User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2370 von 3721 ErsteErste ... 1370 1870 2270 2320 2360 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2380 2420 2470 2870 3370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.691 bis 23.700 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Es ist ein Trauerspiel, was sich derzeit in Dresden abspielt. Praktisch an jedem öffentlichen Gebäude prangen politische Parolen: Semperoper, Zwinger, Kunsthochschule. "Refugees welcome", "Für ein weltoffenes Dresden", "Augen auf. Herzen auf. Türen auf." Den Vogel schießt die Gemäldegalerie Alte Meister ab, die sich auf einem zehn Meter hohen Transparent rühmt, ein "Haus voller Ausländer" zu sein. Eine Anspielung auf die vielen internationalen Kunstwerke, .....
    Dresden hinkt da hinterher. Stuttgart hat da schon ein Denkmal für.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Muss es denn immer nur an den anderen liegen, wenn man etwas nicht versteht ?

in einem Satz, undefiniert, weil wüsste nicht wie besser gewünscht :

mal wieder runterkommen, reflektieren, argumentieren ... statt die Stacheln auszufahren und hier mangelnde "Definiertheit" vorzuwerfen. Was bringts, wenn sich voller zur Schau postulieren Verachtung kein WARUM und WOFÜR rauslesen lässt ?

Der letzte Satz im Zitat war eigentlich klar formuliert, "Geschwurbel" eine für mich eher ausweichende Trotzreaktion.

oder anders ausgedrückt : welchen gesellschaftlichen Mehrwert bringt es, wenn man für andere Meinungen nur Verachtung übrig hat ? Fühlt man sich da besser?
    Du scheinst ein extrem grosses Herz fuer die menschenverachtende, parasitaere, volkshassende, verschwenderische, heuchlerische und luegnerische Politikelite der BRD zu haben. Sehr viel Verstaendnis bringst du fuer diese auf. Vergessend und unterschlagend wie diese das Volk tagein, tagaus beluegen, ihr nicht vorhandenes Rueckgrat verbiegend, prinzipienlos und verantwortungslos das Land hinunterziehen. Zu vergleichen mit einer Schiffskapelle auf der sinkenden Titanic.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von JackGinger

Es ist ein Trauerspiel, was sich derzeit in Dresden abspielt. Praktisch an jedem öffentlichen Gebäude prangen politische Parolen: Semperoper, Zwinger, Kunsthochschule. "Refugees welcome", "Für ein weltoffenes Dresden", "Augen auf. Herzen auf. Türen auf." Den Vogel schießt die Gemäldegalerie Alte Meister ab, die sich auf einem zehn Meter hohen Transparent rühmt, ein "Haus voller Ausländer" zu sein. Eine Anspielung auf die vielen internationalen Kunstwerke, die natürlich verschweigt, dass die meisten Künstler Dresden nie gesehen haben, geschweige denn als frech fordernde Wirtschaftsflüchtlinge hier gestrandet sind. Das letzte Mal, dass ich so viel Propaganda-Plakate an staatlichen Häusern sah, war zu DDR-Zeiten. Was ist eigentlich mit der Neutralitätspflicht? Seit wann dürfen Institute und Behörden ihre schier unerschöpflichen Ressourcen dafür missbrauchen, politisch Stimmung zu machen? Dass sich darüber nicht mal jemand aufregt, zeigt, wie sehr wir uns schon an undemokratische Spielregeln gewöhnt haben. Der Staat sind nicht mehr wir. Der Staat verkommt wieder zum Machtinstrument der herrschenden Klasse.
    Seitdem sie trotzdem gewählt werden.

Skandalöser finde ich den Gewinn, den die GEZ "erwirtschaftet" hat.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Es ist ein Trauerspiel, was sich derzeit in Dresden abspielt. Praktisch an jedem öffentlichen Gebäude prangen politische Parolen: Semperoper, Zwinger, Kunsthochschule. "Refugees welcome", "Für ein weltoffenes Dresden", "Augen auf. Herzen auf. Türen auf." Den Vogel schießt die Gemäldegalerie Alte Meister ab, die sich auf einem zehn Meter hohen Transparent rühmt, ein "Haus voller Ausländer" zu sein. Eine Anspielung auf die vielen internationalen Kunstwerke, die natürlich verschweigt, dass die meisten Künstler Dresden nie gesehen haben, geschweige denn als frech fordernde Wirtschaftsflüchtlinge hier gestrandet sind. Das letzte Mal, dass ich so viel Propaganda-Plakate an staatlichen Häusern sah, war zu DDR-Zeiten. Was ist eigentlich mit der Neutralitätspflicht? Seit wann dürfen Institute und Behörden ihre schier unerschöpflichen Ressourcen dafür missbrauchen, politisch Stimmung zu machen? Dass sich darüber nicht mal jemand aufregt, zeigt, wie sehr wir uns schon an undemokratische Spielregeln gewöhnt haben. Der Staat sind nicht mehr wir. Der Staat verkommt wieder zum Machtinstrument der herrschenden Klasse.
    Der Souveraen ist der Staat, die BRD dann letztendlich doch eher ein Vasall der USA, das Volk hat nichts mehr zu melden und ist ein x-beliebiges austauschbares Gemengenlage. Wenn den Eliten das Volk nicht passt, dann waehlt es sich eben ein neues Volk. Nun, wenn TTIP Ende des Jahres kommt dann ist sowie die Herrschaft der Konzerne und Banken ueber das Volk zementiert. Alles passt und laeuft nach Plan. Wer glaubt das dies alles plan- und ziellos geschieht ist schon selten bloede.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von JackGinger

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Der Souveraen ist der Staat, die BRD dann letztendlich doch eher ein Vasall der USA, das Volk hat nichts mehr zu melden und ist ein x-beliebiges austauschbares Gemengenlage. Wenn den Eliten das Volk nicht passt, dann waehlt es sich eben ein neues Volk. Nun, wenn TTIP Ende des Jahres kommt dann ist sowie die Herrschaft der Konzerne und Banken ueber das Volk zementiert. Alles passt und laeuft nach Plan. Wer glaubt das dies alles plan- und ziellos geschieht ist schon selten bloede.

11:07

...and whatever party is in power needs the votes of xyz and pays for the votes of xyz at the cost of the people of the wealthier parts. Hatte der Mann Recht...oder hatte der Mann Recht?

Mitglied Benutzerbild von herberger

“Wenn du nochmal Asylant sagst, werd ich richtig ekelig"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Da ist noch Steigerung drin: Schweine.
    LOL. Ja, Schweine haben auch einen feinen Geruchssinn. Sollte man mal der Bremer Polizei empfehlen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    eben!
    Aber wer weiss, vielleicht - ist Snowden aber sicherer in Russland als in Deutschland...wenn ich sehe wie amerikanisiert diese Republik ist - krieg ich echt eine Gänsehaut...irgendwie fühle ich mich wenn ich in Dresden bin und Bad Schandau viel wohler.....diese ganze Gebäudeverunstaltung in Berlin, dieses Denglisch im Deutschen Sprachalltag kotzt mich richtig an....und wenn ich mir die PEGADA Demo so ansehe die in Erfurt - merke ich welche dubiose Personen von der Gegendemo aktiv gewesen sind.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Ich bin selten in der Innenstadt, aber das ist mir auch aufgefallen. Ist jetzt eben en vogue bzw. hipp oder einfach nur modern.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Der heißt wirklich so und war bei meinen Kollegen als unausstehlich, fordernd, arrogant und unkooperativ verschrieen. Keiner wollte freiwillig mit dem zu tun haben. Ich habe mit dem einmal telefoniert und kann es bestätigen. Keine Ahnung, welcher bemitleidenswerte Untertan jetzt zwischen ihm und den Negern steht. Persönlich wird er die kaum beaufsichtigen, aber er will wie immer Ergebnisse für das bischen Geld sehen. Pronto pronto!
    Somit würde ich diesen als a....kriechenden Parteilaffen bezeichnen. :-)))))))
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer