D.h. Putin braucht keine Atomwaffen einsetzen ?! Puuuuh, da haben wir noch einmal Glück gehabt. :beten:
Druckbare Version
Ich weiß, wie verlogen Politiker sind - im Westen wie aber auch im Osten.
Ich weiß, wie ehrbar Politiker sein könnten - im Westen wie auch im Osten.
Auf diese politische Garde setze ich und ich hoffe, dass diese "ukrainische Zwischenspiel" bald beendet ist. Wenn wir Europäer allerdings diesen Krieg brauchen, damit wir ein Großeuropa schaffen, soll es mir recht sein.
Ich bliche gespannt auf Prag: 44 europäische Staaten inkl. der Türkei wollen damit zum Ausdruck bringen, dass ein geeintes Großeuropa zur dringlichsten Aufgabe dieser Gemeinschaft erwachsen soll...
Und - hört, hört - die Engländer sind wieder mit am Tisch, wollen sogar den nächsten Gipfel dieser Art ausrichten. Und sogar wieder eine Führungsrolle übernehmen.
Ich sage: Die Führung übernimmt Deutschland gemeinsam mit Frankreich und sonst niemand!
Die Briten haben das zu akzeptieren sonst sind und bleiben sie draußen...
Vorstehend im Eigenzitat mein Beitrag mit Fragen auf die ich noch Anworten schuldig bin.
Was passiert wenn feindliche Ausserirdische auf der Erde anlanden, die groessten Megastaedte
mit Laserstrahlen ausgeloescht haben und ein Ultimatium zur bedingungslosen Kapitulation stellen?
1) Olaf Scholz sagt: Wir stehen dichter zusammen und verabschieden einen Megawumms!
2) Joe Biden sagt: Wir ergeben uns nur, wenn wir " feiheitlich-demokratisch " behandelt werden
3) Goldman-Sachs sagt: Wir bieten euch einen Kredit zum marktueblichen Ferengi Zinskonditionen an!
4) Putin sagt: Mein Geheimdienst hat eueren Heimatplaneten ausgemacht und ihr werdet annektiert!
5) Xi Jinping sagt: Kennt ihr schon unseren neusten Produkte! Wir tauschen gegen Bodenschaetze!
6) Recip Erdogan sagt: Hiermit erklaere ich euch zu Kurden und ich reisse auch die Aersche auf!
7) Lukaschenko sagt: Ich bin Dikator und verhaenge gegen euch ein Betaetigungsverbot!
8) Woldomyr Selenskyi sagt: Kann ich die Hauptrolle im Film Menschen vs. Aliens spielen?
Sein Lebenslauf ist auch sehr interessant. August-Putsch 1991 in Moskau, Tschetschenien und zuletzt Syrien.
Scheint ein sehr rauhbeiniger und harter Zeitgenosse zu sein.
https://mtdata.ru/u2/photo9F08/20968...0/original.jpg
Die USA haben nur vor nuklearen Schlägen gewarnt, nicht vor konventionellen gegen Kiew und andere Großstädte.
Und natürlich geht es jetzt für DE bergab, daran ist aber unsere Bundesregierung und die USA schuld - nicht etwa Putin.
Es ist nicht unser Krieg, wir hätten seit Februar eigentlich NICHTS machen müssen... und es würde nach wie vor billiges Gas aus Russland zu uns kommen.
Aber nein "wir" mischen uns ja wieder mit Sanktionen und Waffenlieferungen ein...
Super Chance für DE einen Neustart hinzulegen - natürlich nicht unter rot-grüner Regierung.
Jede Eskalation Russlands hat eine Eskalation des Westens zur Folge. Der Westen wird nicht (mehr) einknicken. Das ist eine nüchterne Feststellung und hat mit Sympathie oder Antipathie für eine der beiden Seiten nichts zu tun.
Das war auch schon im Februar klar, und zeigt unter anderem deutlich, dass die Russlandversteher die Kriegstreiber sind.
Wenn ihr nur einen Funken Anstand habt, werdet ihr euch irgendwann einmal dafür schämen, dem Krieg das Wort geredet zu haben.