Woher hast du denn dein Wissen….Bhakdi & CO…..oder auch einer mit eigenen Erfahrungen in der Verwandschaft …………
Druckbare Version
Ich hab das große Glück, eine Familie zu haben, die von Anfang an diese C-Lüge nicht geglaubt hat und natürlich sind wir alle ungespritzt. Aber ich hab von anderen Familien gehört, die untereinander seit dem nicht mehr miteinander sprechen. Die Aggression geht immer nur von den Gläubigen aus!
Ja, komisch. Die die C-Lüge glauben, sind auch antitrump eingestellt. Kommt daher, daß sie den Systemlügen glauben.
Die Pathologen nennen ja 6 Jahre. Wäre dann 2026. Dann ist das Forum von den Dummen befreit!
Jupp! D'accord!
Genau! Das liehcht daran, daß Du systemgläubich bist. Die RKI-Protokolle sind für Leute, wie Dich ja auch VTs! *LOL*
Ich bin ja völlig gnadenlos gestrickt, was die Gespritzten angeht. Ich find es gut, daß sie sich von allein erledigen. Jeder Dumme, der geht, ist eine Genuchtuung!
Na klar. Was diese Dummen machen, ist wie das Pfeifen im dunklen Keller. Bald sind se wech und das ist gut so!
Da wären dann jede Menge Verwandte und Bekannte weg - ein immenser Verlust. Sie können ja nichts für ihre Systemgläubigkeit. Sind halt psychologisch bestens geschulten Betrügern aufgesessen. Im Moment jammern sie über die vielen Wehwehchen, die sie selbst und Freunde, Verwandte, Bekannte ... neuerdings haben. Dass das an der Spritze liegen könnte, spricht keiner offen aus.