AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. was lese ich gerade auf NTV ..
.. die Briten wollen USrael komplett im Krieg helfen ... sind die so kriegsgeil ..
Kannn man das auf YT sehen? Bitte ggf. verlinken.Herzlichen Dank an Dich!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Kannn man das auf YT sehen? Bitte ggf. verlinken.Herzlichen Dank an Dich!
.. Nein ... schau ntv .. Laufband ..
Die Juden haben iranische Wissenschaftler mit einer Autobombe ermordet.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
OMG- ich habe viel zu kompliziert gedacht.Um drei Ecken herum.So einfach ist das. Alles gut.Ich bin nicht schnell eingeschnappt und Du auch nicht, gut so!
Von Leuten wie Dir bin ich nie schnell eingeschnappt.
Ich kenne naemlich dein Potenzial zur Denkfaehigkeit, als auch zum Niveau.
(auch wenn du es grade wirklich partout nicht zeigen moechtest)
Das gilt auch fuer Mini und Nathan.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
.. da hat der Mossad ganze Arbeit geleistet ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
[...
.. na alles wieder optimal , wenn USrael was kriegerisches unternimmt , sich bedroht fühlt und verteidigt, jubelt die Welt , wenn Rußland sich bedroht fühlt , die NATO immer weiter an Rußland ranrückt mit ihren Atomwaffen und Rußland dann die Schnauze voll hat , wie die Ukraine einen Völkermord an der russisch sprechenden Bevölkerung begeht , Rußland den Menschen dann hilft , dann ist Rußland , dann also ist Putin der böse Mensch und Rußland wird mit Sanktionen belegt ... wo sind denn nun die genauen Beweise , daß der Iran schon eine halb/-fertige Atombombe hatte , die der Iran gegen Israel zum Einsatz hätte bringen können ..
..damals gab es auch so unerschütterliche Beweise aus dem Irak , es gäbe dort ganz schlimme chemische Bomben und die USA haben angegriffen mit Hilfe des Geheimdienst aus Deutschland ..
.
... man erkläre mir doch mal den gravierenden Unterschied ..
Was gut und was böse ist, entscheidet die jeweilige Staatspropaganda, auch und gerade im offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD, wobei Israel immer der Gute ist, weshalb Landraub sowie die aktuellen völkerrechtswidrigen Luftangriffe auf den Iran immer "Präventivschläge" sind, die mit "Existenzrecht" rechtfertigt werden, wobei den Gazanern kein Existenzrecht zugebilligt wird und deshalb per Völkermord ausgerottet werden dürfen mit deutschen Waffen!
Die deutschen Ableger des internationalen antizionistischen Vereins "Jewish Voice for Peace", die "Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost", werden im VS-Bericht 2024 als "gesichert extremistisch" aufgeführt. Der mit Haftbefehl gesuchte Schwerstverbrecher Netanjahu hingegen von Merz unterstützt!
kd
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gibt es Mosaisten auch in Deutschland?
Das könnte diesen Deutschen auch (bald) geschehen.
Ach ja, es gibt die Unterpartei in der Partei AfD "Juden in der AfD"
Zitat:
Zitat von
observator
Es scheint dir so, weil du nur mit den Gleichgesinnten, nie mit den Gegnern zu tun hast, o der große Macho:cool:
(außerdem, scheinste nicht zu wissen, was ad personam ist, aber is ja nicht so wichtig)
Die Frage ist sehr einfach: Warum begibste dich nicht nach Moskau, die den 3WK angefangen hat, um dort für den Frieden zu demonstrieren? oder meinetwegen - nach Iran, der die Kriege in Nahen Osten seit Jahrzehnten schürt?
:achtung:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
..........................
Die deutschen Ableger des internationalen antizionistischen Vereins "Jewish Voice for Peace", die "Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost", werden im VS-Bericht 2024 als "gesichert extremistisch" aufgeführt. Der mit Haftbefehl gesuchte Schwerstverbrecher Netanjahu hingegen von Merz unterstützt!
kd
so krank sind Deutsche Politiker und Baerbock, Steinmeier, Gauck, Olaf Scholz sowieso
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Nein ... schau ntv .. Laufband ..
Danke, mache ich.