AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Es fällt jeder Anstand und jede Scham:
Seit Mittwoch gilt auch auf Berliner Bahnsteigen die 3G-Regelung. Das heißt: Wer nicht genesen, geimpft oder getestet ist, muss raus. Der Senat verkündete, dass man da „leider“ auch für Obdachlose, die Schutz vor der Kälte suchen, keine Ausnahme machen könne.
https://www.bild.de/news/inland/news...7704.bild.html
Schämt Euch....
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie meinen?
Nun stell dich mal nicht doof.
Ich habe es beobachtet, du bist fast non stop seit heute morgen hier am Schreiben.
Hast du keine Familie oder ist das hier dein Job ?
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Es fällt jeder Anstand und jede Scham:
Seit Mittwoch gilt auch auf Berliner Bahnsteigen die 3G-Regelung. Das heißt: Wer nicht genesen, geimpft oder getestet ist, muss raus. Der Senat verkündete, dass man da „leider“ auch für Obdachlose, die Schutz vor der Kälte suchen, keine Ausnahme machen könne.
https://www.bild.de/news/inland/news...7704.bild.html
Schämt Euch....
Es geht um unsere Gesundheit. Man sorgt sich eben! Nur nicht um jeden.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die bisherigen Maßnahmen 2G, 2G+ werden vermutlich ausreichen.
Träumt da mal wieder einer von einem Corona-Apartheidstaat?
Und solche elenden Spalter wie du jammern auch noch nach Solidarität von anderen.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Internationaler Konsens ist allerdings, das es wenn überhaupt sofort Nebenwirkungen gibt oder gar keine.
Um das zu verstehen, müsste sie erst eine kognitive Hürde überspringen... und das wage ich zu bezweifeln.
Zitat:
Zitat von
marion
das will man uns weis machen:crazy: mein "Impftermin" steht fest: 20.09. 2029 , dann haben wir 8 Jahre Langzeittest und die Ergebnisse
er kann halt nicht anders :D wenn er so weiter macht, kassiert er bis Weihnachten sicher noch mal ne Auszeit, zum Wohle seiner Familie :dg:
Als Chefhetzerin wärest du eigentlich mal dran. Du bist permanent am Sticheln...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nun stell dich mal nicht doof.
Ich habe es beobachtet, du bist fast non stop seit heute morgen hier am Schreiben.
Hast du keine Familie oder ist das hier dein Job ?
Es ist meine Passion.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Träumt da mal wieder einer von einem Corona-Apartheidstaat?
Und solche elenden Spalter wie du jammern auch noch nach Solidarität von anderen.
Meine Solidarität - mit wem auch immer - ist meine Privatangelegenheit.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und dennoch leben die Geimpften nach wie vor im Glauben an eine Sicherheit.
Gerade heute wieder erlebt. Zudem kommen genau die Sprüche, die man in den Medien vorgekaut hat.
Schier unglaubliche Naivität und Verdrängung - und flugs auf Ungeimpfte abschieben, wenns einen Geimpften dann erwischt.
Ist halt die Politik in unserer Bundiregierung. Warte ab was noch kommt !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Auch Geimpfte können sich infizieren, doch schwerwiegende Erkrankungen sind bei diesem Personenkreis extrem selten. Infizierte Geimpfte stellen jedoch eine große Gefahr für Ungeschützte dar, bei denen ein schwerer Verlauf wesentlich wahrscheinlicher ist.
Geimpfte sind doch Sicher " Sagt unsere -Regierung- " !