Da könntest du die NSDap auch reformieren!Geht nicht!
Druckbare Version
NPD Arbeitet sehr eng mit Islamisten zusammen.Grund:Pathologische Hass auf Juden und Tradition.Hitler war ein Muselfan Fast ein Moslem.Erbegeisterte sich für den Grossmufti von Jerusalem!NPd konspiriert mit den Musels.Es tut mir leid deine Weltbild zu stören.Der einzige Partei der gegen Vermuselung Auftritt ist der AFD.Juden spielen aufgrung ihren keleinen Zahl 0 Riolle!Zu mindest in Deutschland.In Frankreich wählen die meisten Juden Fron National,in Holand die rechten und auch in Dänemark!
Aus dem Link:
Dies trifft es ja nun wirklich:
Zitat:
Ein weiteres Beispiel zeigt, dass diese Ignoranz kein amerikanisches Problem ist: Einen Monat vor Horowitz’ Performance lehnte der Dachverband der britischen Studentenvereinigungen, die National Union of Students, einen Antrag ab, dieislamistische Terrormiliz IS zu verurteilen. Die Begründung lautete, dies könnte "Islamophobie" fördern. Mitgeteilt wurde dieser Beschluss der betont progressiven Vereinigung durch eine islamisch-konservativ verhüllte Sprecherin. Als "eurozentristisch" wurde zudem abgelehnt, sich am Gedenken an die Schoah (und andere Genozide) zu beteiligen. Der britische Politikprofessor Alan Johnson schrieb daraufhin treffend, diese Linke sei mittlerweile nicht mehr in der Lage, den Unterschied zwischen Faschismus und Antifaschismus zu benennen.
Zitat:
", diese Linke sei mittlerweile nicht mehr in der Lage, den Unterschied zwischen Faschismus und Antifaschismus zu benennen." ?
Stimmt. „Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»...
Die Begriffe beginnen zu verschwimmen. Oder ist der Faschismus so wandelbar, daß er sich in seiner Form so sehr verwandelt, daß er von allen Parteien für ihre Zwecke benutzt werden kann ?
Ich habe mal unter
suche: der kommunistische faschismus
geblättert:
- Linksfaschismus – Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Linksfaschismus
Deutsche Sozialdemokraten bezeichneten deutsche Kommunisten seit etwa 1929 als „rotlackierte Faschisten“; umgekehrt kategorisierten Kommunisten die ...
Jutta und die Neurechten:- https://www.youtube.com/watch?v=6O71e9mJpa0
Wie die „Augsburger Allgemeine“ Ende Februar berichtet hat, ist es in der bayerisch-schwäbischen Stadt Neu-Ulm zu diversen verbalen Ausfälligkeiten mohammedanischer Grundschüler gekommen. Ein Neujähriger wird mit der Aufforderung „Christen muss man töten!“ zitiert. Ein Klassenkamerad habe beigepflichtet: „Die Toten von Charlie Hebdo haben das doch verdient.“ Als sei es die größte Selbstverständlichkeit, meinte ein Kind, es stünden die „Juden auf der Stufe von Schweinen“ (vgl. Koran Sure 5 Vers 60).
So kann es doch nicht weiter gehen !!
http://pro-nrw.net/pro/waldbroel-schwerwiegender-verdacht-gegen-islam-verband/
@latrop: So wird es weitergehen....