User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Du scheinst ein extrem grosses Herz fuer die menschenverachtende, parasitaere, volkshassende, verschwenderische, heuchlerische und luegnerische Politikelite der BRD zu haben. Sehr viel Verstaendnis bringst du fuer diese auf. Vergessend und unterschlagend wie diese das Volk tagein, tagaus beluegen, ihr nicht vorhandenes Rueckgrat verbiegend, prinzipienlos und verantwortungslos das Land hinunterziehen. Zu vergleichen mit einer Schiffskapelle auf der sinkenden Titanic.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Der Souveraen ist der Staat, die BRD dann letztendlich doch eher ein Vasall der USA, das Volk hat nichts mehr zu melden und ist ein x-beliebiges austauschbares Gemengenlage. Wenn den Eliten das Volk nicht passt, dann waehlt es sich eben ein neues Volk. Nun, wenn TTIP Ende des Jahres kommt dann ist sowie die Herrschaft der Konzerne und Banken ueber das Volk zementiert. Alles passt und laeuft nach Plan. Wer glaubt das dies alles plan- und ziellos geschieht ist schon selten bloede.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
“Wenn du nochmal Asylant sagst, werd ich richtig ekelig"!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Aber wer weiss, vielleicht - ist Snowden aber sicherer in Russland als in Deutschland...wenn ich sehe wie amerikanisiert diese Republik ist - krieg ich echt eine Gänsehaut...irgendwie fühle ich mich wenn ich in Dresden bin und Bad Schandau viel wohler.....diese ganze Gebäudeverunstaltung in Berlin, dieses Denglisch im Deutschen Sprachalltag kotzt mich richtig an....und wenn ich mir die PEGADA Demo so ansehe die in Erfurt - merke ich welche dubiose Personen von der Gegendemo aktiv gewesen sind.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky