AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du bist wahnsinnig schlicht. Es wäre ja schön, und es wird demnächst auch ohne deinen Quatsch soweit sein, dass die AfD stärkste Partei in Deutschland wird. Im Moment ist es so, dass deine Rechnung wie immer von politischer Unbildung zeugt.
CDU und CSU sind insofern keine "unterschiedlichen" Parteien, als dass beide anders als alle anderen Parteien NICHT in ganz Deutschland zur Wahl gestellt sind. Man kann in Bayern die CDU NICHT wählen und außerhalb Bayerns die CSU NICHT wählen. Beide Parteien bilden also nicht nur eine "Fraktionsgemeinschaft", sondern sind tatsächlich verschwistert. Um ihre Wahlergebnisse mit anderen Parteien vergleichen zu können, muss man schon die beiden Teilergebnisse zusammenführen.
Wir halten also fest, dass die AfD aktuell die mit Abstand stärkste Partei Deutschlands ist; und A. Weidel die legitime Kanzlerin.
Nur regieren dürfen sie nicht, nirgendwo.
Wo kämen wir auch hin, wenn die mit Abstand stärkste Partei auch noch regieren würde?
Das wäre ja undemokratisch :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wir halten also fest, dass die AfD aktuell die mit Abstand stärkste Partei Deutschlands ist...
:haha:
Das kannst du gerne festhalten, von "wir" kann allerdings keine Rede sein.
Eventuell ist die AfD stärkste Partei im Fingerhakeln oder im Tauziehen, aber "Stärkste Partei" ist definiert als "Partei mit den meisten Wählerstimmen" und das ist aktuell die CDU/CSU.
Die AfD hat eine so dummsinnige Fürsprache und derart unterbelichtete Fans wie dich wirklich nicht nötig. Wie gesagt, sie wird auch ohne deinen Quatsch bald stärkste Partei sein. Womöglich ohne deinen Quatsch schneller als mit.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wir halten also fest, dass die AfD aktuell die mit Abstand stärkste Partei Deutschlands ist; und A. Weidel die legitime Kanzlerin.
Nur regieren dürfen sie nicht, nirgendwo.
Wo kämen wir auch hin, wenn die mit Abstand stärkste Partei auch noch regieren würde?
Das wäre ja undemokratisch :fizeig:
26 Prozent AfD zu 24 Prozent CDU/CSU sind kein großer Abstand, ist allerdings ein großes Fragezeichen, welches beweist die etablierten Parteien haben fertig und damit ihre hergebrachte Politik. Das Problem ist folgendes, es gibt die AfD, es gibt ein durchmischtes Lager und es gibt DIE LINKE und das größte Problem hat das durchmischte Lager. 3 Fronten ohne Konsens ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
jaja, etwas nach meiner Zeit, aber ja, kenne ich schon noch. Und was möchtest du mir auf diesem verschlungenen Pfad mitteilen?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
26 Prozent AfD zu 24 Prozent CDU/CSU sind kein großer Abstand, ist allerdings ein großes Fragezeichen, welches beweist die etablierten Parteien haben fertig und damit ihre hergebrachte Politik. Das Problem ist folgendes, es gibt die AfD, es gibt ein durchmischtes Lager und es gibt DIE LINKE und das größte Problem hat das durchmischte Lager. 3 Fronten ohne Konsens ...
Das wäre ja mal fröhlich... wie kommst du auf diese Zahlen?
Zitat:
Zitat von
Nathan
jaja, etwas nach meiner Zeit, aber ja, kenne ich schon noch. Und was möchtest du mir auf diesem verschlungenen Pfad mitteilen?
Vielleicht haben ihn meine " Yeps " animiert ? :?
Zitat:
Zitat von
Nathan
:haha:
Das kannst du gerne festhalten, von "wir" kann allerdings keine Rede sein.
Eventuell ist die AfD stärkste Partei im Fingerhakeln oder im Tauziehen, aber "Stärkste Partei" ist definiert als "Partei mit den meisten Wählerstimmen" und das ist aktuell die CDU/CSU.
Die AfD hat eine so dummsinnige Fürsprache und derart unterbelichtete Fans wie dich wirklich nicht nötig. Wie gesagt, sie wird auch ohne deinen Quatsch bald stärkste Partei sein. Womöglich ohne deinen Quatsch schneller als mit.
CDU/CSU ist keine Partei, sondern eine Fraktion im deutschen Bundestag.
Ich weiß, dass du ein Linksgrüner bist. Die deutsche Bildungsmisere ist bekannt.
Partei; Fraktion; Parlament, Kobold; Kobalt. Alles sehr kompliziert. Für einfältige BRD-Köpfe.
Ich kann dir nicht helfen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das wäre ja mal fröhlich... wie kommst du auf diese Zahlen?
Laut RTL-Umfrage ...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Einfach ein Gedankenblitz http://blitz.club
Gestern fand im Saale-Orla-Kreis eine Simson-Rundfahrt mit dem Höcke statt.
Anschließend gab es ein AfD-Sommerfest.
Im Rahmen dessen gab es auch ein Treffen Zwischen Höcke und Tim Kellner aus NRW.