Wir fordern, dass die Führer der USA und der Ukraine sowie die Geheimdienste dieser Länder für die Organisation, Finanzierung und Durchführung von Terroroperationen, die gegen Russland und die Welt als Ganzes gerichtet sind, strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.
christine deviers-joncour officiel – telegram
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Drecksau Pixelschubser hat wieder angefangen, du Putinarschkrampe!
Die Drecksau Pixelschubser hat lediglich auf deinen miesen Charakter hingewiesen!
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Oh ja....!
Osterweiterung. Zapperlot!
Wenn das alles bekannt wird, dann ändert das morgen wirklich alles!
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
von mir gefettet,denn ich habe Relevantes anzubieten,guckst Du:
.............
kd
Wenn man auf Oskar Lafontaine vor 25 Jahren gehört hätte, wäre viel Anders gelaufen und Deutschland auf allen Gebieten so schlecht dastehen
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Drecksau Pixelschubser hat lediglich auf deinen miesen Charakter hingewiesen!
Und was ist mit dir? Du bist auch so einer der immer schnell aus der Deckung kommt und die Verfehlungen derer aufzeigt, dessen Ansichten du nicht teilst. Geht es aber um die ganzen Beschimpfungen und unfairen Züge deiner Gesinnungsgenossen, dann hältst du immer schön die Klappe.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das Kiewer Regime hat fertig und die Ukraine wird Gebiet verlieren,- unwiderruflich !
Es wäre schön ,- wenn das die dummen grünen Kriegstreiber auch bald einsehen könnten....
Die rotgrünen Nato-Sklaven und Vorbereiter des 3. Weltkriegs werden gar nichts einsehen!
Die Neonazis in der ukrainischen Regierung sind militärisch am Ende - das ist entscheidend.
Da können die Nato-Sklaven noch so viele Milliarden reinbuttern, das ändert nichts und verzögert lediglich das Kriegsende auf Kosten der Zivil-Bevölkerung.
Es läuft auf eine Teilung hinaus, das habe ich von Anfang an gesagt. Siehe Vietnam und Korea.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wann begreifst Du Putinanbeter, daß die Russen sich an keine Verträge halten, nie gehalten haben und nicht halten werden, wenn ihnen plötzlich was nicht mehr in den Kram paßt.
Wer will mit so jemandem Verträge machen, die sind das Papier nicht wert....
Meinst Du NATO-Anbeter, dass sich die Verbrecherorganisation namens NATO an Verträge hält und irgendeinen Wert auf UN-Mandate legt, bevor sie andere Länder überfällt?
-
Zitat:
Zitat von
navy
sein Hirnloses Geschwätz, hat sich in Luft aufgelöst. der sollte mal zum Arzt gehen
Da hilft auch kein Arzt mehr. Deshalb wurden sie hierher geschickt, um ihren geistigen Müll abzuladen. Wirrkopf ist genauso einer. Was der für Lügen absondert, im Auftrag von Jolanda und der anderen Schlampe ist einzigartig.
Aber jetzt zurück zum Thema:
,,Die Behörden von Charkow hätten konkrete Pläne zur Evakuierung der Bevölkerung aus der Stadt, sagte der Bürgermeister von Charkow", Igor Terekhov, in einer Fernsehansprache.
Nach Angaben des Stadtoberhauptes gibt es zwar konkrete Evakuierungspläne, die Behörden beabsichtigen jedoch noch nicht, diese umzusetzen.
Gleichzeitig sagte Terekhow, dass die Lage in der Stadt ruhig sei.
Man bereitet sich schon mal vor, die Stadt zu evakuieren.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Sudel-Edes, aber auch die rhetorischen Novizen, atme ich zum Frühstück ein.
Wie doof oder wie indoktriniert muss man eigentlich sein, um den weltweiten Erfolg der globalen Corona-Pandemie-Bekämpfungsmaßnahmen selbst jetzt immer noch nicht zu erkennen?
Selbst die deutschen systemmedien Berichten schon davon weil sowas lässt sich nicht ständig geheim halten oder unterm Deckel halten nur du bist ein sehr hartnäckiger penetranter Lügner.
Das was wir "Schwurbler" von Anfang an gesagt hatten🤷*♂️
Quelle hier
https://www.fr.de/wissen/herzmuskele...-91045646.html
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und was ist mit dir? Du bist auch so einer der immer schnell aus der Deckung kommt und die Verfehlungen derer aufzeigt, dessen Ansichten du nicht teilst. Geht es aber um die ganzen Beschimpfungen und unfairen Züge deiner Gesinnungsgenossen, dann hältst du immer schön die Klappe.
Mensch, bist du ein Wessi.
Du Untermensch.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Die rotgrünen Nato-Sklaven und Vorbereiter des 3. Weltkriegs werden gar nichts einsehen!
Die Neonazis in der ukrainischen Regierung sind militärisch am Ende - das ist entscheidend.
Da können die Nato-Sklaven noch so viele Milliarden reinbuttern, das ändert nichts und verzögert lediglich das Kriegsende auf Kosten der Zivil-Bevölkerung.
Es läuft auf eine Teilung hinaus, das habe ich von Anfang an gesagt. Siehe Vietnam und Korea.
Meinst Du NATO-Anbeter, dass sich die Verbrecherorganisation namens NATO an Verträge hält und irgendeinen Wert auf N
UN-Mandate legt, bevor sie andere Länder überfällt?
Deine Kopremesis passt gut rein.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Selbst die deutschen systemmedien Berichten schon davon weil sowas lässt sich nicht ständig geheim halten oder unterm Deckel halten nur du bist ein sehr hartnäckiger penetranter Lügner.
Das was wir "Schwurbler" von Anfang an gesagt hatten*♂️
Quelle hier
https://www.fr.de/wissen/herzmuskele...-91045646.html
Das Lügengebilde ist komplett zusammengebrochen und es gibt tatsächlich noch welche, die an diese Lüge immer noch festhalten. melamarcia, manfredm und dementi lassen grüßen!
Die sind nicht mehr zu retten und sind vollgeballert mit den Giftspritzen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was ungefähr so sinnvoll ist, wie darauf hinzuweisen, daß Wasser naß ist.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Meinst Du NATO-Anbeter, dass sich die Verbrecherorganisation namens NATO an Verträge hält und irgendeinen Wert auf UN-Mandate legt, bevor sie andere Länder überfällt?
Ich stimme da auch weitgehend zu wobei ich sage Teilung da vermute ich mal 40%.
Man darf ja nicht vergessen in Wirklichkeit ist die Ukraine ein amerikanisches Protektorat.
So wie es in der Hitlerzeit mal ein deutsches Protektorat war.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und sonst fällt Dir also kein Gegenargument ein? Peinlich! Bist Du hier eigentlich nur zum Pöbeln im Forum?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die was? Kompresse in weiblich?
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Endlich nimmt Rußland seinen eigentlichen Feind ins Visier. Das waren und sind niemals die Nazis gewesen.
Das ist zwar rechtlich korrekt aber greift zu kurz. Die Regierung das Volk der Russischen Foederation sind immer noch zu gutmuetig, duldsam und friedfertig. Bereits der von USA begangene Sabotageakt der Northstream Erdgaspipelines, die nach dem Bau offiziell in das Eigentum der Russischen Foederation uebergegangen ist war ein kriegerischer Akt in der Absicht die Russischen Foederation zu schaedigen. Die seitens der USA und EU gegen die Russische Foederation verhaengten, voelkerrechtswidrigen, gegen internationales Wirtschaftsrecht der WTO verstossenden Finanz- und Wirtschaftssanktionen zielen ebenfalls auf eine Schaedigung der Russischen Foderation ab und sind daher als kriegerischer Akt zu bewerten, auf die eine offizielle Kriegserklaerung folgen muss.
Das westlichen Politikgesindel wird die Vorgehensweise der asymmetrischen Terrorkriegsfuehrung gegen die Russische Foederation nicht aendern. Es bleibt daher fuer die Russische Foederation als einzige zielfuehrende Massnahme gemeinsam mit der Regierung der VR China den USA und den NATO Schurkenbuendnispartner offiziell den Krieg zu erklaeren. Die offizielle Kriegserklaerung sollte aus taktischen Gruenden zeitgleich mit einem Praeventiv- und Entmachungsschlags unter Einsatz Tausender mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen bestueckten Hyperschall-Marschflugkoerper gegen die wichtigsten militaerischen Ziel in den USA und NATO Laendern uebermittelt werden, damit das westlichen Politikschurkenpack ca. 30 Minuten spaeter bedingungslos kapitulieren kann.
Nach geltenden Kriegsrecht koennen Kombatanten nur in offiziell erklaerten Kriegen siegen, verlieren oder kapitulieren. Der Status von Siegern bzw. Verlierern zum Abschluss offizieller Friedensvertraege, bedingen daher einen vorher entweder einseitig oder beidseitig erklaerten, gewonnen oder verlorenen Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Oh ja....!
Die Osterweiterung wissen ja die Russe oben zu 100%, wie ich erkenne aber sie haben ja noch genug andere wissenslücken die eben zu diesem jetzigen Krieg geführt haben und es hätte nur ein Ja oder Nein in einem Teil Punkt gebraucht und man hätte den Krieg vermeiden können.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Oh ja....!
Die BRD ist seit ´45 besetzt!
Die einen sind abgezogen und die anderen sind geblieben, mitsamt ihrer Atomwaffen. Kommst du selber drauf?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Osterweiterung wissen ja die Russe oben zu 100%, wie ich erkenne aber sie haben ja noch genug andere wissenslücken die eben zu diesem jetzigen Krieg geführt haben und es hätte nur ein Ja oder Nein in einem Teil Punkt gebraucht und man hätte den Krieg vermeiden können.
Es gab keine Osterweiterung wie sie in der russischen Propaganda dargestellt wird.
Das ist ganz objektiv falsch. Spielt aber auch keine Rolle.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Und sonst fällt Dir also kein Gegenargument ein? Peinlich! Bist Du hier eigentlich nur zum Pöbeln im Forum?
Ja. Insbesondere wenn solche Rotfaschistischen Hetzer erscheinen. Da reagiert mein Pöbeleigenerator.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es gab keine Osterweiterung wie sie in der russischen Propaganda dargestellt wird.
Du bist objektiv betrachtet ein Luegner und spielst daher eine schaebige Rolle!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, dann heul doch! Gehst du dazwischen, wenn dein Gesinnungsgenosse amendment hier in wüster Form die Leute beleidigt und unfair rumpöbelt?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja. Insbesondere wenn solche Rotfaschistischen Hetzer erscheinen. Da reagiert mein Pöbeleigenerator.
Wo kann man den kaufen? Amazon spuckt nichts aus.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
..und dank harter Arbeit und Papas/Mamas Unterstützung wieder davon weggekommen...
Der Vollständigkeit halber.
Danke. Grün ist grad aus.
Zur Vollständigkeit: Er macht grad ein Praktikum und ab September eine Ausbildung zum Bestatter, treibt viel Sport, fährt mal eben 40 Kilometer mitm Rad, trinkt nicht, raucht nicht…
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Wo kann man den kaufen? Amazon spuckt nichts aus.
Der Pöbelgenerator ist keine "App" sondern eine Verpflechtung von Strömen im Hirn. Den hat man oder man hat ihn nicht.
Die Pöbelgeneratorapp löscht übrigens automatisch die Gutemenschenapp. :)
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
weil der Westen mehr "ManPower" hat.
.
Lächerlich , die woken Tunten werden rennen wie Windhunde , aber bestimmt nicht richtung Front
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das Lügengebilde ist komplett zusammengebrochen und es gibt tatsächlich noch welche, die an diese Lüge immer noch festhalten. melamarcia, manfredm und dementi lassen grüßen!
Die sind nicht mehr zu retten und sind vollgeballert mit den Giftspritzen.
Da die Vollgeballerten nicht mehr zum Nachdenken zu bewegen sind, wird auch eine Aufarbeitung nichts mehr bringen.
Das Gift wurde ca. 75 % der Menschen in Deutschland verabreicht und wird über die Zeit seine tödliche Entvölkerungswirkung entfalten!
Das Wissen die Verantwortlichen und spielen auf Zeit.
Es war ihren von Anfang an klar, warum sie diese Spritzen auf die Menschheit los ließen, bzw. wozu sie gedacht sind!
Wer Menschen unter, und das bestätigen die selbst stark geschwärzten rki-Files, bewußten Falschinformationen nötigt, sich tödliche Injektionen verabreichen zu lassen, der weiß ganz genau um sein niederträchtiges und bösartiges Handeln und versucht dies natürlich zu vertuschen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Erzähl das war sowieso eine Feigenblatt Aktion in dem man gesagt hat keine deutschen oder NATO-Truppen in der Ex DDR stationieren als wenn das den Russen irgendwie heute noch jucken würde.
Aber als Beleg kann ich dir gerne ein Youtube einstellen in dem das ein Ex-General auch behauptet und da kommst du als lausiger Florist daher mit einer Lüge.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Erzähl das war sowieso eine Feigenblatt Aktion in dem man gesagt hat keine deutschen oder NATO-Truppen in der Ex DDR stationieren als wenn das den Russen irgendwie heute noch jucken würde.
Aber als Beleg kann ich dir gerne ein Youtube einstellen in dem das ein Ex-General auch behauptet und da kommst du als lausiger Forist daher mit einer Lüge.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
yepp, und die Nato-Raketen sind ja auch nicht gegen Rußland gerichtet, sondern zur Abwehr iranischer Angriffe, sind ja ganz schlimme Finger, die Iraner:crazy:
kd
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Lächerlich , die woken Tunten werden rennen wie Windhunde , aber bestimmt nicht richtung Front
Das kann ja z.b die Option Nummer 5 sein dass die französischen Truppen an die weißrussische Grenze verlegt werden als grenzschutz damit man die Ukrainischen Soldaten ablöst und diese dann an der Front kämpfen im Tausch.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Da die Vollgeballerten nicht mehr zum Nachdenken zu bewegen sind, wird auch eine Aufarbeitung nichts mehr bringen.
Das Gift wurde ca. 75 % der Menschen in Deutschland verabreicht und wird über die Zeit seine tödliche Entvölkerungswirkung entfalten!
Das Wissen die Verantwortlichen und spielen auf Zeit.
Es war ihren von Anfang an klar, warum sie diese Spritzen auf die Menschheit los ließen, bzw. wozu sie gedacht sind!
Wer Menschen unter, und das bestätigen die selbst stark geschwärzten rki-Files, bewußten Falschinformationen nötigt, sich tödliche Injektionen verabreichen zu lassen, der weiß ganz genau um sein niederträchtiges und bösartiges Handeln und versucht dies natürlich zu vertuschen.
Nichts hinzuzufügen!
Bravo