User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2371 von 2762 ErsteErste ... 1371 1871 2271 2321 2361 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2381 2421 2471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.701 bis 23.710 von 27612

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, zu diesem anderen Bild erklären sie, dass die großen Objekte Bakterien sind. Nur die viel kleineren Objekte sind die Noroviren.

.............r:

Du bist sogar zu blöd, eine ganz einfache Bildlegende und die dazu gehörigen Beschreibungen zu begreifen!
    fabulier weiter, ohne Wissenschaftlichen Beweis, als Alkoholiker
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reine System Blödsinn, was Du bringst. Kennst Du Ansätze der realen China Politik. Nein
    Doch. Aber das spielt hier keine Rolle. Es ging ums Impfen, Pfröpfler. China hatte die mit Abstand intensivsten Impf- und Lockdownmaßnahmen der Welt. Es wurde sogar überlegt, die Spritze auf die chinesische Flagge zu nähen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Doch. Aber das spielt hier keine Rolle. Es ging ums Impfen, Pfröpfler. China hatte die mit Abstand intensivsten Impf- und Lockdownmaßnahmen der Welt. ............
    Blödsinn! Wuhan ist nicht China. die haben max. ein paar Städte auch nur kurz mit Lockdown belegt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

fabulier weiter, ohne Wissenschaftlichen Beweis, als Alkoholiker
    Du Kretin weisst doch nicht mal, was ein wissenschaftlicher Beweis ist, sondern laberst nur ununterbrochen Zeug, das du nicht mal ansatzsweise kapierst.

Und selbst größere Mengen Alkohol würden nicht helfen, die Schmerzen wegen des Dauergewäschs aus deinem kranken Gehirn über längere Zeit zu ertragen. Dazu bräuchte man viel stärkere Sedativa....
    Geändert von Chronos (05.11.2024 um 09:47 Uhr)
    .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Blödsinn! Wuhan ist nicht China. die haben max. ein paar Städte auch nur kurz mit Lockdown belegt
    Es wurden auch andere Städte in China teils teilweise, teils aber auch vollständig abgeriegelt.

Chinesische Städte wegen Virus abgeriegelt

China reagiert mit drastischen Maßnahmen auf den Ausbruch einer neuartigen Lungenkrankheit. Mehrere Städte wurden abgeschottet. Die Weltgesundheitsorganisation verhält sich weiterhin zurückhaltend. Wie lange noch?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Du bist in Mozambique geboren? Der Indische Ozean ist natürlich herrlich. Ich traue nur nie den dortigen politischen Verhältnissen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Freunde von uns, die in Südafrika lebten, sind letztendlich nach Australien ausgewandert.
    Ich bin in Maputo geboren, aber dann gleich nach Berlin ausgeflogen worden.
    Und klar, das Land stürzte 1977 in den Bürgerkrieg mit über 2 Mio. Toten.
    Dagegen sind die paar Toten aktuell Kindergarten.

Man ist dort aber mit DDR-Fahne hochangesehen, erst recht wenn man sich auf
    portugiesisch sprechende Dolmetscher als Eltern berufen kann.

Zeitraum für meine Auswanderung ist in den nächsten 20 Jahren.
    Aktuell ist das auch familientechnisch nicht möglich.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was euch nicht auffällt ..... wenn man wem vergiften will, sagt man auch trinke von dem Saft oder dem Bier, ja nix anderes. FÄLLT EUCH SO WAS GAR NICHT AUF ????

Warum nicht Sputnik, warum nicht Sinovac, warum nicht den von Prof Schuster hergestellten Stoff ?
    Bin einmal trotz Verbot ins Cafe, die Türkin nahm keine Notiz was obrigkeitshörige Omis da petzten. Die Mittendrin-ratte die evtl infizierte, ungeimpfte ..... die Omis hauten ab, könnte man sich einen schweren Verlauf einfangen ....hahaha.
    Habe ich mich auch gefragt, ich wollte mir das krankmachende Genzeugs auch nicht spritzen lassen. Und das Impfen mit einem "Fremdstoff" hätte nichts gebracht - man hätte den Status als ungeimpfter. Also gabs für mich überhaupt keine Impfung.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Komm schon, echt jetzt? "Turbokrebs", "Millionenfach" und von Biontech "zugegeben"?

Richtig daran ist nur, dass Biontech seriöserweise durchaus sowohl Nebenwirkungen als auch negative Impffolgen bestätigt und dokumentiert hat. Ich habe diese ganzen Ergebnisse bereits mehrfach verlinkt. Aber das ist dir ja egal. Was schert dich die Wahrheit... Wie gehts eigentlich deiner SS da unten im Ewigen Eis? Schon ein aktuelles Foto erhalten? Lass mal sehen!
    Bei den Pfizer-Files (also den Pfizer-Dokumenten) in den USA sind große Teile nur geschwärzt veröffentlicht worden. Ähnlich wie bei den RKI-Files. Dass du Trollbirne davon keine Ahnung hast oder das auch bewusst schönzureden versuchst, ist natürlich zu erwarten gewesen. Das kann zudem auch jeder selbst nachprüfen - außer er ist halt ein bezahltes Troll-A.....loch, dass kein Interesse daran hat, dass die Leute etwas davon mitbekommen

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin in Maputo geboren, aber dann gleich nach Berlin ausgeflogen worden.
    Und klar, das Land stürzte 1977 in den Bürgerkrieg mit über 2 Mio. Toten.
    Dagegen sind die paar Toten aktuell Kindergarten.

Man ist dort aber mit DDR-Fahne hochangesehen, erst recht wenn man sich auf
    portugiesisch sprechende Dolmetscher als Eltern berufen kann.

Zeitraum für meine Auswanderung ist in den nächsten 20 Jahren.
    Aktuell ist das auch familientechnisch nicht möglich.

---
    Also würdest du empfehlen, nichts wie raus und den Kampf um die weisse Rasse an den Nagel hängen?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer