AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
laurin
Das kannst du laut sagen! Der nächste Kandidat fällt mir sofort aus dem Stehgreif ein: Der
Bürgermeister von Goslar, Oliver Junk (der Fürst der Finsternis). Der verkündete im November, daß Goslar noch viel viel mehr Flüchtlinge aufnehmen kann.
Seitdem sind alle Flüchtlinge verrückt nach Goslar!
Müßt ihr lesen!
http://www.stern.de/panorama/wie-gos...e-2166510.html
Ja, ich kenn die Geschichte. Und ich Idiot hielt die CDU/CSU vor wenigen Jahren noch für den kleineren Scheisshaufen.:umkipp:
Zitat:
Zitat von
laurin
Das kannst du laut sagen! Der nächste Kandidat fällt mir sofort aus dem Stehgreif ein: Der
Bürgermeister von Goslar, Oliver Junk (der Fürst der Finsternis). Der verkündete im November, daß Goslar noch viel viel mehr Flüchtlinge aufnehmen kann.
Seitdem sind alle Flüchtlinge verrückt nach Goslar!
Müßt ihr lesen!
http://www.stern.de/panorama/wie-gos...e-2166510.html
Ist der Bürger nicht selbst schuld? Keine Macht der BRD könnte ihn daran hindern, solche Dreckschweine aus dem Rathaus zu jagen.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ja, ich kenn die Geschichte. Und ich Idiot hielt die CDU/CSU vor wenigen Jahren noch für den kleineren Scheisshaufen.:umkipp:
Groß oder klein, ein Scheißhaufen bleibt eines. Ein Scheißhaufen.
Verstehe nicht, warum Menschen in der Demokratie sich mit Scheißhaufen zufrieden geben. Nur weil der andere Scheißhaufen größer ist. :auro:
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ja, ich kenn die Geschichte. Und ich Idiot hiet die CDU/CSU vor wenigen Jahren noch für den kleineren Scheisshaufen.:umkipp:
Ich leider auch. Es tut mir so leid. :sorry:Sonst bereue ich eigentlich nichts im Leben. Aber das werde ich mir nie verzeihen!
Pegida-Spruch des Tages: "Gutmenschenvirus frisst Hirn"
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...6ee09e25b44a2e
hallo, wie viele spaziergänger waren es denn heute, gibt es verlässliche zahlen? danke
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Groß oder klein, ein Scheißhaufen bleibt eines. Ein Scheißhaufen.
Verstehe nicht, warum Menschen in der Demokratie sich mit Scheißhaufen zufrieden geben. Nur weil der andere Scheißhaufen größer ist. :auro:
Ich gab mich doch nicht zufrieden. Nur weil ich den einen kleiner fand als den anderen, bedeutet dies nicht, einen davon zu unterstützen oder gar zu wählen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich leider auch. Es tut mir so leid. :sorry:Sonst bereue ich eigentlich nichts im Leben. Aber das werde ich mir nie verzeihen!
Nicht so schlimm. Schlimm ist nur, wenn man trotz offensichtlichen Unrechts, nicht bereit ist die Konsequenzen zu ziehen und mit gewissen Dingen zu brechen.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ich gab mich doch nicht zufrieden. Nur weil ich den einen kleiner fand als den anderen, bedeutet dies nicht, einen davon zu unterstützen oder gar zu wählen.
Ja, verstehe ich, aber der kleine Scheißhaufen ist eigentlich das größere Übel. Den großen Haufen siehst du doch, in den kleinen Haufen trittst du rein.
Deswegen finde ich die CDU viel schlimmer, als die Grünen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, verstehe ich, aber der kleine Scheißhaufen ist eigentlich das größere Übel. Den großen Haufen siehst du doch, in den kleinen Haufen trittst du rein.
Deswegen finde ich die CDU viel schlimmer, als die Grünen.
So hab ich es noch gar nicht betrachtet, aber wenn ich es so recht bedenke....da liegt viel Wahrheit in deinen Worten.