User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2376 von 2443 ErsteErste ... 1376 1876 2276 2326 2366 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2386 2426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.751 bis 23.760 von 24424

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mit dem Nutzer Anhalter hatte ich kürzlich eine Debatte über die Verwendung des Wortes "selbst" im Zusammenhang mit einer Quelle. Er meinte , selbst eine Jüdischen Zeitung hätte das und das geschrieben. Nun nutzt du es bei der WELT. Soll das die besondere Glaubwürdigkeit oder den Wahrheitsgehalt bekräftigen? Oder was meint ihr mit diesem Zusatzwort?
    Die WELT steht sonst nicht im Verdacht, AfD-Politiker in Schwierigkeiten zu unterstützen.
    Jetzt tat sie es...Das ist also erstmal erstaunlich...und dann sagt man..."Ja selbst die WELT"..."krass ,auch die WELT"...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wieso...!? NS-Politiker arbeiteten mit Denunziationen gegen ihre politischen Gegner...das machen die etablierten Ludwigshafener aktuell ebenso...
    Selbst die WELT kritisiert dieses Vorgehen heute in einem Leitartikel von Andreas Rosenfelder...
    Er relativiert das NS-Regime. Punkt. Des öfteren übrigens.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Rechtsextremen wären Freunde der AfD? Wie kommst du zu dieser Einschätzung?
    Nein das sind sie nicht. Die Rechtsextremen wählen nicht AfD. Die wählen Die Heimat, oder den 3. Weg.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Die WELT steht sonst nicht im Verdacht, AfD-Politiker in Schwierigkeiten zu unterstützen.
    Jetzt tat sie es...Das ist also erstmal erstaunlich...und dann sagt man..."Ja selbst die WELT"..."krass ,auch die WELT"...
    Darf ich das als Eingeständnis und Beweis nehmen, das du der WELT besondere Loyalität und Seriösität, in Verbindung mit der Wahrheit, in der politischen Berichterstattung unterstellst?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er relativiert das NS-Regime. Punkt. Des öfteren übrigens.
    Du relativierst die Invasion und Umvolkung der BRD. Im neuen Reich wird das auch Straftatsbestand. Und wie in Nürnberg, wirst du von einem Reichsgericht behandelt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Kannst du wirklich nicht diese platten Diffamierungen sein lassen? Das stört wirklich. Der Strang heißt nicht "autochthon" und auch nicht "Konrad", sondern es geht um die AfD. Der stehen die beiden Herren eher skeptisch gegenüber, genau so wie du übrigens auch, oder bezeichnest du neuerdings die AfD als deine Wunschpartei im Wunschsystem "BRD"?

Sicher nicht. Also lass den kindischen Scheiß einfach.
    Was willst du eigentlich jetzt? Du bist doch selbst ein Troll und daher ist es auch kein Wunder, wenn du deinen Liebling "Auti" hier die ganze Zeit verteidigst und dich grundsätzlich auf seine Seite schlägst. Egal, was er auch macht.

Ich lasse hier gar nichts und wenn "Auti" und ich hier Meinungsverschiedenheiten haben, dann geht dich das einen Dreck an. Capisce?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

kannst du mal erklären, was dieser Quatsch mit der AfD zu tun hat? Wohin hast du dich denn schon wieder verirrt?
    es war eine Antwort, auf Deinen Voll Geistigen Dümmschiss mit diesem Beitrag, der entsetzliche Null Bildung zeigt

Der Mist, den du von dir gibst wird täglich schlimmer. Was für ein geistiger Schrott. Es dauert nicht mehr lange, dann stehen die weißen Herren mit den Turnschuhen und der Zwangsjacke vor deiner Türe, weil du irgendwo deutlich fremdgefährdend aufgetreten bist. Ab nach Haar in die gesicherte Abteilung, in der schon Kofi herumgeistert. Da könnt ihr euch dann nach Herzenslust gegenseitig befruchten... hrhrhr

Was uns wirklich schadet ist das Trio Spahn/Dobrindt/Scheuer, die sind nämlich weiterhin aktiv und richten nur Unheil an. Und der Klingbeil, das ist natürlich auch ein Spinner, den wollen wir nicht vergessen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Darf ich das als Eingeständnis und Beweis nehmen, das du der WELT besondere Loyalität und Seriösität, in Verbindung mit der Wahrheit, in der politischen Berichterstattung unterstellst?
    Ja...!...seit ich die WELT das erste Mal als Jugendlicher 1979 las...da war ich 12...
    Du siehst, ich habe ein solides Fundament seit langer Zeit und bin trotzdem mit einer freundlichen Neugierde gegenüber allem anderen ausgestattet...

Ja...!...seit ich die WELT das erste Mal als Jugendlicher 1979 las...da war ich 12...
    Du siehst, ich habe ein solides Fundament seit langer Zeit und bin trotzdem mit einer freundlichen Neugierde gegenüber allem anderen ausgestattet...
    Ich kann mir kein anderes auf einem Reihenhaus in der BRD basierendes Fundament als das deinige vorstellen. Am besten noch mit zwei Dackeln.

Mitglied

Ich kann mir kein anderes auf einem Reihenhaus in der BRD basierendes Fundament als das deinige vorstellen. Am besten noch mit zwei Dackeln.
    DHH...und zwei Rauhhaardackel und 8 Wellensittiche...
    Die Kinder sind jetzt in einem schwierigen Alter...aber zum Glück sind sie nicht "woke"...
    Morgen spielt 1860 gegen den VfL Osnabrück...das schau ich mir an...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer