AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
DHH...und zwei Rauhhaardackel und 8 Wellensittiche...
Die Kinder sind jetzt in einem schwierigen Alter...aber zum Glück sind sie nicht "woke"...
Morgen spielt 1860 gegen den VfL Osnabrück...das schau ich mir an...
Ich finde sicher auch ein paar entspannende Minuten in meinem einsamen Tal. Schleife was am Haus, sortiere was im Keller, gehe fischen oder einfach mit dem Hund ein bisschen in den Wald...
Ich mache das aber freiwillig. Du um Freiheit in der BRD zu fühlen.
Ist das was ganz altmodisches oder auch eine Kompensation von irgendetwas Vögel in Käfige einzusperren??
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich finde sicher auch ein paar entspannende Minuten in meinem einsamen Tal. Schleife was am Haus, sortiere was im Keller, gehe fischen oder einfach mit dem Hund ein bisschen in den Wald...
Ich mache das aber freiwillig. Du um Freiheit in der BRD zu fühlen.
Ist das was ganz altmodisches oder auch eine Kompensation von irgendetwas Vögel in Käfige einzusperren??
Die Wellensittiche haben eine große Voliere...
Die Wildvögel(Finken,Meisen,Kernbeißer,Spatzen, Kleiber,Spechte...etc) werden gefüttert.
Ist doch eine Ehrensache für mich als Mitglied des LBVhttp://lbv.de
In Anhalt will dieser ominöse Haseloff nicht mehr antreten. Vermutlich die beste Idee, die der Dödel je hatte. Sieht eh keinen Schimmer!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Wellensittiche haben eine große Voliere...
Die Wildvögel(Finken,Meisen,Kernbeißer,Spatzen, Kleiber,Spechte...etc) werden gefüttert.
Ist doch eine Ehrensache für mich als Mitglied des LBV
http://lbv.de
Ich bin gerade verunsichert ob du wirklich Vögel im Käfig hältst.
ich nehme Perverse wohl nicht ernst genug.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
In Anhalt will dieser ominöse Haseloff nicht mehr antreten. Vermutlich die beste Idee, die der Dödel je hatte. Sieht eh keinen Schimmer!
Man munkelt vom ersten Bundesland, wo die Nazis aka die AfD sich versuchen dürfen "ohne die Macht zu übernehmen".
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Man munkelt vom ersten Bundesland, wo die Nazis aka die AfD sich versuchen dürfen "ohne die Macht zu übernehmen".
Weitere werden folgen. Es wird einen Neubeginn geben müssen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Weitere werden folgen. Es wird einen Neubeginn geben müssen.
..... und zwar möglichst baldigst , bevor die BRD kaputtgemerzt wird... :dg:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
DHH...und zwei Rauhhaardackel und 8 Wellensittiche...
Die Kinder sind jetzt in einem schwierigen Alter...aber zum Glück sind sie nicht "woke"...
Morgen spielt 1860 gegen den VfL Osnabrück...das schau ich mir an...
Als einer der wenigen ganz normalen Bundesbürger bist du natürlich auch im Fokus der Mobber.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Als einer der wenigen ganz normalen Bundesbürger bist du natürlich auch im Fokus der Mobber.
Die bürgerliche Mitte ist schon immer bekannt dafür, ein Garant für ein stabiles Gemeinwesen zu sein....
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der will bald umziehen.
Bestimmt nach NRW.