AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nathan hat einen absolut sachlichen Beitrag abgesetzt. Wo liegt dein Problem?
Warum definierst Du Dein Problem als meins...als Experiment...!?
Na dann mal zu...beschreibe bitte die Versuchsanordnung...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Nathan hat die Tendenz, in gewissen Zeiträumen unerwartet Foristen anzugreifen, zu schmälern oder in Verdacht zu bringen, die er vorher freundlich oder pfleglich behandelte...
Ein verlogener Bastard ist das. Mehr nicht. Kein Wunder, dass er sich auf die Seite von seinesgleichen schlägt
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum definierst Du Dein Problem als meins...als Experiment...!?
Na dann mal zu...beschreibe bitte die Versuchsanordnung...
Laber net dumm rum. Beantworte meine Frage.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ein verlogener Bastard ist das. Mehr nicht. Kein Wunder, dass er sich auf die Seite von seinesgleichen schlägt
Das ist Satire, oder? Jeder schlägt sich auf die Seite von "seinesgleichen".Immer.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das ist Satire, oder? Jeder schlägt sich auf die Seite von "seinesgleichen".Immer.
Mit "Seinesgleichen" meinte ich keine politische Meinung, sondern genauso ein Strangzersetzer und Troll wie er selbst (s. meine vorherigen Ausführungen)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Beatrix von Storch ist eine kluge Frau, die die AfD aus dem Hintergrund steuert...Hoffen wir, daß Alice Weidel das Ganze nicht durch Stutenbeißerei kaputtmacht...
eine Frau mit "Erbtitel" ..... da haben Plagiatsjäger erstmal wenig Chancen
was mir beiläufig auffällt .......das weibliche AfD Führungspersonal hat 0 eigene Kinder,
also, .....echte Stutenbeißerei kann's nicht geben :auro:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mit "Seinesgleichen" meinte ich keine politische Meinung, sondern genauso ein Strangzersetzer und Troll wie er selbst (s. meine vorherigen Ausführungen)
Ah, ok!
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
was mir beiläufig auffällt .......das weibliche AfD Führungspersonal hat 0 eigene Kinder,
Es gibt nichts Schlimmeres als neidische und/oder eifersüchtige Frauen.
Die mutieren zu echten Hyänen.
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
Stutenbeißerei gibt es bei allen Frauen...egal ob hetero oder lesbo...egal ob Mutter oder kinderlos...
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
„Wir (die AfD) wollen und wir werden mit den Linken nicht tun, was sie mit uns tun und tun wollen. Wir werden sie nicht zensieren, sie nicht für ihre Meinungen einsperren, ihnen für ihre Internetbeiträge nicht die Polizei nach Hause schicken, ihnen nicht ihre parlamentarischen Rechte nehmen, ihre Parteien nicht verbieten, sie nicht am Demonstrieren hindern und auch nicht an der Teilnahme an Oberbürgermeisterwahlen in Ludwigshafen. Wir wollen lediglich dafür sorgen, daß sie es nicht auf Kosten der Steuerzahler tun und gewaltfrei bleiben. Wir werden ihnen aber nicht verbieten, sich öffentlich zu produzieren. Im Gegenteil: Wir werden den ganz großen Scheinwerfer darauf lenken, auf die Ganserers und Kocaks, auf die Brosius-Gersdorfs und Kaufholds, damit die große bürgerlich-konservative Mehrheit im Land sieht, wie irre die sind.”
Beatrix von Storch
Und genau wegen dieses fehlgeleiteten Liberalismus ziehen die rechten Gutmenschen auch ständig den Kürzeren. Ihnen fehlt einfach der politische Beißreflex der Linken. Die wissen nämlich ganz genau, wo sie selber stehen, und wo der Feind steht. Das hat es den Kommunisten ja auch so unglaublich einfach gemacht die westlichen Gesellschaften zu unterwandern und zu zersetzen. Bis zum heutigen Tag.
Als Christin sollte Frau von Storch eigentlich auch wissen, dass der menschliche Verstand durch den Sündenfall korrumpiert wurde und es daher sinnnlos ist zu hoffen, dass sich das vernünftigere Argument durchsetzen wird.