Du hast Recht. das hatte ich alles schon verdrängt. Ich muss dir beipflichten! :hi:
Druckbare Version
60:40 für den legitimen Kampf der Russen gegen die US/NATO und deren Marionetten. Das gleiche Verhältnis findest Du in Leserbriefen der Krawallpresse, sofern nicht zensiert wird und ein Forum überhaupt zugelassen. Das deckt sich auch mit meinen Eindrücken im richtigen Leben...
In der Ukraine "kämpfen" die USA und deren Handlanger zu Lasten des ukrainischen Volkes bis zum letzten Ukrainer, zugunsten Ihrer Rohstoff- und Waffenindustrie.
Gern geschehen.
Das System ist ein reiner Fake, nicht mal die Bundeswehr nutzt es. Der US Raketenschirm ist mit höchstem Aufwand immer noch nicht in der Lage, das zu leisten was er versprochen hat.
Das ist normal, weil die Raketen ebenfalls weiter entwickelt und intelligenter werden.
Ein System muss im Feld seine Fähigkeiten beweisen, was schon damals in Israel bei dem gelieferten System nicht berauschend war, obwohl da nur mit veralteten Modellen hantiert wurde.
Letztlich führt jede weitere Eskalation nur dazu, dass Russland die großen Kaliber herausholt...und die sind nuklear bestückbar.
Eine Brigade ist bereits an der Front...bzw wohl im Donbass