User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 236 von 1680 ErsteErste ... 136 186 226 232 233 234 235 236 237 238 239 240 246 286 336 736 1236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 16799

Thema: Stoppt die Islamisierung!

GESPERRT

Standard AW: Stoppt den Islam!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Bei Speichel-online habe ich zur abwechslung mal einen interessanten Artikel gefunden, wie es mit der islamischen Meinungsfreiheit aussieht, wenn man den Islam kritisiert:

In Bangladesch ist ein 27-jähriger Blogger ermordet worden. Er wurde in der Hauptstadt Dhaka nach Angaben der örtlichen Polizei mit großen Messern zerstückelt. Erst kürzlich war ein Kollege von ihm ermordet worden.

Einen Monat nach der Ermordung des prominenten atheistischen Bloggers Avijit Roy ist in Bangladesch ein Kollege von ihm getötet worden. Der 27-jährige Washiqur Rahman sei am Morgen in der Hauptstadt Dhaka "mit großen Messern brutal zerstückelt worden", sagte der örtliche Polizeichef Wahidul Islam der Nachrichtenagentur AFP.

Der Rest: [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber nach dem Gefasel "unserer" pol.-medialen Kaste gehört der islam jetzt auch zu Dtl. Mal sehen, wann es soweit ist, daß Islamkritikern auch bei uns ähnliches passiert.

Mitglied

Betreffs Mitchel Cohen - Seite 235 - hier eine Facebook-Seite.

Es gibt viele Gründe warum der Islamismus im Westen immer noch verniedlicht wird: wirtschaftliche Interessen mit den Saudis, Kataris und mit dem Iran und der Türkei, Lobbyismus nicht nur in der Wirtschaft und Politik, sondern auch in den Medien und in der Wirtschaft. Die Politik lässt sich oft von islamophilen "Experten" beraten, die entweder aus Naivität oder Opportunismus immer noch vom "moderaten Islamismus" sprechen, der angeblich dem radikalen Islamismus Einhalt gebieten kann. Gerade fordern 90 "Islamwissenschaftler" die deutsche Regierung auf, Gespräche mit der Hamas aufzunehmen, weil die Bewegung in Gaza populär sei. Das war auch die Meinung einiger westliche Politiker zu Hitler in den 30er Jahren. Auch nach der Annexion der Tschekoslowakei glaubten viele, dass der Dialog mit Hitler etwas bringen könnte.

Jürgen Elsässer: Wie der Dschihad nach Europa kam. Gotteskrieger und Geheimdienste auf dem Balkan
    NP-Buchverlag: Wien 2005, 240 Seiten, geb., 19,90 Euro (ISBN 3-85326-376-3)

Kurzinhalt des Buches:
    Wie die US-Geheimdienste den islamischen Terrorismus auf dem Balkan in den neunziger Jahren - ganz wie zuvor in Afghanistan - aufpäppelten und hochrüsteten; die Rolle von CIA und BND; Osama bin Laden in Sarajevo und in Tirana; Mohammed Atta in Bosnien; Al Qaida im Kosovo; wie US-amerikanische Söldnerfirmen die Terroristen zu ihren Einsatzorten schleusten; wie Mudschahedin Greueltaten inszenierten, die später Serben in die Schuhe geschoben wurden; das balkanisch-amerikanische Dschihad-Netzwerk beim ersten Anschlag auf das World Trade Center 1993; die balkanischen Moslemextremisten und ihre US-amerikanischen Freunde am 11. September.

Hat im Jugoslawien-Krieg überhaupt einer richtig durchgesehen ?

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Ich erinnere mich noch wie Scharping damals auf Gysi losging: Meinen Sie die Leute würden Gras fressen weil sie das wollten?! Der war nie wieder so lebendig wie damals.

"Wenn der Kollege Gysi sagt, er habe keine Bilder gesehen: Bitte, schauen Sie sich die an! Aus den Wäldern und aus den Tälern des Kosovo.Glauben Sie, die Menschen gehen freiwillig da hin? Meinen Sie, die fressen Gras, weil sie es wollten?"
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

"Islamfeindliche Aktion auf Bussen in Philadelphia
    US-Organisation wirbt mit Adolf Hitler..."

[Links nur für registrierte Nutzer]"... Hadsch Amin al Husseini war Mitglied der SS und kann ruhig besser als Nazi bezeichnet werden. Seine Nachfolger, die Hamas im Gaza lässt heute noch mit Hitlergruß aufmarschieren und von Himmler und Hitler sind Aussagen größter Wertschätzung für den Islam bekannt.

Und: das alles bedeutet zunächst einmal garnichts.

Erst wenn man die Hadithe über die Ermordung und Ausrottung von 900 Juden des medinischen Stammes der Quraiza durch Mohammed hinzunimmt, eine Reihe von Passagen aus dem Koran, aktuelle Fatwawa, die Transparente in einem äyptischen Fußballstadium ('One Nation ready for a new Holocoust'), Äußerungen des früheren iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadineschad und den Gassenslang in muslimisch gepägten Quartieren deutscher Großstädte, dann erst ergibt sich ein besorgniserregendes Gesamtbild."

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Islamfeindliche Aktion auf Bussen in Philadelphia
    US-Organisation wirbt mit Adolf Hitler..."

Hier wird mit Adolf als SCHLECHTEM Beispiel geworben: Adolf = Judenhasser, Muslime = Judenhasser
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Hier wird mit Adolf als SCHLECHTEM Beispiel geworben: Adolf = Judenhasser, Muslime = Judenhasser
    Präzise erfasst...! >8-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

Mitglied

Wußte ich auch noch nicht.

Salam und Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hierhin gehört oder ob das schon mal gefragt worden ist. Jedenfalls habe ich mithilfe der Suchfunktion nichts dergleichen gefunden.

Es geht um eine Seite: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die wahre Religion

Ich muss ehrlich zugeben, ich bin mit dem meisten, was dort "erklärt" wird nicht einverstanden, auch wenn ich nicht genug Zeit hatte, mir allles gründlich durchzulesen.
    Nun: Mich würde Eure Meinung interessieren.
    Hallo,

falls ich das recht in Erinnerung habe, war das früher Pierre Vogels Seite. Jetzt ist Ibrahim Abou-Nagie verantwortlich, über den wir hier auch schon diskutiert haben. Ein übler Zeitgenosse.
    So hängt das also zusammen.

Was man also so alles erfährt.

Religionskritik
    Dröhnendes Schweigen

"Früher war Religionskritik die vornehmste aller marxistischen Tugenden. Doch zum Glaubensterror des islamischen Fundamentalismus hat die westliche Linke nichts zu sagen. Von Volker Weiß

Im November 2014 wagte der amerikanische Filmemacher Ami Horowitz ein Experiment. [Links nur für registrierte Nutzer], dem Initiationsort der US-Linken. Dazu rief er, der IS wolle den Frieden und verteidige sich nur gegen die Aggression des Westens. Von den Studenten kamen freundliches Winken und Zuspruch: "Thumbs up!" Nur einmal wurde Kritik laut – die Bitte, auf dem Campus nicht zu rauchen. Kurz darauf wiederholte er den Versuch mit einer israelischen Flagge, die Parolen entsprechend angepasst: Israel wolle den Frieden und verteidige sich nur gegen Angriffe. Er erntete beeindruckende Aggressionen..."

*

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Auch bei uns wird ja inzw. Islamkritik bzw. -ablehnung kriminalisiert. Sieht man z.B. in Berlin wo es Programme gegen die sog. Islamophobie gibt. Je mehr dieses land nach links abdriftet, um so mehr geht die Meinungsfreiheit flöten. Vor allem dann, wenn man sich eine eigene Meinung wider dem vorgegebenen pol.-korr. Mainstrem leistet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer