Zudem ist es naiv zu glauben, die Osteuropäerinnen wären gegen den grassierenden Feminismus-Virus immun.
Man denke z.B. an diese Dame hier:
https://www.spiegel.de/impressum/aut...0-000000021963
Druckbare Version
Zudem ist es naiv zu glauben, die Osteuropäerinnen wären gegen den grassierenden Feminismus-Virus immun.
Man denke z.B. an diese Dame hier:
https://www.spiegel.de/impressum/aut...0-000000021963
Dein weibisches von der Sachebene auf die persönliche Ebene zu gehen, werde ich jetzt nicht weiter quittieren.
Nur soviel. Es ging um die allgemeine Feststellung.
Frauen kommen sich in der BRD in der Tat sehr begehrt vor und können sich gar nicht vorstellen, wie es 20% der jüngeren Männer heute ergeht, die aufgrund des Imports von zusätzlichen Jungmännern statistisch gesehen kaum noch eine Frau abbekommen.
Und jetzt hetze weiter gegen die angebliche Dummheit oder Verschrobenheit dieser Männer, trete noch zusätzlich auf sie ein und ergötze dich an ihrem Leid.
---
Erstens haßt hier im Forum kaum jemand Frauen generell und zweitens spricht Dein Satz verschiedene Thematiken an. Wenn Frauen Vorteile genießen und Männer Nachteile erleiden, sind erstere nicht automatisch daran schuld und folglich wäre Haß deplatziert. Wenn Männer ausländische Frauen heiraten geschieht das auch nicht grundlos, ist auch nicht verboten, dennoch befremdlich.
Die Stokowski ist zwar dort geboren aber hier verdumm.... äh aufgewachsen und das auch noch in Shithole-City. Die hatte fast keine Chance normal zu werden. Als Gegenbeispiel hatte ich an der Uni je eine russische und eine ukrainische Kollegin. Die sind beide das exakte Gegenteil von dem, was Klopper hier beschrieb. Die sind heute beide glücklich verheiratet, haben Kinder und kümmern sich um ihre Familien.
Naja, ich glaube das man "früher" ebenfalls impulsiv und unüberlegt geheiratet hat. Ich glaube eher das eine Trennung zu früheren Zeiten gesellschaftlich deutlich brisanter gewesen ist als heutzutage, wo man eine Ehe schon als Wegwerfartikel bezeichnen kann. Und man muss ehrlich sein, in Punkto Trennung haben beide Geschlechter einen gleich schnellen Abzug. Da nehmen sich die Parteien nichts.
Trifft auf sehr viele zu, Russinen kann man vergessen. Aus den richtig armen Ländern, Rumänien z. B. gehen sie noch eher. Baltikum geht teilweise auch noch.
Naja, ich wies vor ca 15 Jahren in diesem Forum (unter anderem Avatar) schon darauf hin, dass es mit den westlichen Weibern hinten und vorne nicht mehr stimmt und sie Krieg gegen uns führen.
ICh wurde da immer als altmodsich hingestellt und unfähig mit modernen Frauen umzugehen.
Ich bin heute verheiratet (mit einer deutschen, aber sehr konervativen Frau) und wir haben eine Reihe blonder Kinder.
Die Frauenversteher sterben eben aus.
Griechenland bleibt hart, will geschlossene Lager auf den Inseln bauen. GdD, dass diese Dreckskommunisten nicht mehr an der Regierung sind.
https://www.oldenburger-onlinezeitun...ein-32241.html
Jein. Es gab Zeiten, wo man nicht binnen weniger Wochen sofort heiratete. Aber richtig ist natürlich: Früher waren solche Arten der Trennung verpönt und das aus gutem Grunde.
Natürlich. Man kann es nicht an "den Frauen" oder "den Männern" festmachen. Die ganze Gesellschaft ist totalverblödet und im Selbstverwirklichungswahn.
.. doch , es macht einen gewaltigen Unterschied ob man "Flüchtlinge" schreibt und damit auf ach so bemitleidenswerte Kriegsflüchtlinge hinweist , die es nicht gibt , die vor Bomben und Krieg flüchten , oder ob man schreibt , es kommen Migranten die sich als Asylschmarotzer an den deutschen Steuergeldern bereichern wollen ..