AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
...Die USA ist keine jüdische Erfindung.
Die USA beruht auf den Prinzipien Völkermord und Landraub bei der Invasion der Europäer, insbesondere der "Evangelikalen" gemäß dem jüdischen Alten Testament auf dem sie sich gründen.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Spielst du jetzt den Advocatus Diaboli?
Nein, das habe ich schon oft geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ich vermute da diesselbe Arroganz und Ueberheblichkeit, welche so beruehmt beruechtigt ist bei den Liberalen in den USA, meistens ehelose weisse Frauen, welche dann solchen Unsinns von sich geben wie: das man gegen seine Interessen stimmt, wenn man die Republikaner waehlt als Schwarzer oder Latino. Interessanterweise sind jedoch diese Subjekte nicht in der Lage klar zu formulieren, warum man als Asiate, Schwarzer, Latino etc. Demokrat waehlen soll und nicht Republikaner. Es sind Menschen, welche besser 'wissen' wie du dein Leben zu leben hast, denn du selbst.
wer weiss wie hier so eine Wahl ausfallen würde. Bei der GEZ-hirnwäsche.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Von aussen sehe Ich keine Gefahr*
Ist die Schweiz in der Nato ?
Und wird se von Russland schon angegriffen ?
Die Gefahr sehe ich da eher im inneren , mit den ganzen Gesocks von Asylschmarotzern , wird es sicher balds stress geben wenn die erstmal sparen müssen weil kein Geld mehr da ist wird das sicherlich lustig mit inneren Frieden .
Für mich der erste Grund warum wir eine Bewaffnete Truppe brauchen die das Gesocks mit der Waffe zurück jagd
Im Gegensatz zu dir ist Putin nicht blind. Er sieht die Atomwaffen der USA in der BRD, die die BRD nach RU ins Ziel fliegen soll, künftig auch Marschflugkörper dafür.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Die werden aufwachen wenn Trump sie aus dem Land ausweisen wird.
Das hat nichts mit Trump zu tun, auch unter Biden wurden Illegale ausgewiesen. Vor Monaten wurde in Florida aufgeräumt, viele Migranten ohne Papiere abgeschoben. Bis dann der Gouveneur von Florida feststellen musste, dass auf einmal Arbeitskräfte fehlen...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lindner gab zum zweiten mal Störfeuer, nu iss genug.
Lindners Wirtschaftsplan war kein Störfeuer sondern gut durchdacht, er wurde von der Union gelobt, es war eine logische Reaktion auf den Sieg Trumps.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
In den Usa bekommen die illegalen doch keine Unterstützung , oder liege Ich da falsch
Bei uns wird ja sogar kriminellen noch Geld gegeben , ein grund warum ich jeden verstehe der Steuern hinterzieht um diese zustände nicht mit zu finanzieren
Es geht ihnen dort jedenfalls besser als in ihren Heimatländern, sonst würden sie nicht in die USA eindringen.
Viele dürften auch als billige Arbeitskräfte fungieren. Wenn Trump die ausweist schiesst er sich ins eigene Knie.
Zitat:
Zitat von
tosh
Im Gegensatz zu dir ist Putin nicht blind. Er sieht die Atomwaffen der USA in der BRD, die die BRD nach RU ins Ziel fliegen soll, künftig auch Marschflugkörper dafür.
Darum sag Ich ja , raus mit den Drecks usa mitsamt ihrer Waffen
Putin wird es erfreuen
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Das hat nichts mit Trump zu tun, auch unter Biden wurden Illegale ausgewiesen. Vor Monaten wurde in Florida aufgeräumt, viele Migranten ohne Papiere abgeschoben. Bis dann der Gouveneur von Florida feststellen musste, dass auf einmal Arbeitskräfte fehlen*...
Unter Trump wird es aber gemäß seiner Versprechen stark intensiviert, auch die Grenze dicht gemacht.
*So weit denkt ein Trumpeltier nicht.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Darum sag Ich ja , raus mit den Drecks usa mitsamt ihrer Waffen*
Putin wird es erfreuen**
*OK, das hast du wohl in einem anderen Beitrag gesagt, das ist völlig richtig.
Durch die US-Atomwaffen hier wird die BRD zu einem bevorzugten Angriffsziel der Russen in WKIII.
**Nur wird es unter Trump nicht gemacht werden.
Zitat:
Zitat von
Dima
Ausnahmsweise Zustimmung/Grün.
Was Trump angeht, sollten z.B. wir Russen keine rosarote Brille aufhaben. Der Mann ist und bleibt a) unberechenbar und b) definitiv ein Teil der US-Elite. Die USA werden für Russland auch nach Januar 2025 ein feindlicher Staat bleiben.
Was Trump definitiv auch nicht zulassen wird ist der Aufbau einer multipolaren Weltordnung.
Ja weitgehend Zustimmung. Eine Verbesserung ist er. Was und wieviel, wir sehen.