AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Von all den Maßnahmen wurde vorab nichts kommuniziert.
Aber kann ja noch kommen. So in 20 Jahren.
wurdä vohär nichts kommünizört....bläbläblä.... Bist du so deppert? Ja, Ja, Ja!!!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na, die scheinen wir ja jetzt alle herzuholen. Noch letzte Woche hatte ich hier im Strang verneint, dass über unseren regionalen Flugplatz Cochstedt Flüchtlinge eingeflogen werden, weil keine Flugzeuge zu hören waren. Nun habe ich am Wochenende aber selbst Flugverkehr vermutlich von dort gehört (Samstag ca. 23:50, gestern ca. 22:30).
Gut wenn du es jetzt zugibst. Cochstedt ist nicht der einzige Flugplatz an dem Flutschis landen. Dresden wird mit dem Müll nachts auch stark belastet. Auf Fotos aus dem Flüchtlingslager bei Görlitz habe ich sogar Busse eines Busunternehmens gesehen welches hier im Rheinland bei Jülich seinen einzigen Firmensitz hat. 700 km entfernt.
Da kann man sehen mit welchen Tricks das Merkelregime die Wahlschafe austrickst.
Glaubt ihr ich sollte meinen Urlaub (innerhalb der Eu) für Juni auf Juli umbuchen oder doch lieber August?
Zitat:
Zitat von
Finch
... Mit dem Satz "Merkel hat..." offenbarst Du - wie so oft - deine völlig stumpfsinnige Art, Politik zu verstehen. Merkel hat überhaupt nichts. Das Parlament hat es. Denn (ob Du's glaubst oder nicht) es gibt in diesem Land der Verfassung nach einen Parlamentsvorbehalt für weitreichende Grundrechtseinschränkungen. Dein "Merkel hat..." ist also schon inhaltlich so dermaßen falsch, dass es müßig wäre, Dir A und B weiter zu erklären. Es würde auch nichts nützen, weil Du jeden Vorgang für die Täuschen menschenverachtender Großmächte hältst. ....
Das Parlament hat überhaupt nichts zu sagen, da Fraktionszwänge herrschen. Die Entscheidungen werden in den Fraktionsausschüssen gefällt, also quasi von den Parteispitzen, also von der Einheitspartei, also von Merkel alleine.
Die Masse im Bundestag (außer die AfD) besteht dann nur noch aus willfährigen Abnickern, die neben mangelnder Fachkenntnis auch keinen Stolz haben, ihrer "weisen Führung" einmal zu widersprechen, siehe fehlende Opposition unter dem Merkel-Regime.
---
Zitat:
Zitat von
Seligman
Glaubt ihr ich sollte meinen Urlaub (innerhalb der Eu) für Juni auf Juli umbuchen oder doch lieber August?
der wird dieses Jahr auf Balkonien stattfinden :appl: ist auch besser fürs Klima
Zitat:
Zitat von
Silencer
Gut wenn du es jetzt zugibst. Cochstedt ist nicht der einzige Flugplatz an dem Flutschis landen. Dresden wird mit dem Müll nachts auch stark belastet. Auf Fotos aus dem Flüchtlingslager bei Görlitz habe ich sogar Busse eines Busunternehmens gesehen welches hier im Rheinland bei Jülich seinen einzigen Firmensitz hat. 700 km entfernt.
Da kann man sehen mit welchen Tricks das Merkelregime die Wahlschafe austrickst.
das war nachgewiesen Fake NEws eines Wichtigtuers
Zitat:
Zitat von
Silencer
Was heißt zugeben? Letzte Woche konnte ich noch mit Sicherheit sagen, dass ich keine Flugzeuge gehört habe. Ich muss sie aber eigentlich hören und gerade in Cochstedt und Schadeleben hätte sie erst Recht jemand hören müssen. Hatte aber niemand. Womöglich war die Nachricht auch etwas verfrüht? Jedenfalls kann ich jetzt sagen: Ich habe Flugzeuge gehört. Samstag um 23:50 und Sonntag um 22:30 (+/- ein paar Minuten, so genau habe ich nicht hingeschaut) war deutlicher Fluglärm zu hören, den es hier eigentlich nur geben kann, wenn ich Cochstedt gelandet/ gestartet wird.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Glaubt ihr ich sollte meinen Urlaub (innerhalb der Eu) für Juni auf Juli umbuchen oder doch lieber August ?
.. ich würde keinen Urlaub buchen , das hat mit Glauben auch nix zu tun ..
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mir ist immer noch nicht klar, warum ausgerechnet diejenigen, die sonst jahrelang den Zusammenbruch mit anschliessender nationaler Wende herbeigeredet haben, nun plötzlich diejenigen sind, die das Leben ihrer Eltern und Grosseltern unter die Wirtschaft stellen.
Weil du im Hirn verwirrt bist. Da stimmt ja rein gar nichts an deiner Fragestellung vorrallem weil ja schon Unwahrheiten impliziert werden....völlig meschuge!
Zitat:
Zitat von
Seligman
August 21:D