Der will doch nur "ein wenig" trollen.
Druckbare Version
Wer expandiert ist die Nato nicht Russland. Ihr treibt nur Russland in die Arme Chinas. Wie wir sehen szeht ihnen nun auch Weissrussland bei, wo bleibt eure Vernunft.
Ihr setzt und pockert auf Stärke und Provokation ( NATO Expansion ) , was ihr erntet ist Krieg und Sanktionierer-Armut.
Du bist des Lesens mächtig? Des kognitiven Verstehens auch?
Ich schrieb klar und deutlich: Das wäre mein Vorschlag zur "unterstützenden Gestaltung" der militärischen Situation in der Ukraine!
Und ich weiß dass du insgeheim weißt, dass das die richtige Antwort wäre.
Als Stratege muss man sich nämlich auch in den Gegner hineinversetzen; und als Russe wüsstest du, dass die Umsetzung meines Vorschlages die Russen vor immense Probleme stellen würde.
Eurer Glück ist, dass Europa nur spricht und verspricht, aber nicht schnell und zeitnah handelt.
Unser Bundeskanzler ist vor diesem Hintergrund das personifizierte Versagen.
Doch glaube mir: In Europa gibt es jede Menge "guter Leute", von höchsten Militärs bis zu wirklich charismatischen Führertypen.
Wir beide wissen, dass die Lage für Europa immer noch nicht ernst genug ist, so dass dieses Personal in die "erste Reihe rückt".
Ihr Russen macht es, was den neuen Oberkommandierenden der russischen Invasionskräfte betrifft, durchaus richtig...
Da liegst du falsch.
Dass tu-quoque Argumente logische Fehlschlüsse sind, wirst du in jedem Grundlagenbuch zu sauberer argumentativer Arbeit finden, wie hier zum Beispiel:
https://books.google.de/books/about/...on&redir_esc=y
Ergitbt sich aber auch aus den Basics eines jeden collegium logicum.