AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Fußballprofis bringen mehr Rendite als ein 08/15 -Mensch...die dürfen auch auf offener Straße mehr...
Aber nur dann, wenn sie a little bit lucky haben.
Zitat:
Zitat von
Hay
Seit Scholz hat die Ankündigungspolitik Hochkonjunktur.
Es erfolgt eine Ankündigung, der folgt eine Meldung in den Medien und dann folgt ...............gar nix.......... (oder das Gegenteil der Ankündigung)
Deutsche Veraschung Politik, der Ultra Blöden
Zitat:
Zitat von
amendment
Also Zero, nur Blöd Geschwurbel: Link gibt es nicht zu der Erfindung: TASS
Gefälschte TASS Mellung, denn Whois gibt Auskunft, wem die WEbsite gehört:crazy: in Rumänien registriert ua..
Zitat:
Zitat von
amendment
jetzt kommst DU mit dem Blödsinn nochmal, ohne reale Quelle. Profi Blödsinn Verbreiter bist Du
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist es wirklich "ziemlich ruhig" im mittelamerikanischen Vorhof?
Seit zwei Jahrzehnten findet eine langsame Invasion der Südstaaten der USA durch Hispanics statt.
In so manchen Staaten wird mehr Spanisch als Englisch gesprochen.
Ja sicherlich ist das ein Problem, aber kein Krieg und Donald Trump wollte das ja eindämmen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wie man so munkeln hört will er wohl wieder heiraten , sobald er den geschieden ist !
Bobele will noch mehr Mulattenkinder züchten.
Vielleicht bekommt er Geld für die Umvolkung?
(Dass er dann allerdings gleich wieder zum Fenster rauswirft. :D)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, ich hab schon dafür gesorgt, dass ich offiziell nie über bestimmte Grenzen kam. *augenzwinker*
Das wäre auch mein Traum gewesen, ursprünglich.
Aber wenn du Verträge mit großen Konzernen hast geht das nicht. Im Gegenteil, du musst Leute einstellen, um deine Verpflichtungen leisten zu können.
Und da fängt das Problem an....alles per Rechnung und praktisch nichts schwarz....
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich empfinde Null Russenhass! Aber der Aggressor, der Tag für Tag seine terroristischen Angriffe in einem völkerrechtswidrigen Krieg fortsetzt, muss die Reaktion darauf zu spüren bekommen. Damit solch ein Attentat gelingt, müssen geheimdienstliche Erkenntnisse bzw. militärisch Aufklärung vorgelegen haben.
Der einzige Aggressor ist die NATO und ihre installierte Verbrecherbande in Kiew.
Sie führten als Speerspitze, einen Vernichtungskrieg gegen die russische Minderheit mit diversen Faschobanden, die brutalste Verbrechen gegen Frauen und Kinder verübt haben.
Dann griff Moskau ein und seitdem werden die NATO Schergen verprügelt.
Du kennst nicht einmal die Hintergründe der Tat und schon fantasierst du rum, es wäre ein Ukro.
Zitat:
Zitat von
Hay
Sofern du hier nicht im Auftrag des russischen Staates oder einer Organisation Agitation betreibst, sei dir ins Stammbuch geschrieben, dass du selber genau für die Stimmung sorgst, in der von anderer politischer Richtung gegen "Hassverbrechen" vorgegangen wird.
Ich bin der russische Staat!
Zitat:
Zitat von
Hay
Sofern du hier nicht im Auftrag des russischen Staates oder einer Organisation Agitation betreibst, sei dir ins Stammbuch geschrieben, dass du selber genau für die Stimmung sorgst, in der von anderer politischer Richtung gegen "Hassverbrechen" vorgegangen wird.
Hau ein Ei drauf, auf diesen Staat, der eine Weisungsgebundene Justiz hat mit Mafia Klientel Stile und als einziges Land Dubiose Gesetze, Freitags Abend, wenn Niemand mehr anwesend ist. unter 150 im Bundestag, es wurden Gesetze verabschiedet! Also nicht Beschlußfähig und trotzdem unterschrieb solche Internet, Daten, Gender Gesetze