Lesendes Verstehen ist nicht dein Ding oder ?
Die Ratte Pimmelovski, Strullinski, Koksnase von Kiew. Wer ist da wohl gemeint ?
Druckbare Version
höhö
so hat man vor 18 jahren in div. blogs geschrieben
nein nein neinZitat:
von einem grunzenden Dr Mittendrin,
ich meine deinen Frankfurter Bahnhof thread über "neger" "grunzende Ausländer" minderjährige Nuddn etc.etc.
nicht gerade die ausdrucksweise eines nunmehr politisch korrekten, oder?
ja die ignore funktion ist gut. noch besser wäre es gar keine benachrichtigungen von so leuten mehr zu bekommen.Zitat:
den ich - besser für alle Beteiligten - nicht mehr lesen muss.
ich hatte dich ja auch mal auf ignore ...
kann alles wieder kommen
zwang = faschismusZitat:
Aber gendern muss sein
ersetzen wir "unsere Gesellschaft" durchZitat:
und je früher man es einübt, um so flauschiger kommt man durch unsere Gesellschaft.
woken Elfenbeinturm + Mainstreammedien ...dann kann man sagen:
du hast es erfasst, die völlig verkorksten neo-Bildungsbürger haben ihre eigene verhunzte Sprache geschaffen: z.B. StudIERENDE
während psychisch gefestigte Leute beim Student festhalten.
und was sagt der Rest der Welt: student.
...irgendwann wird die Elite (also die echte!) hierzulande sagen: komm fuck it
ich sprech nur noch english ...
soll doch dann der Rest entweder diese verkrüppelte Gendersternchensauce saufen
während die Unterschicht dann einen mix aus "deutsch" und orientalischen Elementen verwendet.
"gib para sonst messer"
dafür lieben wir dich auch, Werner.Zitat:
Ich fülle allerdimgs auch mit anderen Ethnien Anträge aus, bis hin zu biodeutschen Haftentlassenen und Drogenkranken.
Eben genau das ist purer Schwachsinn. Die Waffensysteme wurden erst geliefert, als Russland bereits 20% des Landes befreit hat.
Zudem haben diese Waffensysteme nicht entfernt die Wirkung, wie ihnen zugesprochen wird. Ein Großteil ist zudem bereits entsorgt.
In welchem Umfang die USA und seine Vasallen Waffen liefern würden war sicherlich "in den letzten 30 Jahren" nicht klar.
Übelste Klugscheißerei, die da betrieben wird.
Die wichtigsten Sätze sind unterstrichen und lauten:
Die Mobilisierung neuer russischer Streitkräfte kann sich ausweiten auf nennenswerte nordkoreanische Truppenkontingente und nordkoreanische Langstrecken-Artillerie.
War es von russischer Seite überhaupt geplant, zu gewinnen?
Oder war die Ukraine-Invasion nur die erste Stufe eines mit China und Nordkorea ausgearbeiteten Plans?
Werden sich die Asiaten nach und nach einmischen, Russland helfen und weitere Kriegsschauplätze eröffnen und dabei den Eindruck erwecken, die Situation hätte sich einfach so ergeben und jeder hätte immer nur kurzfristig auf den Gegner reagiert?