Ja, ich werd´ immer Dichter. Muss mich mal etwas zusammenreissen... >&.(
Druckbare Version
Wir sind hier kein Gericht.
Der Mörder wurde von einem ordentlichen Gericht verurteilt. Ihm steht aber, wie auch jedem von euren Musel-Verbrechern, zu, sein Gesicht vor der Öffentlichkeit zu verbergen.
Was ihr Musels wollt, ist seine Identität herauszufinden und ihn nach Verbüßung seiner Strafe nochmal zu bestrafen - und zwar mit euren Methoden.
Dies war der einzige Grund, weshalb du dich über die Verhüllung des abgeurteilten Mörders echauffiert hast.
Moment mal, du bist es doch, der diesen Massenmörder Mohammed hier dauernd verteidigt. Tust du doch, oder? Und von anderen moslemischen Mördern willst du auch nichts wissen. Das sind Kindereien, damit hören die schon von selbst auf, sobald sie erwachsen sind, so mit 50, stimmt´s?
Muslime zu Mohmmeds Zeiten müssen viel Probleme mit Hygiene gehabt haben, solche Vorschriften kommen oft in Gegenden vor wo die Menschen noch etwas unterentwickelt sind.
Zum Beispiel das ehemalige Oberhaupt des Irak Saddam Hussein hielt damals auch eine Rede über Körperhygiene, das z.b. gerade Frauen öfter als Männer ihren Intimbereich waschen sollten. Das hängt sicherlich auch mit den Krankheiten zusammen die durch "Unhygiene" entstehen.
So waren die Muslime damals eben zu blöd sich die Scheiße vom Arsch zu wischen, was Mohammed dazu nötigte das ganze höchst heilig zu verordnen. Popowaschen für Allah sozusagen.
Na endlich können wir wieder zanken...los gehts...
http://i.computer-bild.de/imgs/1/0/8...5248451045.jpg
Ich habe ehrlichgesagt kaum enen Beitrag von dir gelesen mit dem du auf irgendwas eingehst.
Du führst Monologe und schreibst so Worte wie "Pipi-Newslern" (Was immer das nun sein soll...)
Das alles lässt dich vielleicht vermuten du seihst unheimlich "Kuuhl", inhaltlich bist aber ne Luftpumpe. :)
Das ist im übrigen einer der Gründe warum der letzte Papst hingeschmissen hat.
Der neue Papst erscheint mir zunehmend mehr wie ein Schauspieler, das konnte Benedikt nicht. Das war ein Gelehrter kein Schauspieler, und den Schweinstall hinter den Kulissen konnte er sich nicht erklären.
Ich glaube dir zwar nicht, dass du alle meine Beiträge gelesen hast, aber kann die sagen, dass wenn jemand sachlich und korrekt diskutieren will, der ist bei mir herzlich willkommen. Dummschwätzer aus Pipi-News-Szene weise ich ja nicht komplett ab, ich missbrauche sie und amüsiere mich etwas :D
Zurzeit schiebt er eine richtige Medienshow ab, wie bescheiden er doch ist usw.
Einiges von diesen bescheidenen Taten machte Benedikt auch, aber der hing das nicht an die große Glocke. Benedikt war eben nicht der Showmensch, er litt unter diesem Amt. Benedikt ist ein hoher Intelligenter Mensch der in Büchern versunken im Kämmerlein mehr Glück findet als im Rampelicht. Das war ein guter Papst, eben deswegen weil er kein Papst sein wollte. Aber mit dem schlimmen was er dann wohl mitbekam konnte er seinen Frieden nicht finden.
Dass die Städte dreckig und heruntergekommen sind, ist nicht des "Ausländers" Schuld.
Die Schuld liegt bei den Deppen in Regierung und Opposition...und natürlich bei den lokalen Verwaltungen.
Dreckslöcher sind das, man bekommt nicht mal ein anständiges Schnitzel, weil sowas niemand mehr hinkriegt - stattdessen Döner, Pizza, Souflaki und Junk-Food an jeder Ecke.
Ich nenne das alles Unkultur.
Es kotzt mich an, dort durchzufahren und nur noch Penner auf den Strassen zu sehen, jedes zweite Fackwerkhaus wird schon von einem Türken bewohnt - und ich dachte einmal, das wären nette Städle dort unten.
---
Stört es Dich, wenn ich Heifüschs Rolle übernehme-oder bestehst Du auf dem Original?
Christen sind doch eine Plage, auf dass man ans Kreuz sie schlage, bringt mir Nägel und
den Hammer, Ohrenstöpsel-weil Gejammer kreischend in die Ohren dringt. Nun, so hebet
an und singt! An den Hölzern auf den Hügeln, kann kaum meinen Spaß noch zügeln, schrei`n
sie alle auf vor Schmerzen, welche Freud` in meinem Herzen!
Sorry, das wollte ich nicht, heul......:hd:
Ach solange du mir nur jeden Tag sagst das es Jesus nie gab, die Bibel sowieso von unbekannten Autoren geschrieben wurde und der Glaube eine Psychische Krankheit ist bin ich schon zufrieden.
Das alles braucht man einfach ab und an. :)
Es ist ja gerade mit Heifüsch auch öfters sehr ausgeartet aber erstaunlicherweise haben wir uns immer wieder aufgerafft vernünftig zu reden. Im Grunde ist Kritik am Christentum, am Glauben usw eine gute Prüfung.
Für mich gehört gerade Zweifel am Glauben unbedingt dazu, ständiges hinterfragen und insichgekehrte fragen wie "Glaubst du wirklich?" sind unumgänglich für meine Ansichten ansonsten verkommt der Glaube nur zur Fassade.
Die Zeche für den anschwellenden Baraberimport werden die kommenden Generationen zahlen, die Rotrassisten, die das angerichtet haben werden dann ihre fetten Pensionen in der Toskanavilla verfressen.
Es gibt zwei Entwicklungen, wobei meiner Meinung die demografische Fehlentwicklung weitaus schwergewichtiger als die Einwanderung ist, denn sie zementiert doch den Niedergang des Volkskörpers.
Im Jahre 2030 wird es vielleicht 20 Mio Migranten in D geben, das wäre an sich kein Problem, wenn die Geburtenrate unter den Deutschen ausreichen würde, um diese Volksgruppen langfristig zu assimilieren.
Das Gegenteil ist aber der Fall. Das Wegsterben der angestammten deutschen Gruppen (1/3 Abnahme jeder dt. Generation) bewirkt, dass der Einwanderung weiter Tür&Tor geöffnet wird. Die Notwendigkeit der Assimilation besteht nicht mehr, wie denn auch, in Städten und Stadtteilen in denen heute schon 50% Migranten leben.
Unsere Politiker und viele Menschen vergessen in ihrer Rechnung einen Punkt.
Die Zukunfts Deutschlands hängt weniger von irgendwelchen politischen Entscheidungen ab, sondern von der Bevölkerung, ihrer Zusammensetzung, Struktur und Beschaffenheit.
Wenn nun aber die Bevölkerung im Jahre 2050 defakto eine andere ist, als sie es in den vorherigen Jahrhunderten war, damit meine ich ethnologisch und kulturell, dann wird Deutschland auch nicht mehr Deutschland sein, sondern lediglich ein Gebilde, ein Auffangbecken für die vielen Millionen Migranten unterschiedlichster Herkunft.
Deutschland wird eine Verwaltungseinheit sein, mehr nicht, die Zeche werden die wenigen verbleibenden Deutschen zahlen, mit dem Verlust ihrer Identität und dem Verlust oder Oberhand über ihr eigenes Land.
----
Absolut richtig! Was auch feudalen bzw. vordemokratischen und vorrechtsstaatlichen Zeiten Tür und Tor öffnet, denn es war das Nationalbewusstsein der Völker, das die Völker in die Selbstbestimmung führte und half, die Fesseln der Knechtschaft und des Feudalismus zu sprengen. Wir erleben gerade ein divide et imperia, die Zersetzung jeder Identität und jeden Zusammenhalts.
Dort unten? Vielleicht meinste meine olle Heimatstadt, in der uralte verwinkelte Fachwerkhäuser direkt an der malerischen Stadtmauer heute ausschließlich von Orientalen bewohnt werden. Das tut richtig weh, das mit früher zu vergleichen, weswegen ich auch seit 12 Jahren nicht mehr dort war. Meine alte Stammkneipe, früher seit Generationen in Familienbesitz, ist heute ne neonbeschienene türkische Zockerkneipe!
Aber daran sind tatsächlich nicht diese Türken und Araber schuld, sondern diejenigen, die sie in Massen hereingebeten haben, um mit deren Hilfe die Löhne zu drücken und auf unsere Kosten reich zu werden. Daß dort unten aber schon zwei Moscheen stehen, geht zu weit. No pasaran! >&.(=
Oh ohh...! Moment, ich muß mir nur mal eben so´n Bagger mit´m Riesen-Elektromagneten ausleihen, ...stand by... >$.)=
So, kann losgehen...>:-)=
http://img.alibaba.com/photo/7202735...gnet_Japan.jpg