AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Du bist doch Knecht eines untergegangenen Systems. Merkst du das denn nicht? :D
Du Pussikneckt bist doch mehr als durchschaubar.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Borisbaran, blues und Wille duerften das jedoch auch kritisch mit Libyen gesehen haben. Jedenfalls ist das mein Eindruck von dem, was ich von denen bisher gelesen habe.
Fuer nachvollziehbare Argumente kombiniert mit Quellen sind die immer offen. Ansonsten halte ich nichts von Meinungsgleichschaltung. Jeder soll seine eigene Meinung vertreten duerfen.
Was ich aber nicht ab kann, ist, wenn jemand ueberheblich, herablassend und respektlos wird.
Nun, ich habe das "Nieder mit Gaddafi"-Geschreie noch gut in den Ohren. Brauchst nur ein paar Hundert Posts zurückblättern. Also bitte....Von umanada die sich ja regelrecht unanständig stimuliert hat gar nicht zu reden. Aber egal. Die Realität wird uns die Zukunft lehren. Auch ihr solltet Ernst Jünger lesen.
Allein, ein Gaddafi ist kein Demokrat; er mordet Menschen.
Zitat:
Zitat von
blues
Das ist ja wohl ein Witz.
Unsere Demokröten morden jetzt in dem Augenblick. Aber das ist ja gutes Morden, denn es wurde demokrötisch "legtimiert". :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
blues
Ja, aber Demokratie allein ist noch kein Allheilmittel. Wenn die Leute nicht reif dafür sind, kommen solche wie die Hamas oder so an die Macht.
Zitat:
Zitat von
blues
Ich hoffe, dass die Aktion letztlich kein Fehler ist und die Falschen unterstützt.
Wenn das jetzt ein jahrelanger Bodenkrieg wie in Afghanistan oder im Irak wird, dann ist es ein Fehler gewesen. Fuer mich ist es jetzt schon ein Fehler, da der Kampfeinsatz nicht von der UN-Charta gedeckt ist und auch der US-Kongress nicht zugestimmt hat.
Ausserdem handelt es sich um einen internen Stammeskrieg mit ungewissem Ausgang. Keiner im Westen weiss genau, ob es bei den Rebellen prowestliche und US-freundliche Kraefte gibt, die es wert waeren, unterstuetzt zu werden.
Aber man darf auch gespannt sein, ob sich Sarkozy dem Willen der NATO beugen wird. Fuer mich stellt sich das, was heute bei der NATO in Bruessel passiert ist, als ein einziges Desaster dar.
Gadhafi wird innerlich triumphiert haben.
Zitat:
Zitat von
blues
Aber was hat der unnötige Angriff auf Dresden mit dem notwendigen Angriff der Allianz auf Triopolis zu tun ?
Was ist daran notwendig? Vor allem- wodurch ist er gedeckt ?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Das ist ja wohl ein Witz.
Unsere Demokröten morden jetzt in dem Augenblick. Aber das ist ja gutes Morden, denn es wurde demokrötisch "legtimiert". :rolleyes:
Du unterstützt wahrscheinlich jeden Mörder ohne mit der Wimper zu zucken; sei es der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenmörderbande oder Polpot, Stalin etc.
du kennst wohl keine wirklichen Helden, die gegen diese Barbaren kämpften ?
Zitat:
Zitat von
blues
Papperlapapp.
Wenn der Verbrecher Stalin angreifen hätte wollen wollen, er wäre auf eine Allianz starker Feinde getroffen, für diese potentielle Gefahr gebrauchte es kein kein Reich des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande, das hätte auch ein Bündniss der Westmächte geschafft.
Der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenmörderbande waren da alles andere als notwendig.
Kannst Du mal Dein hirnvernranntes katholisches-Volksschüler-Gesabbel einstellen. Das tut hier nicht die Bohne zur Sache.
Zitat:
Zitat von
blues
Natürlich hast du recht! Aber, so schlimm es auch ist, er ist ein (verhältnismäßig) berechenbarer Verbrecher. Denk mal an AFG. Da waren immer! nur! und ausschließlich! Verbrecher (nach unseren Maßstäben) an der Macht. Verbessert hat sich nichts. Der Einmarsch der SU um das sozialistische Paradies (dessen Vertreter auf Erden du ja bist) zu etablieren hat nichts als eine Spirale der Gewalt ausgelöst. Könnt ihr Linken nicht mal für so ca. 100 Jahre eure dumme Fresse halten? Es würde Millionen Menschenleben retten.
Danke.