AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Erkenntnis ,- das die Frau Bosbach sich aus CDU-Kassen selbstbedient hat ,-zeigt erneut , wie brandgefährlich die gierige CDU für die Parteikassen
im Lande ist !
Darum : CDU - Verbot !! Jetzt !! Sofort !!
( Sorry , ich konnte der Logik Deiner Gedanken nicht einfach gedankenlos ausweichen ) :D
Ich glaube, @Differenzialgeometer bemühte neulich den bekannten Satz, dem ich hiermit zu neuem Glanz verhelfe: "Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich!"
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich glaube, @Differenzialgeometer bemühte neulich den bekannten Satz, den ich hiermit zu neuem Glanz verhelfe: "Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich!"
Ach komm ,- bei Deinem IQ ist Dir doch klar ,- was ich damit sarkastisch ausgedrückt habe :
Von der Kriminalität einzelner Mitglieder einen Bogen zum Parteiverbot zu spannen,-
ist ein Hochdrahtseilakt !
Schade , das @auto Dich vorgeschickt hat , ich hoffte auf eine Klatsche von ihm höchstselbst... :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich moechte dich auf Paragraf 4 der Forenregeln hinweisen.
Lass das. Dieses verstaubte Pamphlet hat zum Glück schon lange keine Gültigkeit mehr. Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Bei Gültigkeit und konsequenter Anwendung dieser Regeln würde @Klopperhorst alleine mit @Hay im Forum sitzen und gegen den quälenden Gedanken ankämpfen, sie müsste nun als Letzte das Licht ausschalten. Und wir würden, unserer Forenheimat beraubt, völlig losgelöst durchs Internet torkeln.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Unbedingt. Zum Absturz der Vögel, denen diese Flügel gehören. Du bist doch selbst auch schon total fertig und als ernsthafter Diskutant nur von denen anerkannt, die selber flugunfähig in ihrem Käfig sitzen.
Der Führer der Forenkonservativen @BrüggeGent bemüht sich schon lange nach Kräften, meine wahre geistige Identität zu ergründen. Vielleicht hat er sie schon gefunden, ich weiß es nicht, ich kann das nicht beurteilen. Ich kenne sie selbst nicht. "Verfassungspatriot" schien mir plausibel, das mit dem "linken Flügel der AfD stärken" eher weniger. Kann sein, dass ich was übersehe, aber von einem linken Flügel der AfD habe ich noch nie gehört.
Ich kann der AfD nicht helfen, weil wichtige Leute dort nie auf mich hören würden. Die sind schon zu weit von der Basis entfernt. Ich wünsche ihnen aber, dass sie endlich in Deutschland die Regierungsverantwortung übernehmen und dann beweisen müssen, dass sie außer Destruktion auch zu Abstraktion und Konstruktion willens und in der Lage sind. Ich glaube wie Lykurg und seine Mannen, dass das nicht funktionieren wird und die Zeit allmählich zu einer Gewaltlösung in europäischen Staaten reift.
Seit Hoola Hoop, Cola und Countrymusik haben kulturelle Entwicklungen in den USA ihren Weg einige Jahre später ihren Weg nach Europa gefunden. Im Moment wird in den USA die ehemals wehrfähigste Demokratie der Welt systematisch zerlegt, und die wirklichen rechten Kräfte in Europa (nicht diese lächerlichen Pseudoextremen wie navy & Co.) beobachten das genau und mit sehr großem Interesse. Diese Kräfte finden sich nicht nur außerparlamentarisch, sondern sie haben Jahrzehnte in allen Parteien geschlummert, angefangen von den Grünen über CDU und FDP bis zur SPD. Ein Palmer, ein Kemmerer, ein Spahn - das sind leute, die sich eine Zusammenarbeit mit AfD durchaus vorstellen können, und etliche tatsächlich vorhandene Schnittmengen in den Parteien erkannt haben.
Aber auch die AfD ist nur ein Zwischenschritt, wobei sie natürlich die Schwelle zum Rechtsextremismus etwas niedriger gestaltet und die Aushöhlung des Rechtsstaates, wie sie von allen bürgerlichen Parteien betrieben wird (angeblich um die Demokratie zu schützen...) weiter vorantreibt.
Das Scheitern auch der AfD, das praktisch heute schon vorprogrammiert ist wird dann um 2033 zum Gewaltausbruch und zum Staats umbau in Deutschland führen.
Meine Hoffnung stirbt zuletzt - deswegen AfD.
Saugst du dir den Mist aus den Fingern oder plagiatierst du mit abgeschriebenen Textpassagen?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Lass das. Dieses verstaubte Pamphlet hat zum Glück schon lange keine Gültigkeit mehr. Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Bei Gültigkeit und konsequenter Anwendung dieser Regeln würde @Klopperhorst alleine mit @Hay im Forum sitzen und gegen den quälenden Gedanken ankämpfen, sie müsste nun als Letzte das Licht ausschalten. Und wir würden, unserer Forenheimat beraubt, völlig losgelöst durchs Internet torkeln.
Bei all den Beleidigungen hier müßte man ja etliche sperren, wenn man es hart auslegen würde ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bei all den Beleidigungen hier müßte man ja etliche sperren, wenn man es hart auslegen würde ...
Wer soll denn hier was hart auslegen ?
Es gibt keine Moderation hier !
Die Forenregeln verstauben längst in der Ablage P !
... und das Forum läuft trotzdem :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ach komm ,- bei Deinem IQ ist Dir doch klar ,- was ich damit sarkastisch ausgedrückt habe :
Von der Kriminalität einzelner Mitglieder einen Bogen zum Parteiverbot zu spannen,-
ist ein Hochdrahtseilakt !
Schade , das @auto Dich vorgeschickt hat , ich hoffte auf eine Klatsche von ihm höchstselbst... :D
in der eigentlichen Sache bin ich bei dir:
Zitat:
- ist unsinnig. Auti geht aber auch nicht weiter als sehr viele andere Bundesbürger, die hierzu einem kräftigen Missverständnis unterliegen. Statt ihn permanent unfair zu attackieren, würde ich diese Gelegenheit, mal einem echten Anhänger eines AfD-Parteiverbots gegenüberzutreten, in aller Freundlichkeit benützen, um seine Motive und seine Zieloptik genauer zu inspizieren. Das dumme Gepöbel bringt überhaupt nichts. Auti ist ein sehr guter Gesprächspartner in Sachen Argumente, und ich hätte schon längst versucht, seine Haltung zur AfD zu hinterfragen, wenn nicht diese ständige Dauerpöbelei der Mobber jede Vernunft begraben läßt.
Schade, dass du auti immer noch nicht richtig einschätzt. Das ist ein einzelner Wolf, der niemand vor oder zurückschickt. Er reißt sich ab und zu eines der Schafe hier und kriegt dafür vom Revierhüter ein neues Loch in seinen Pelz gebrannt. ich komme zu dir aus freien Stücken, um dir wie so oft genussvoll eine reinzusemmeln :watschn:
Zitat:
Zitat von
Nathan
in der eigentlichen Sache bin ich bei dir:
- ist unsinnig. Auti geht aber auch nicht weiter als sehr viele andere Bundesbürger, die hierzu einem kräftigen Missverständnis unterliegen. Staat ihn permanent unfair zu attackieren, würde ich diese Gelegenheit, mal einem echten Anhänger eines AfD-Parteiverbots gegenüberzutreten, in aller Freundlichkeit benützen, um seine Motive und seine Zieloptik genauer zu inspizieren. Das dumme Gepöbel bringt überhaupt nichts. Auti ist ein sehr guter Gesprächspartner in Sachen Argumente, und ich hätte schon längst versucht, seine Haltung zur AfD zu hinterfragen, wenn nicht diese ständige Dauerpöblei der Mobber jede Vernunft begraben läßt.
Schade, dass du auti immer noch nicht richtig einschätzt. das ist ein einzelner Wolf. der schickt niemand vor oder zurück. Er reißt sich ab und zu eines der Schafe hier und kriegt dafür vom Revierhüter ein neues Loch in seinen Pelz gebrannt. ich komme zu dir aus freien Stücken, um dir wie so oft genussvoll eine reinzusemmeln:
Alter Reinsemmler... :D
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Saugst du dir den Mist aus den Fingern oder plagiatierst du mit abgeschriebenen Textpassagen?
Suche nach der Quelle, du Narr. Ich denke schnell und ich schreibe schnell und der Zugriff auf mein körpereigenes DDR5 RAM ist ebenfalls schnell.
Geschwindigkeit ist keine Hexerei!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wer soll denn hier was hart auslegen ?
Es gibt keine Moderation hier !
Die Forenregeln verstauben längst in der Ablage P !
... und das Forum läuft trotzdem :fizeig:
Das Thema "Sperrungen und Löschungen" gibt es doch aber noch !