Ich weiss nicht, was in deinem Köpfchen vor sich geht, aber quatsch mich nicht an, wenn du dir nicht klar bist, über was du diskutieren möchtest.
---
Druckbare Version
Meine Zeit von Platten sind lange vorbei. Solche Virenfachleute wie du sollten besser erst mal in der Gegenwart angekommen sein und nicht auf den Kapiteln von vor 100 Jahren stehen geblieben sein. Vielleicht kommen sie dann auch in der Zukunft an. Zumindest für sie in der Heutigen.
Bei dir befindet sich der Sprung an einer ganz anderen Stelle....
Darauf bin ich ja wirklich sehr gespannt, wenn du das Kapitel "Viren" von Grund auf neu geschrieben haben wirst.
Das wird mit Sicherheit ein wissenschaftlicher Kracher, weil darin garantiert auch die von dir erfundene Herstellung von Viren aus ausgehungerten und dann zerlegten Coli-Bakterien-DNS ausführlich beschrieben sein wird.... :rofl:
Lass doch bitte dieses Jahrhundertgenie in Ruhe! Wir brauchen solche kreativen Denker!
Der hat es ja auch geschafft, Bluetooth-Signale aus den Gräbern verstorbener Geimpfter zu empfangen, weil man jenen mit der Covid-Impfung klammheimlich kleine Sender injiziert hatte.
Deutschland braucht Innovationen, selbst auf bisher unbekannten Gebieten!
Wenn man den teilweise wirklich erschütternden Krampf liest, den einige von sich geben, sollte man nicht glauben, sich auf einem Kontinent zu befinden, der mal massenhaft Nobelpreisträger hervorgebracht hat.
Große Wissenschaftler der Medizin wie Koch, Pasteur, Emil von Behring, Sauerbruch - um nur einige zu nennen - würden sich sehr wahrscheinlich in Grund und Boden schämen, wenn sie das noch miterleben müssten.