AW: Grüner Habeck will tausende Flüchtlingkinder - auf Steuerzahlerkosten - nach Deutschland holen !
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Wir haben ganz andere Probleme als die. Senfflecken auf der Hose, Reste der Grillwurst aufm Hemd, Krümel im Bett ... verdammter Wohlstand, man läuft immer verlumpt und dreckig umher. Aber die Flüchtlinge, wohlgenährt, sauber, gebügelt, Markenklamotten und Smartphones ... sagenhaft. Die ziehen sich vor jeder Grenzüberschreitung um und haben in irgendeiner Gammelhose ihren Ausweis vergessen, tragisch.
Deutschkurse für zwanzig Fluchtis, von denen drei am Ende noch hingehen und davon zwei Drittel durchfallen aber super integriert, klasse. Ob ich in Afrika auch so empfangen werde?
Weisser Riese.
AW: Grüner Habeck will tausende Flüchtlingkinder - auf Steuerzahlerkosten - nach Deutschland holen !
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Wir haben ganz andere Probleme als die. Senfflecken auf der Hose, Reste der Grillwurst aufm Hemd, Krümel im Bett ... verdammter Wohlstand, man läuft immer verlumpt und dreckig umher. Aber die Flüchtlinge, wohlgenährt, sauber, gebügelt, Markenklamotten und Smartphones ... sagenhaft. Die ziehen sich vor jeder Grenzüberschreitung um und haben in irgendeiner Gammelhose ihren Ausweis vergessen, tragisch.
Deutschkurse für zwanzig Fluchtis, von denen drei am Ende noch hingehen und davon zwei Drittel durchfallen aber super integriert, klasse. Ob ich in Afrika auch so empfangen werde?
Gestern klatscht mir die Glut von meiner Tüte auf den Bauch. Auf den Unterbauch. Das sah ich von oben nicht... Wieder eine Hose von KIK und ein Hemd von Marktkauf versaut...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Keine Ahnung wer hier wen verarschen will, aber unsere 5-jährigen kommen alleine nicht mal unfallfrei mit dem Zug von Frankfurt nach Stuttgart. Afghanische 5-jährige haben aber scheinbar kein Problem damit ganze Kontinente zu überwinden. Fazit: die sind uns haushoch überlegen.
Würde ich nicht so pauschal sagen wollen. " haushoch überlegen " ist auch total übertrieben.
Die Eltern machen es so , um selbst in Europa anzukommen. Sind dabei diskret im Hintergrund !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Keine Ahnung wer hier wen verarschen will, aber unsere 5-jährigen kommen alleine nicht mal unfallfrei mit dem Zug von Frankfurt nach Stuttgart. Afghanische 5-jährige haben aber scheinbar kein Problem damit ganze Kontinente zu überwinden. Fazit: die sind uns haushoch überlegen.
:gp:
Das wissen die FFF Jünglinge nur noch nicht so richtig...
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Die nicht neue Gefahr für Deutschland sind SPD/Grüne/ Linke ex SED-PDS.
Wen die eines Tages doch ,oder durch Betrug (Wahlfälschung) an die Macht kommen ,wird ein Bürgerkrieg
wie ein laues Lüftchen wirken .
Eine neue SPD/Grüne /Linke ;SED ist der schlimmste Fall den Wir bekommen können .
Gruß ........
P.S. Wir haben hier in Deutschland den puren Kapitalismuß, von unserer bunten Regierung noch angefeuert !
Der Michel und der deutsche Mittelstand geht wenn es so weiter geht für die Hunde !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Fazit: Sie werden alle hierher geholt "begleitet". :hi:
Wer bittesehr kann so verblödet sein, das Gegenteil zu glauben?
Kann man tatsächlich so sehr schuldkultbesoffen sein, um den Verstand total auszublenden?
Oder gesellt sich zum erhofften Katharsiseffekt womöglich noch eine Verstrickung ganz profaner, profitabler Art?
Oder geht es diesen lauthals posaunenden GutmenschInnen gar nur um den bloßen Profit, sei er geldlicher, sei er "ideeller" Natur?
Zitat:
Zitat von
Drache
Was die Grünen hier in den letzten 20 Jahren veranstaltet haben, passt auf keine Kuhhaut mehr.
Und selten dämlich sind sie dabei auch noch, denn sie beißen die Hand, welche sie füttert.
Noch viel schlimmer ist aber die Dämlichkeit einiger Zeitgenossen, welche die auch noch wählen.
In jedem normalen Beruf wäre ein solches Totalversagen ein Grund für eine Kündigung.
Aber irgendwie ist das egal, sobald man den Beruf eines Politikers oder Managers innehat.
Da wird Versagen sogar noch mit horrenden Abfindungen, Übergangsgeldern und Pensionen belohnt.
Wie ich schon geschrieben habe, Kapitalismuß in Reinform !!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gestern klatscht mir die Glut von meiner Tüte auf den Bauch. Auf den Unterbauch. Das sah ich von oben nicht... Wieder eine Hose von KIK und ein Hemd von Marktkauf versaut...
Man muss aber auch mal sagen, dass diese Klamotten irgendwie nach einmal waschen sowieso ganz anders sitzen. Man sollte die Kinder, die diese Klamotten zusammenkleben, mal ordentlich verprügeln oder das Essen wegnehmen. Das kann nicht so weitergehen. Deswegen ziehe ich mir zum Konsum von Räucherwaren immer Gammelsachen an. Das ist wie mit gestoppten Kippen, kannste nix machen. Vielleicht sind Klamotten deswegen so billig ... sone Hose kostet ja kaum mehr als n Päckchen Gras.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn erst mal die Ankerkinder hier sind, kommen ruck-zuck, Eltern, Onkel, Tanten, Cousinen und das restliche Dorf.
Da geht man gerne Arbeiten und zahlt voller Freude Steuern und Abgaben. Bin direkt traurig, daß ich da nicht mitmalochen und mitblechen kann.
Lebenslange Sofortrente ist schon eine tolle Sache - ich mußte ein wenig tricksen und kämpfen, bis ich meine hatte.
Aber solange noch genug Buntlandschafe jeden Tag an die Arbeitsfront rennen ist alles paletti.
https://doppelpass.de/media/k2/items...b21fa01_XL.jpg
Sei froh das unser geliebter Staat Dich finanziell am Leben erhällt !
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
P.S. Wir haben hier in Deutschland den puren Kapitalismuß, von unserer bunten Regierung noch angefeuert !
Der Michel und der deutsche Mittelstand geht wenn es so weiter geht für die Hunde !
Beifall ,Du hast es gut beschrieben ,nach meinem Gefühl werden einige in der Strecke der Politischen Jagden zum liegen kommen ,
wie nach einer Treibjagd im Herbst auf den Hasen-Bestand .Aufgereiht ,ordentlich ansehnlich ,nur eben etwas Tot .
Gruß Bestmann