AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wir wollen den Tod, den der Kunststaat des Terrorwestens Israel über Palästina brachte, nicht vergessen, nicht verdrängen.
Ein Bild aus dem Gazastreifen heute.
Höhnlich schreiben die Gazetten dieser Kriegsverbrecher dass "die Palästinenser bald nicht mehr in Gaza werden leben wollen"
Durch Bomben des Terrorwestens ermöglicht, auch durch Waffen aus dem Deutschen 4. Reich (BRD).
https://www.swr.de/unternehmen/kommu...feed295e4a.jpg
Wenigstens kann man den Zionisten keinen Holocaust vorwerfen :? (Auch gar Abseits von Gaza)
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
[...
.. na alles wieder optimal , wenn USrael was kriegerisches unternimmt , sich bedroht fühlt und verteidigt, jubelt die Welt , wenn Rußland sich bedroht fühlt , die NATO immer weiter an Rußland ranrückt mit ihren Atomwaffen und Rußland dann die Schnauze voll hat , wie die Ukraine einen Völkermord an der russisch sprechenden Bevölkerung begeht , Rußland den Menschen dann hilft , dann ist Rußland , dann also ist Putin der böse Mensch und Rußland wird mit Sanktionen belegt ... wo sind denn nun die genauen Beweise , daß der Iran schon eine halb/-fertige Atombombe hatte , die der Iran gegen Israel zum Einsatz hätte bringen können ..
..damals gab es auch so unerschütterliche Beweise aus dem Irak , es gäbe dort ganz schlimme chemische Bomben und die USA haben angegriffen mit Hilfe des Geheimdienst aus Deutschland ..
.
... man erkläre mir doch mal den gravierenden Unterschied ..
Es gibt keinen Unterschied, alle Beteiligten sind böse.
Bei den Israelis habe ich ein gewisses Verständnis. Die ständige Bedrohung der Mullahs und ihren Terrorgruppen ist einfach mühsam. Nur ist das Vorgehen gegen die Palästinenser eben auch nicht in Ordnung.
Die Kacke ist einfach, dass wir im eigenen Land umzingelt sind von diesem bärtigen Gesindel und wenn alles eskaliert dampft es bei uns auch gewaltig. Und wenn Russland immer mehr die Ukrainer massakrieren, dann haben wir dann die grosse Flüchtlingswelle aus dem Osten, nebst dem Ramsch was wir jetzt schon vom mittleren Osten haben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trump ist Zionist und glaubt ans Alte Testament.
Diese Flausen genügen, daß er Israel unterstützt.
Die BRD wird sich immer auf den Holocaust berufen und damit jede Schandtat Israels rechtfertigen.
Ist doch geschickt, wie die Juden es geschafft haben, den Geist im Westen komplett zu kontrollieren.
---
Den Geist komplett kontrollieren? Da bist doch du, da bin ich und da sind noch viele, viele mehr... außer Kontrolle!
Zitat:
Zitat von
amendment
Den Geist komplett kontrollieren? Da bist doch du, da bin ich und da sind noch viele, viele mehr... außer Kontrolle!
Grade in der Judenstadt Frankfurt gibt es doch kaum noch Deutsche.
Aber antisemitische Kanacken zu Genuege.
Wie kommt da bitte der Zentralrat der Juden drauf klar?
Sehr gut. Einweindtfrei. Kein Thema.
(Die Gefahr blabla droht von blabla Rechts!)
Einst sagte ein (sehr ueberzeugter Schwachkopfs-) Protestant zu einem schlauen Zuhoerer, mir sind da die Tuerken viel lieber als die Katholiken.
Und so kam es dann. Gipfelte nach ALLEM in foermlichen Gastarbeitervertraegen.
Durch die Straße von Hormus werden etwa verschifft:
# 1/3 des globalen Energiebedarfs an Erdöl
# 1/6 des globalen Energiebedarfs an Erdgas
https://img.zeit.de/wirtschaft/2019-...obile__scale_2
-
https://static.dw.com/image/63179230_906.jpeg
-
ich glaube dass das sog. Atomprogramm nur vorgeschoben wurde.
Eignet sich seit Jahrzehnten gut für die Medien.
Aber die Bedrohung durch die BRICS (ehemals SOZ) ist real, für die USA besonders.
Daher der Versuch alles unter ihre Fittiche zu bringen.
Dabei bietet sich der Kunststaat des Terrorwestens Israel zum TÖTEN an.
(können Sie in jedem Krimi sehen:
# der BOSS macht sich seine Hände nicht schmutzig, er liefert nur die Waffen, wie auch in der Ukraine)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Durch die Straße von Hormus werden etwa verschifft:
# 1/3 des globalen Energiebedarfs an Erdöl
# 1/6 des globalen Energiebedarfs an Erdgas
https://img.zeit.de/wirtschaft/2019-...obile__scale_2
-
https://static.dw.com/image/63179230_906.jpeg
-
ich glaube dass das sog.
Atomprogramm nur
vorgeschoben wurde.
Eignet sich seit Jahrzehnten gut für die Medien.
Aber die Bedrohung durch die BRICS (ehemals SOZ) ist real, für die USA besonders.
Daher der Versuch alles unter ihre Fittiche zu bringen.
(können Sie in jedem Krimi sehen:
# der BOSS macht sich seine Hände nicht schmutzig, er liefert nur die Waffen, wie auch in der Ukraine)
10 Kronkorken auf China!
Oder Rabaukins Grillbanane :P
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ultraorthodoxe Juden sind in Israel von der Wehrpflicht ausgenommen.
waren !
DW, 21.07.2024:
Wehrpflicht auch für ultraorthodoxe Juden in Israel
Der Oberste Gerichtshof des Landes hatte Ende Juni in einem ungewöhnlichen Schritt entschieden, dass auch ultraorthodoxe Juden wehrpflichtig sind und zur Armee müssen. Das gilt als eine Entscheidung von historischer Bedeutung. [...]
Eine gesetzliche Ausnahmeregelung, die strenggläubige Juden vom Militärdienst befreite, war im März 2024 ausgelaufen.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
waren !
DW, 21.07.2024:
Der Oberste Gerichtshof des Landes hatte Ende Juni in einem ungewöhnlichen Schritt entschieden, dass auch ultraorthodoxe Juden wehrpflichtig sind und zur Armee müssen. Das gilt als eine Entscheidung von historischer Bedeutung. [...]
Eine gesetzliche Ausnahmeregelung, die strenggläubige Juden vom Militärdienst befreite, war im März 2024 ausgelaufen.
Bitte verwenden Sie keine griechischen Begriffe aus der olympisch-philosophischen Zeit,
sie haben mit dem Fanatismus etc. der heutigen Zeit, insbesondere den der Hebräer, nichts zu tun.
Beispiele:
# Orthodox
# Atheist
# Agnostiker
Den Mosaisten, die sich Agnostiker nennen, um nicht aufzufallen und modern zu erscheinen, empfehle ich dieses auftreten, indem sie sagen:
=> "JA, ich bin Mosaist, und ich bin stolz auf meinen Religionsstifter MOSES, der ein KILLER war!
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
waren !
DW, 21.07.2024:
...und ich habe gelesen das ist noch nicht rechtskräftig, bitte dann Quellen von Dir !
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Du hast die wichtigen Aspekte korrekt gequotet. Keine Frage!
Vielleicht schreib ich demnaechst einen Artikel darueber.
Aber soweit:
William Donovan, der Wild Bill, erhielt die Medaille des Orden von Sylvester.
Fuer herausragende Dienste fuer den Vatikan.
(Sorry)
Er war es, der den OSS aufbaute und von Anfang an leitete.
In Ordnung, wegen eines Gefallens dem Vatikan gegenüber hätte es dann ohne dessen Einverständnis die CIA nicht gegeben ohne wiederum deren Genehmigung? Na ja, bei allem Wohlwollen.....Macht ja nichts.