AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Sie fordern, fordern, fordern....
Coronakrise: Moslems fordern Rettungsschirm für Moscheen
Zitat:
BERLIN. Der Islamrat in Deutschland hat angesischts der Coronakrise Finanzhilfen für die Moscheegemeinden in der Bundesrepublik gefordert. Die vom Bund und den Ländern erlassenen Maßnahmen
zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus träfen die islamische Reliogionsgemeinschaft in Deutschland hart, beklagte die Organsiation in einer Mitteilung am Montag.
Viele der Moscheegemeinden stießen an ihre finanziellen Grenzen. „Durch den Ausfall der täglichen Gebete und des Freitagsgebets ist ein beträchtlicher Teil der Spenden ersatzlos weggefallen“, zeigte
sich der Vorsitzender des Islamrats für die Bundesrepublik Deutschland, Burhan Kesici, besorgt. Viele Gemeinden fürchteten, die nächste Bankrate, die laufende Miete oder den Imam nicht mehr bezahlen
zu können.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...fuer-moscheen/
Was hält die Sprenggläubigen davon ab, ihre Spende online zu tätigen, ist das haram?
Man erinnere sich an die Fluten vergangener Jahre: die deutschen Feuerwehrleute und Helfer waren unter sich, weit und breit keine Bückbeter, allenfalls auf gestellten Fotos.
Aber zum Abgreifen von Hilfsgeldern standen diese nutzlosen Fresser auf der Matte!
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Sie fordern, fordern, fordern.... Coronakrise: Moslems fordern Rettungsschirm für Moscheen
.. war nicht mal was mit : die Hilfe und Gelder kommen von Allah …
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich hoffe inständig , das es diese ganze Truther , Aluhutträger und Verschwörungstheorie-Erfinder sich so richtig ins Knie schießen, das es selbst dem Dümmsten auffällt ,
das die nur Schwachsinn erzählen.
Das der ganze Unrat, der sich in den letzten 15 Jahren gebildet hat, einfach verschwindet.
Irre die erzählen, das ein Bleichmittel, Viren in Körperzellen bekämpfen könnte.
Leute die ihren Anhängern jeden Schwachsinn erzählen können , wie beispielsweise, das die Mondlandung oder der Untergang der Titanic nie stattgefunden hat, oder dahinter eine Verschwörung steckt,
und mit Büchern und Zeitschriften Geld verdienen.
Bin mir selbst nicht ganz sicher, wie man diese Krise bekämpfen soll/kann - da ich keine Fachkenntnisse habe, halte ich mich da im Schwerpunkt raus - es sei denn, es ist offensichtlicher Quark. Siehe auch Deine treffsicheren Beispiele.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Dass sie auf amerikanische Weise zubereitet werden.
Dann schmecken sie aber.
https://www.prabelsblog.de/wp-conten...ds/Merkel4.png
Wie lange hält die Regierungsbegeisterung?
Veröffentlicht am 28. März 2020 von Wolfgang Prabel
Die Herolde und Hoftrompeter der „Nichtregierungsorganisationen“ genannten, von der Regierung bezahlten Organisationen, sowie die Meinungsbeeinflussungsinstitute vermelden, daß sich das Volk begeistert um die Kanzlerin schart. Binnen von zwei Wochen 5 % Zustimmung mehr für die Messerkanzlerin und die CDU. Das sollte man garnicht anzweifeln,
....
Die Diskussion über das Versagen der Bundesregierung in der Frühphase der Pandemie wird aufkommen. Egal ob es die versäumte Quarantäne auf Flughäfen, die nicht ausgesetzte Zuwanderung von Glücksrittern ist, die ungehinderte Rückkehr von Schiurlaubern, oder das zögerliche Verhalten bei der Beschaffung von Schutzmitteln, alles wird der Kanzlerin aufs Butterbrot geschmiert werden. Auch zahlreiche Landesregierungen, die Krankenhäuser geschlossen haben, werden an den Pranger geraten.
Auch in beiden Weltkriegen standen die Medien bis zum bitteren Ende fest an der Seite des kriegslüsternden Bionadebürgertums und seiner Anführer Adolf und Wilhelm, so wie sie heute die Blut- und Messerkanzlerin beklatschen. Das trägt auf Dauer jedoch mehr zur Diskreditierung des Journalismus bei, als zur gewünschten standhaften Stimmung.
Viele Grüße an den Verfassungsschutz.
https://www.prabelsblog.de/2020/03/w...sbegeisterung/
Zitat:
Zitat von
Trantor
wie gesagt nein, es geht ja um eine längerfristige Trendbetrachtung, es geht darum eine Entwicklung zu messen und nicht um eine absolute Stichtagsaufnahme. Dahingehend ist relevant das die Kriterien die für die Test angewendet werden nicht geändert werden (Dh Kriterien, wer getestet wird und wer nicht). Solange das dar Fall ist haben die Trends durchaus eine Aussagekraft auch wenn mehr getestet wird als vorher.
Sie hätten Aussagekraft, würde man in den täglichen Berichten stets die positiven Ergebnisse zu der Anzahl durchgeführter Tests in Relation stellen. Das passierte aber bisher nur ein Mal, nämlich am 26.03.2020. In den anderen Berichten findet man nicht mal mehr die Anzahl an Tests, um sie ggfs. selbst in Relation stellen zu können. Wenigstens ist das RKI aber so seriös, die Ergebnisse als "bestätigte Fälle" zu bezeichnen. In den Medien wird das dann als "Neuinfektion" ausgewiesen, was beim Bürger den Eindruck erwecken muss, als würden sich mit rasendem Tempo Menschen neu anstecken. Wobei ich den Medien hier nicht einmal irgendeine Absicht unterstellen möchte, hier gilt m.M. nach Hanlons Razor: Gehe nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit ausreichend zur Erklärung ist. Das entspricht nämlich meiner Erfahrung mit Medien. Ich habe in der Provinzpresse auch schon einmal ein Interview gelesen, das ich nie gegeben habe.
Zitat:
Zitat von
Panther
Irre die erzählen, das ein Bleichmittel, Viren in Körperzellen bekämpfen könnte. .
.. Quallen können dir schon schreiben was gegen COVID-19 hilft …
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://www.prabelsblog.de/wp-conten...ds/Merkel4.png
Wie lange hält die Regierungsbegeisterung?
Veröffentlicht am 28. März 2020 von Wolfgang Prabel
Die Herolde und Hoftrompeter der „Nichtregierungsorganisationen“ genannten, von der Regierung bezahlten Organisationen, sowie die Meinungsbeeinflussungsinstitute vermelden, daß sich das Volk begeistert um die Kanzlerin schart. Binnen von zwei Wochen 5 % Zustimmung mehr für die Messerkanzlerin und die CDU. Das sollte man garnicht anzweifeln,
....
Die Diskussion über das Versagen der Bundesregierung in der Frühphase der Pandemie wird aufkommen. Egal ob es die versäumte Quarantäne auf Flughäfen, die nicht ausgesetzte Zuwanderung von Glücksrittern ist, die ungehinderte Rückkehr von Schiurlaubern, oder das zögerliche Verhalten bei der Beschaffung von Schutzmitteln, alles wird der Kanzlerin aufs Butterbrot geschmiert werden. Auch zahlreiche Landesregierungen, die Krankenhäuser geschlossen haben, werden an den Pranger geraten.
Auch in beiden Weltkriegen standen die Medien bis zum bitteren Ende fest an der Seite des kriegslüsternden Bionadebürgertums und seiner Anführer Adolf und Wilhelm, so wie sie heute die Blut- und Messerkanzlerin beklatschen. Das trägt auf Dauer jedoch mehr zur Diskreditierung des Journalismus bei, als zur gewünschten standhaften Stimmung.
Viele Grüße an den Verfassungsschutz.
https://www.prabelsblog.de/2020/03/w...sbegeisterung/
Ich mag sie auch. Als Zeichen meiner Verehrung lasse ich mir jetzt sogar ein Portrait meiner Herzenskanzlerin auf den Arsch tätowieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann schmecken sie aber.
Wie sagte schon der grosse Philosoph AL BUNDY an seinem Grill:
" ...und das hier ist das beste Stueck Fleisch, das jemals
aus einem Rind herausgeschnitten wurde..."
:)
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ist das mal wieder geil:
https://www.express.de/koeln/corona-...rueck-36425328
jaja das war ja eine echte Horrorstory!
Knapp 38 Grad Fieber (erhöhte Temperatur sagt der Arzt dazu), also ganz knapp vor dem Tode, nur durch Netflix konnte er dem Sensemann noch einmal knapp von der Klinge springen.
Jetzt wird es natürlich Zeit dass wir uns alle Gegenseitig verklagen, was denn sonst...
Das ist wieder mal die Stunde der Wichtigtuer. Es gibt ja wirklich Leute, die ganz erbärmlich an dieser Krankheit verrecken. Und dann gibt es Pappnasen, die was merkten (38° Fieber) und daraus Profit zu schlagen gedenken.
Ich meine, wenn man sowas liest, kann es Einem schon anders werden:
Zitat:
As of March 17, 2020, mortality was 67% and 24% of patients have remained critically ill and 9.5% have been discharged from the ICU.
(Quelle: https://jamanetwork.com/journals/jam...rticle/2763485 )
Und dann kommt wieder so eine Tröte und macht sich mit seinen 38° und Husten interessant. :kotz: