AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Sicher keine Chemiewaffen, denn die Auswirkungen hätten sich kaum verschweigen lassen können.
Möglicheweise hast du von sowas keine Ahnung!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die neuen Videos (z.B. liveleak) zeigen auch das Innengelände der Akademie. Die Rebellen haben sie mit Panzern gestürmt. Der strategische Nutzen dieser Eroberung ist IMO aber eher fraglich. Denn von Kriegsbeute ist da noch nix zu sehen (wie auch, in einer Polzeischule?) Laut der Dönerbude in London gab es dort einen hohen Blutzoll für die Rebellen. Die wurden wohl zu hunderten aus dem Umland rangekarrt für diesen Propagandasieg, mussten dafür aber u.a. die Autobahn von Hama nach Aleppo wieder der SAA preisgeben.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Alles!Das ist real und gut so!
Ich freue mich wenn Israel aufgelöst wird und auf den Müllhaufen der Geschichte landet.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Bettnässer du spinnst dir wiedermal was zurecht.Wären wir so allmächtig so gäbe es euch Islamisten nicht mehr.Nimm deine Psychopharmaka und es geht dir gleich besser!
Mit dir saudämlichen Zionistenarsch sollten man sich wirklich nicht auf ernsthafte Gespräche einlassen. Son Wichser wie du versteht nur Pöbeln.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Es ist unrealistisch anzunehmen daß die Zion-Lobby in den USA irgendetwas ohne Absprache mit der isr. Regierung tut.
Die Zionistenbrut in NY bestimmt und dieser Netanjahu mit seiner Verbrecherbande folgt den Anweisungen. Israel wird von NY aus regiert.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Möglicheweise hast du von sowas keine Ahnung!
Netanjahu sagt man habe Nachschubkonvois für die Hisbollah bombardiert. Willst du etwa deine Regierung der Lüge bezichtigen? :D
Grünen-Jude und Kinder-Freund Cohn-Bendit fordert ebenfalls die Bewaffnung der Rebellen:
Dagegen begrüßte Daniel Cohn-Bendit die Pläne Großbritanniens und Frankreichs. Der Grünen-Europaabgeordnete forderte die EU und auch die Bundesregierung zu einem aktiveren Eingreifen in den Syrien-Konflikt zugunsten der gemäßigten Rebellen auf.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-886611.html
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Netanjahu sagt man habe Nachschubkonvois für die Hisbollah bombardiert. Willst du etwa deine Regierung der Lüge bezichtigen? :D
Nachschub!Chemiewaffen!
Zitat:
Zitat von
Löwe
Mit dir saudämlichen Zionistenarsch sollten man sich wirklich nicht auf ernsthafte Gespräche einlassen. Son Wichser wie du versteht nur Pöbeln.
Keine Wunder,das du in der Irrenanstalt bist!Haben die wenigstens gute Windeln für dich?
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
Ich freue mich wenn Israel aufgelöst wird und auf den Müllhaufen der Geschichte landet.
Diese Freude wirst du nie haben!Aber dein Assad kommt weg,nicht weil ich es will sondern weil es so kommen wird!