AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
konfutse
AGHs unterliegen nicht dem Mindestlohn, weil keine Lohnarbeit, sondern Eingliederungshilfe und die Arbeiten für die Afrikaner sind ja auch als Integrationshilfe deklariert worden. Der Mindestlohn kann meiner Ansicht nach sowieso nicht angewendet werden, weil bei diesen "Arbeitsverhältnissen" Arbeitsrecht oder Dienstrecht keine Anwendung findet.
Ach so.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
So isses!
Keine gekauften Revolutionen mehr!
Ausser Revolutionen gibt es Kriege (gerne von USrael inszeniert), Bürgerkriege (zB Nigeria: Islamisten gegen Christen), Ausbeutung und Hunger...
Zitat:
Zitat von
owl eye
Ein Lichtblick! Es gibt noch Hoffnung für PEGIDA!
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Es ist ein Trauerspiel, was sich derzeit in Dresden abspielt. Praktisch an jedem öffentlichen Gebäude prangen politische Parolen: Semperoper, Zwinger, Kunsthochschule. "Refugees welcome", "Für ein weltoffenes Dresden", "Augen auf. Herzen auf. Türen auf." Den Vogel schießt die Gemäldegalerie Alte Meister ab, die sich auf einem zehn Meter hohen Transparent rühmt, ein "Haus voller Ausländer" zu sein. Eine Anspielung auf die vielen internationalen Kunstwerke, die natürlich verschweigt, dass die meisten Künstler Dresden nie gesehen haben, geschweige denn als frech fordernde Wirtschaftsflüchtlinge hier gestrandet sind. Das letzte Mal, dass ich so viel Propaganda-Plakate an staatlichen Häusern sah, war zu DDR-Zeiten. Was ist eigentlich mit der Neutralitätspflicht? Seit wann dürfen Institute und Behörden ihre schier unerschöpflichen Ressourcen dafür missbrauchen, politisch Stimmung zu machen? Dass sich darüber nicht mal jemand aufregt, zeigt, wie sehr wir uns schon an undemokratische Spielregeln gewöhnt haben. Der Staat sind nicht mehr wir. Der Staat verkommt wieder zum Machtinstrument der herrschenden Klasse.
Wer dermassen dümmlich mit Gewalt Asylanten und Asylbetrüger anfordert, wird sie sicher bekommen!
Nun will SÜGIDA in Südthüringen die THÜGIDA gründen, also Thüringen gegen die Islamisierung Europas, nur ein was ist am Logo von Thügida und PEGIDA unterschiedlich.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...32b3b25ca013f6
Na wo ist den das Hakenkreuz geblieben....
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Der Souveraen ist der Staat, die BRD dann letztendlich doch eher ein Vasall der USA, das Volk hat nichts mehr zu melden und ist ein x-beliebiges austauschbares Gemengenlage. Wenn den Eliten das Volk nicht passt, dann waehlt es sich eben ein neues Volk*. Nun, wenn TTIP Ende des Jahres kommt dann ist sowie die Herrschaft der Konzerne und Banken ueber das Volk zementiert. Alles passt und laeuft nach Plan. Wer glaubt das dies alles plan- und ziellos geschieht ist schon selten bloede.
*Du hast den Durchblick, besser kann man es wohl kaum ausdrücken.
Zitat:
Zitat von
JackGinger
http://youtu.be/RnMd40dqBlQ
11:07
...and whatever party is in power needs the votes of xyz and pays for the votes of xyz
at the cost of the people of the wealthier parts. Hatte der Mann Recht...oder hatte der Mann Recht?
Nein, das geht auf Kosten des ärmeren Bevölkerungsteils!
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Es ist ein Trauerspiel, was sich derzeit in Dresden abspielt. Praktisch an jedem öffentlichen Gebäude prangen politische Parolen: Semperoper, Zwinger, Kunsthochschule. "Refugees welcome", "Für ein weltoffenes Dresden", "Augen auf. Herzen auf. Türen auf." Den Vogel schießt die Gemäldegalerie Alte Meister ab, die sich auf einem zehn Meter hohen Transparent rühmt, ein "Haus voller Ausländer" zu sein. Eine Anspielung auf die vielen internationalen Kunstwerke, die natürlich verschweigt, dass die meisten Künstler Dresden nie gesehen haben, geschweige denn als frech fordernde Wirtschaftsflüchtlinge hier gestrandet sind. Das letzte Mal, dass ich so viel Propaganda-Plakate an staatlichen Häusern sah, war zu DDR-Zeiten. Was ist eigentlich mit der Neutralitätspflicht? Seit wann dürfen Institute und Behörden ihre schier unerschöpflichen Ressourcen dafür missbrauchen, politisch Stimmung zu machen? Dass sich darüber nicht mal jemand aufregt, zeigt, wie sehr wir uns schon an undemokratische Spielregeln gewöhnt haben. Der Staat sind nicht mehr wir. Der Staat verkommt wieder zum Machtinstrument der herrschenden Klasse.
Nein, das ist nur der ostdeutsche Bürger höchstpersönlich. Das ist die DDR. Ihr habt sie gewählt!
Zitat:
Zitat von
Shiri
Aber wer weiss, vielleicht - ist Snowden aber sicherer in Russland als in Deutschland*...wenn ich sehe wie amerikanisiert diese Republik ist - krieg ich echt eine Gänsehaut...irgendwie fühle ich mich wenn ich in Dresden bin und Bad Schandau viel wohler.....diese ganze Gebäudeverunstaltung in Berlin, dieses Denglisch im Deutschen Sprachalltag kotzt mich richtig an....und wenn ich mir die PEGADA Demo so ansehe die in Erfurt - merke ich welche dubiose Personen von der Gegendemo aktiv gewesen sind.
*Mit Sicherheit! Merkel würde ihn an die USA ausliefern, dort wartet womöglich die Todesstrafe...
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich bin selten in der Innenstadt, aber das ist mir auch aufgefallen. Ist jetzt eben en vogue bzw. hipp oder einfach nur modern.
Oder noch einfacher eine Sauerei!