AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hast Du den Text nicht gelesen ?
Wie stellen die NATO-Freunde so einen Beitritt der Ukraine vor? Ein Angriff auf ein NATO-Land gilt als ein Angriff auf alle andere Nato-Mitglieder.
Dh der Beitritt der Ukraine, die SCHON im Krieg ist, wird bedeuten, dass das ganze Bündnis im Krieg gegen Rußland ist?
Tja du als ein Ukrainer würdest so was begrüßen. Ob die EU-Bürger sich freuen, da habe ich meine Zweifel.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn Du schon keine Quelle bringst als Qualle, dann muß ich das wohl machen..
]
.. du super blinder Vogel , lügst auch noch , typisch für dich ..
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn Du schon keine Quelle bringst als Qualle, dann muß ich das wohl machen..
Der Text ist vom Blog von Eric Bonse, zu dem Wikipedia schreibt:
Im März 2022 lehnte Bonse ein EU-weites Verbot von RT und Sputnik ab. Er schrieb von einem „gefährlichen Präzedenzfall für weitere Eingriffe in die Medienfreiheit“.[14] In einem Artikel der taz kritisierte er eine Resolution des EU-Parlaments, „Russland als Sponsor von Terrorismus“ zu bezeichnen. Damit erschwere man spätere Verhandlungen mit Russland. Dabei kritisierte er auch die Parlamentspräsidentin Roberta Metsola, die die EU-Abgeordnete auf „Treue zur Ukraine“ einschwöre und keine diplomatischen Rücksichten nehme.[15]
Solchen Leuten sollte man nicht blindlings glauben.
Anscheinend funktioniert hier nicht die vielbeschworene Meinungsfreiheit des sogenannten Wertewestens ...Also könnte man dann zB auch die BILD verbieten mit ihren vielen Lügen ...
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Wie stellen die NATO-Freunde so einen Beitritt der Ukraine vor? Ein Angriff auf ein NATO-Land gilt als ein Angriff auf alle andere Nato-Mitglieder.
Dh der Beitritt der Ukraine, die SCHON im Krieg ist, wird bedeuten, dass das ganze Bündnis im Krieg gegen Rußland ist?
Tja du als ein Ukrainer würdest so was begrüßen. Ob die EU-Bürger sich freuen, da habe ich meine Zweifel.
Du hast den Text auch nicht gelesen oder nicht verstanden, denn dort wird die Alternative beschrieben.....die keine ist oder sein kann....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Anscheinend funktioniert hier nicht die vielbeschworene Meinungsfreiheit des sogenannten Wertewestens ...Also könnte man dann zB auch die BILD verbieten mit ihren vielen Lügen ...
Wo ist denn von "verbieten" die Rede?
Im Westen kann jeder seine Meinung sagen, RT und Sputnik hatten jahrzehntelange Lizenzen,
so lange bis Putin ein freies Land angegriffen hat.
Wo hatten Westmedien in Russland ne Lizenz?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Max Blumenthal ist ein guter Mann.
Seine Seite Grayzone kann ich weiter empfehlen. Dort gibt es viele interessante Infos zur Ukraine und zur Nazibande dort.
https://thegrayzone.com/
Eine Zusammenfassung, die es in sich hat. Dementi und Co würden das allerdings nicht begreifen....
Da kann man nur hoffen, dass eine nukleare Auseinandersetzung nur zwischen den USA und Russland stattfindet...
oder das Russland vorher dem dummen Volk vorführt, was eine taktische Atomwaffe anrichten kann.
Derartige Überlegungen gibt es dort...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wir müssen schlussfolgern, dass hier jede Menge Russen im Forum schreiben. Was machen die alle im Scheiß Westen?
Man sollte sich lieber fragen: was machen Antideutsche wie Robert H. noch in Deutschland?
Was machen machetenschwingende Irre hier in Deutschland??
Die meisten "Russen" im HPF sind am Ende vllt Russlanddeutsche?
Und die leben auch schon hier seit sie Teenies oder Kinder sind...
bzw. haben hier gelebt, denn z.B. Dima ist wohl wirklich jetzt in Russland
Zitat:
Zitat von
hamburger
Eine Zusammenfassung, die es in sich hat. Dementi und Co würden das allerdings nicht begreifen....
Da kann man nur hoffen, dass eine nukleare Auseinandersetzung nur zwischen den USA und Russland stattfindet...
oder das Russland vorher dem dummen Volk vorführt, was eine taktische Atomwaffe anrichten kann.
Derartige Überlegungen gibt es dort...
Ist hinlänglich bekannt, daß es Dir gefallen würde, wenn sich der Westen mit Atomdrohungen erpressen ließe...
Schließlich gefällt Dir auch, daß Rußland ein Land, das freiwillig seine Atomwaffen abgegeben hatte, unter Drohung mit Atomwaffen feige überfällt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wo ist denn von "verbieten" die Rede?
Im Westen kann jeder seine Meinung sagen, RT und Sputnik hatten jahrzehntelange Lizenzen,
so lange bis Putin ein freies Land angegriffen hat.
Wo hatten Westmedien in Russland ne Lizenz?
Wir müssen uns nicht nach Russland richten sondern können selber denken, also was ist jetzt mit der viel beschworenen Meinungsfreiheit im sogenannten Wertewesten ? Es ist fatal solche Freiheiten aufgeben zu wollen ...
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Man sollte sich lieber fragen: was machen Antideutsche wie Robert H. noch in Deutschland?
Was machen machetenschwingende Irre hier in Deutschland??
Die meisten "Russen" sind am Ende vllt Russlanddeutsche?
Und die leben auch schon hier seit sie Teenies oder Kinder sind...
Das ist wirklich ein sehr dummer Beitrag von schlaufix.
Es leben sogar Menschen in Deutschland, die offen sagen, Deutschland solle verrecken.
Dann sollte es in Deutschland auch genügend Platz für die paar Russenfreunde haben.