-
AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich würde mich mit dem Teil von Crossfire Hurricane (das Ganze war ja viel Größer) auch nicht rühmen. Das war vielleicht sogar eine kriminelle Handlung des FBI.
Es gibt also keine Belege weil das FBI sie gelöscht hat. Abe du hast natürlich dein übernatürliches und von Gott gegebenes Wissen. Verschone uns doch einfach mal deinen alternativen Fakten. Dafür ist ER zuständig. Der POTUS. Oder sagen wir es direkt: GOTT
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Fischer war deutscher Außenminister und musste sich an den realen Gegebenheiten orientieren. Er war kein Ideologe sondern Pragmatiker.
Nö, dafür flog ein Farbbeutel.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das waren Sachzwänge die sich aus der Lage ergaben.
Bei Souveränität gäbe es keine Sachzwänge, eher den Natoaustritt.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Joschka Fischer ist international immer noch als einer der besten deutschen Außenminister bekannt und anerkannt.
Nationalisten mögen ihn natürlich nicht. Er war gegen den Krieg in Afghanistan und im Irak. Unvergessen sein Auftritt bei der Münchner Sicherheitskonferenz wo der Donald Rumsfeld die Leviten gelesen hat.
Ein Trump kann Fischer nicht mal das Wasser reichen.
Doch kann Trump, er ist / war auch mächtiger, du irrlichterst ......
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Im 21ten Jahrhundert geht es vorrangig um die gemeinsamen Interessen der ganzen Welt. Das Rad der Zeit lässt sich nicht ins 20te Jahrhundert zurückdrehen.
Du willst National-Staaten auflösen, rede nicht so in versteckten Botschaften.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Glaubst DU an die flache Erde?
nein
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ein kriminelles FBI. Der korrupte Comey war damals noch im Amt, als Crossfire Hurricane startete. Es ging hier auch nie darum, aufzuklären, was Russlands Geschichte mit Trump war, sondern man wollte Flynn eigentlich nur weg haben. Egal wie!
Nur, wenn Flynn wirklich so ein toller Typ war, den man deshalb unbedingt weg haben wollte,
dann ist der garantiert nicht wegen der Androhung von Ermittlungen in Sachen seines Sohnes eingeknickt.
Dies passt einfach nicht zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Im 21ten Jahrhundert geht es vorrangig um die gemeinsamen Interessen der ganzen Welt. Das Rad der Zeit lässt sich nicht ins 20te Jahrhundert zurückdrehen.
Mit dem richtigen Atomkrieg geht das sogar bis in die Steinzeit :D
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Man kann aus Affen keine Ameisen machen. Jeder verfolgt nur seine Ziele und die seiner Familie. Keiner verfolgt ernsthaft die Interessen der EU oder die der UNO. Träumen Sie weiter.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Justizminister zu Wahlbetrugsvorwurf
Barr sieht keinen Beleg für Trumps Behauptung
Zahlreiche Klagen wurden abgewiesen - doch US-Präsident Trump hält an der Behauptung fest, ihm sei der Sieg "gestohlen" worden. Nun rückt sogar Justizminister Barr von seinem Chef ab: Er habe keine Hinweise auf umfangreichen Wahlbetrug.
Das US-Justizministerium hat nach Angaben von Ressortchef William Barr bislang keine Beweise für den von Präsident Donald Trump behaupteten Wahlbetrug im großen Stil gefunden. "Bis heute haben wir keinen Betrug in einem Ausmaß gesehen, der zu einem anderen Wahlergebnis hätte führen können", sagte Barr der Nachrichtenagentur AP.
...
Trump-Anwälte kritisieren Justizminister
Trumps Anwälte wiesen Barrs Darstellung zurück. Es habe "nicht den Anflug" einer Untersuchung durch das Justizministerium gegeben, teilten die Trump-Anwälte Rudy Giuliani und Jenna Ellis mit. "Wir haben umfangreiche Beweise für illegale Stimmenabgaben in mindestens sechs Bundesstaaten gesammelt."
Diese Beweise und Zeugenaussagen habe das Ministerium nicht überprüft, hieß es. Barr scheine sich seine Meinung "ohne jegliche Kenntnis oder Untersuchung der substanziellen Unregelmäßigkeiten und Beweise für systematischen Betrug" gebildet zu haben.
https://www.tagesschau.de/ausland/ba...etrug-101.html
Noch einer der es nicht begriffen hat warum die Fake-News-Medien solchen Quark bringen müssen. Das Staatsfernsehen hat nun mal eine Order. Und die ist bestimmt nicht dich schlau zu machen. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nur, wenn Flynn wirklich so ein toller Typ war, den man deshalb unbedingt weg haben wollte,
dann ist der garantiert nicht wegen der Androhung von Ermittlungen in Sachen seines Sohnes eingeknickt.
Dies passt einfach nicht zusammen.
Also du schreibst da ja auch Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Nur wenn man keine Fehler macht, kann man keine Bedrohung für bestimmte Leute sein?
Das ist schwarz-weiß denken.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es gibt also keine Belege weil das FBI sie gelöscht hat....
Doch, die gibt es schon. Sie wurden nur nachträglich verändert. Das zeigen die Veröffentlichungen. Das Original des 302 hätte ich (und nicht nur ich) echt gerne gesehen, aber was man sieht, zeigt schon genug, so dass das DoJ die Anklage gegen Flynn fallen gelassen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also du schreibst da ja auch Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Nur wenn man keine Fehler macht, kann man keine Bedrohung für bestimmte Leute sein?
Das ist schwarz-weiß denken.
Nö, aber wenn er so ein taffer Typ ist, das die Anderen ihn weg haben wollen, und das unbedingt,
dann ist der kein Weichei,
dem bei ein bischen Androhungen von einer Untersuchung gegen seinen Sohn der Ars... auf Grundeis geht.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Glaubst DU an die flache Erde?
Hier, wo ich wohne, ist die Erde tatsächlich flach. Das Meer übrigens auch ... :crazy:
Aber, wenn man sich einmal ein paar Kilometer Richtung Osten begibt, dann sieht man schon, dass die Erde nicht flach ist. :ja:
https://images.myguide-cdn.com/peru/...rte-631505.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nö, aber wenn er so ein taffer Typ ist, das die Anderen ihn weg haben wollen, und das unbedingt,
dann ist der kein Weichei,
dem bei ein bischen Androhungen von einer Untersuchung gegen seinen Sohn der Ars... auf Grundeis geht.
Richtig. Als ehemaliger Leiter aller US-Geheimdienste, wo du alle schmutzigen Tricks kennst und auch alle Verbrechen, die diese Geheimdienste begehen, lässt du deinen Sohn verhaften, weil am Ende ja alles gut wird! Friede, Freude, Eierkuchen. :D
Zugegeben, er hätte es wirklich machen sollen. Aber welcher Vater will das seinen Kindern antun? Ein guter Vater schützt seine Kinder, da macht man dann auch schnell Fehler. Aber du redest mir hier zu viel dummes Zeug von Dingen, die nichts damit zu tun haben. Ein Feigling nebenbei hätte eher alles auf seinen Sohn geschoben. So ein Arsch möchte man aber nicht als Vater haben. Ich bewundere Väter, die sich für ihre Söhne opfern. Menschen sind nun mal kompliziert, angreifbar oder verwundbar, keine tadellosen Superhelden. Das habe ich auch erst durch Game of Thrones richtig verstanden. Vor dachte ich ähnlich wie du, dass ein taffer Kerl immer alles richtig macht. Das ist Filmdenken, nicht die Realität.
Hier nochmal der Fall in aller Kürze, da wird nebenbei auch erwähnt, dass das FBI ihn fälschlich bezichtigte.
https://www.youtube.com/watch?time_c...ture=emb_title
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Joschka Fischer ist international immer noch als einer der besten deutschen Außenminister bekannt und anerkannt.
Nationalisten mögen ihn natürlich nicht. Er war gegen den Krieg in Afghanistan und im Irak. Unvergessen sein Auftritt bei der Münchner Sicherheitskonferenz wo der Donald Rumsfeld die Leviten gelesen hat.
Das darf ich mal ganz locker anzweifeln ! Trump ist Milliardär, Fischer hat allenfalls eine gute Pension.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Serbien hingegen bombardierte er mit den Worten: "Nie wieder Auschwitz!"
Da war der Zentralrat nicht so empört, wie bei den Querdenkern heute.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Fischer war deutscher Außenminister und musste sich an den realen Gegebenheiten orientieren. Er war kein Ideologe sondern Pragmatiker.
Sach ich doch. Er war kein Pazifist, hatte keine Ideale, forcierte lieber seine Karriere. Damit hat er sich wunderbar an den realen Gegebenheiten orientiert.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Trump lobe ich, um zu provozieren.* Flynn lobe ich, weil ich ihn mag.
*Nein, du versuchst nur ihm irgendwie eine 2. Amtszeit zu retten damit du nicht ein Jahr in HPF-Quarantäne gehen musst. :))
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
...Trump würde z.B. Europa zwingen, seine Hausaufgaben in Sachen Verteidigung zu machen. ...
Verteidigung gegen wen :?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nur ändert dies nichts daran das die USA sich seit Bush/Obama mehr auf die pazifische Region konzentrieren...
Ach deshalb hat Vollidiot Trump TPP platzen lassen und damit China einen größeren Sieg beschert.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Glaubst du auch an die flache Erde?
Glaubst du an Viren?
Warum glauben, wenn man auch WISSEN kann.
Seit 500 Jahren baut Europa auf WISSENschaft, nicht auf GLAUBENschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das Trump in der Situation ist, in der er nun ist, hat sich Trump ganz alleine selbst zuzuschreiben.
Angefangen mit dem Schwachsinn von Obamas Geburtsurkunde über
die Zahl der Leute welche bei seiner Amtseinführung da waren
Bis zum heutigen Tage hat niemand die Geburtsurkunde von Barry Soetoro alias Harry Bounel alias Barrack Hussein Obama zu sehen bekommen.
Er verwendete 13 verschiedene Sozialversicherungsnummern, die letzte ist von Harry Bounel, der 1895 geboren ist.
Soetoros kenianische Großmutter bezeugte in zwei Interviews, dass sie bei seiner Geburt in Kenia anwesend war. Darauf durfte sie ihre Hütte nie wieder unbeaufsichtigt verlassen und auch keine Interviews mehr geben.
Barry Soetoro studierte als ausländischer Migrant in den USA und bekam auch Unterstützung für ausländische Studenten.
Dieser illegale Migrant war ein reines CIA-Gewächs.
-
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ach deshalb hat Vollidiot Trump TPP platzen lassen und damit China einen größeren Sieg beschert.
Was qualifiziert Dich, Trump als Vollidioten abzustempeln?
Es gibt eine qualifizierte Fraktion, welche Trump als größten Präsidenten der USA, zumindest nach dem WK2 ansehen.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Es gibt eine qualifizierte Fraktion, welche Trump als größten Präsidenten der USA, zumindest nach dem WK2 ansehen.
Trump ist doch Kacke.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das passt der doch gar nicht rein.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das passt der doch gar nicht rein.
Hat ja 10 Stück. z B einen wuchtigen Rolls Royce.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hat ja 10 Stück. z B einen wuchtigen Rolls Royce.
Und ne Boeing.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Trump ist doch Kacke.
Erzähl was vom deep state !!!!!!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Erzähl was vom deep state !!!!!!!!!!!!!
Ist das irgendeine Sex-Praktik?
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Ich stempele nich, ich sage nur meine Meinung - Freiheit der Rede im HPF.
Mit "qualifizierte Fraktion" meinst du die Trump-Partei, republikanische Partei ist out.
:anbeten:
Aber ich sehe ein, Super-Egomane passt besser für ihn.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Trump ist doch Kacke.
Farblich (braun) richtig, er ist auch Rassist.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Verteidigung gegen wen :?
Das heisst nicht Verteidigung gegen wen!
1. Heissen die Ministerien -----Verteidigungsministerium.
2. Bedeutet ein funktionierender "Verteidigungsapparat" eine auch internationale Machtposition,
was sich z.B. bei allen möglichen Verhandlungen auswirkt,
denn auch andere Länder suchen starke Partner.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ging um die USA. Was Trump betrift hatte ich VORHER schon dazu was geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Bis zum heutigen Tage hat niemand die Geburtsurkunde von Barry Soetoro alias Harry Bounel alias Barrack Hussein Obama zu sehen bekommen.
Er verwendete 13 verschiedene Sozialversicherungsnummern, die letzte ist von Harry Bounel, der 1895 geboren ist.
Soetoros kenianische Großmutter bezeugte in zwei Interviews, dass sie bei seiner Geburt in Kenia anwesend war. Darauf durfte sie ihre Hütte nie wieder unbeaufsichtigt verlassen und auch keine Interviews mehr geben.
Barry Soetoro studierte als ausländischer Migrant in den USA und bekam auch Unterstützung für ausländische Studenten.
Dieser illegale Migrant war ein reines CIA-Gewächs.
Trump sieht das nun anders. Obamas Rede dazu hatte ihn öffentlich voll getroffen.
-
Dominion ist eine Wahlbetrugssoftware des Establishments.
https://www.youtube.com/watch?v=rZm8tlIE5t4
-
-
Ich hatte vorhin grad in der Radiologie ein nettes Erlebnis: Ein neues Gesicht hinter dem Thresen gesehn, ich gefragt aob Muttiurlaub oder so: Sie : Nein 6 Jahre Ausland, ich welches: USA: Ich: Oh, die pösen Trumpjahre mitgemacht: Sie :Ich kann es nicht mehr hören, die meisten Amis sehen das ganz anders, hier wird nur Sc******* erzählt: Ich: Ja weiß ich doch auch: Ihr huschte ein Lächeln übers Gesicht
Soviel zu eigenem Erleben und Propaganda hier
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das heisst nicht Verteidigung gegen wen!
1. Heissen die Ministerien -----Verteidigungsministerium.
2. Bedeutet ein funktionierender "Verteidigungsapparat" eine auch internationale Machtposition,
was sich z.B. bei allen möglichen Verhandlungen auswirkt,
denn auch andere Länder suchen starke Partner.
Verteidigen tut man sich immer gegen jemand.
Aha, es geht also darum Angriffskriege zu führen oder sich daran zubeteiligen wie zB in Afghanistan als Vasall der USA.
Dann sollte man das Ministerium ehrlicher Weise Kriegsministerium oder Militärministerium nennen.